2022-11-22

RAT DER ÜBERWACHER: NEUMOND AM 23.11.2022, ZEITLOSER ZUSTAND UND WUNDER, L’AURA PLEJADIAN, 22.11.2022



Es ist wieder soweit! Ein kraftvoller Neubeginn, der mit dem Neumond beginnt; Sonne in Konjunktion zu Mond, am Mittwoch, den 23. November, um 18:57 Uhr AST. [Anmerkung: Atlantic Standard Time; +6 Stunden zu MEZ (Mitteleuropäische Zeit) siehe hier]

Bevor ich auf die Energie und Kraft dieses Neumonds eingehe, möchte ich darauf hinweisen, dass das Zeitfenster für die Umsetzung von Veränderungen während der Phase des zunehmenden Mondes am stärksten ist und bis zum 7. Dezember, dem Vollmond, andauert. Bitte beachte auch, dass die Wirkung bis zum 23. Dezember, dem Neumond, anhält.

Dieser Neumond steht in Schütze, aber aufgrund der Bewegung der Konstellationen (und der tatsächlichen Astronomie) fällt er eigentlich eher in die Waage. Es gibt eine Reihe positiver Einflüsse, und wie ich immer erwähne (aus einem sehr guten Grund), wirken sich die Einflüsse buchstäblich auf jede Person einzigartig aus. Ich kann das nicht genug betonen. Deine exakte Blaupause ist spezifisch für dich und deine eigene Entwicklung.

Zuerst haben wir die kraftvolle Sonne in Konjunktion mit dem Mond, das ist immer eine sehr bedeutsame Energie für alle Menschen, wenn es um Veränderungen und Wandel geht. Ein frischer Neubeginn, und wenn wir uns mehr und mehr in den Fluss der Zyklen und der Natur begeben, fließen wir auch mit größerer Leichtigkeit.

Wenn wir mehr und mehr in den Fluss eintreten, gelangen wir in die Zeitlosigkeit, in einen Zustand des Seins. Einmal in diesem Zustand des Seins, verlieren wir die Zeit aus den Augen, in der Tat nur, wenn die Zeit beobachtet wird, bemerkt man sie. Das ist der Grund, warum man bei etwas, das man liebt, das Gefühl haben kann, dass 2 Minuten vergangen sind, während in Wirklichkeit 8 Stunden um sind. Nur wenn wir die Zeit beobachten, scheint sie lang zu sein und eine Vorwärtsbewegung zu haben. Zurück zum Fluss der Natur und der Zyklen: Wenn wir uns mehr auf diesen Fluss einlassen, treten wir buchstäblich in einen Zustand des Seins ein, der optimal ist, der fließt, der ewig und zeitlos ist und der mächtiger und größer ist als das, was wir für unser Selbst hielten.

Dies kann in jedem Moment stattfinden, so wie es jetzt ist. Mit diesen Einflüssen und positiven, intensiven Zyklen wird es zu einer großartigen GELEGENHEIT, bewusster in diese Art des Seins, in diesen Bewusstseinszustand einzutreten.

Dieser Neumond steht im Trigon zu Jupiter, der natürlich die Energie des Überflusses, der Ausdehnung, des spirituellen Bewusstseins, des Wachstums und aller großen Dinge ist. Eine Sache, der man sich bewusst sein sollte, ist, dass Jupiter rückläufig ist. Das bedeutet nicht, dass du keinen Zugang zur Energie der Ausdehnung hast, sondern es drückt sich als ein tieferer innerer Prozess aus (die Energie). Tieferer Zugang zu deinem Inneren, deinen Gedanken, deinen Gefühlen und deinem Seinszustand. Was mag das bedeuten? Dass ihr in der Lage seid, tiefer in diesen Fluss zu gehen, den ich erwähnt habe. Dieser Fluss verbindet dich mit der Zeitlosigkeit. Dieser Fluss verbindet dich mit dem ewigen Du. Warum solltest du dich mit dem ewigen Du verbinden wollen? Dein ewiges Du, das zeitlose Du jenseits deines Körpers, ist in Glückseligkeit. Es befindet sich in einem Zustand der bedingungslosen Liebe, der Harmonie und Ekstase.

Manche nennen diesen Zustand Samadhi ~ der Zustand, dauerhaft eins mit dem Göttlichen Selbst zu werden. Denkt daran, dass dies alles Worte sind, die auf etwas hinweisen. Zeitlosigkeit, Ewigkeit, höheres Selbst, göttliches Selbst, kosmisches Gott-Selbst, Selbstverwirklichung und Transzendenz weisen alle auf dieselbe Sache hin. Das, was die alten Mystiker, Götter, Gurus und Propheten (und mehr) immer gelehrt haben.

In diesen Zustand jenseits von dem, was du glaubst zu sein, einzutreten. Deine Ängste zu transzendieren und in etwas einzutreten, das viel größer ist als das, was du glaubst zu sein.

Vielleicht fragst du dich, warum ich so viel über dieses Thema schreibe. Nun, wir haben jetzt eine GROSSE Chance und helfen speziell energetisch bei diesem Fluss, das zu SEIN, was wir uns wünschen. Diese mystische Hochzeit mit dem Göttlichen. Das ist Alchemie ~ das ist ein Wunder.

Wo immer du also bist. Halte inne, atme, lass Stress oder Gedanken darüber los, wie dies für dich zustande kommen könnte.

Spüre die Stille zwischen den Atemzügen und halte länger inne, nach dem Einatmen, bevor du ausatmest, und nach dem Ausatmen, bevor du einatmest. Spürst du die Stille? Diese Stille ohne Gedanken ist der zeitlose Zustand, das ist das Herz, das einfach da ist. Es ist der Zugangspunkt zu allen göttlichen Portalen. Zu dem Zustand des Seins, in den alle erleuchteten Wesen eingetreten sind. Er ist jetzt für dich da.

Also erkenne an diesem Neumond und jetzt, dass jenseits von dem, von dem du dachtest, dass du es bist, diese GROSSE UNERMÄSSLICHKEIT, nenne es das Quanten-Gitter, das Universum, alles was ist, oder das kosmische Gott-Selbst, ein DU existiert, das sich mit dem Bewusstsein, das du bist, in einer Form auf der Erde jetzt verwirklichen will.

Die vielen Wesen, die mir nahe stehen und immer anwesend sind ~ Der Göttliche Rat der Aufseher (ein Name, der auf eine Energie hinweist) segnet euch alle, während ihr jetzt mit bewusst vollkommener Glückseligkeit und Harmonie verschmelzt.

**Channel: L’Aura Pleiadian

**Source

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.