2022-11-16

SIEG DES GUTEN ÜBER DAS BÖSE



Wir haben das Zeitalter des Vaters verlassen, das Zeitalter des Sohnes beginnt und das Zeitalter des Geistes der Wahrheit.

Unser Geist, der während eines Lebens nach dem anderen zahllose Beziehungen zur Materie hatte und zeitweise von ihr beherrscht wurde, hat einen Punkt des Gleichgewichts erreicht, der nun in dieser Inkarnation zu triumphieren beginnt, und unser Geist ist bereit und vorbereitet für den Aufstieg.

In der Entwicklung dieses Bewusstseins, ob individuell oder kollektiv, erreichen wir, die wir auf der Erde sind, endlich das Ende des langen und absteigenden Bogens der Evolution, die Phase der konkurrierenden Individualität.

Während wir Kriege und Konflikte in ihren vielen Erscheinungsformen erleben, zwischen Nationen und ethnischen oder religiösen Gruppen auf der ganzen Welt, in Politik und Wirtschaft auf nationaler oder lokaler Ebene, in unseren eigenen Familien oder in uns selbst, kommen wir endlich zum wahren Verständnis der Natur und zur Erkenntnis der Sinnlosigkeit von selbstmotivierter Aggression, von Handlungen, die rein auf individuellem Eigeninteresse beruhen und auf Kosten anderer ausgeübt werden.

Wir kehren zum Einssein zurück, wir haben gelernt, was "richtig" und was "falsch" ist, was uns befähigt, sichere Entscheidungen zu treffen, die mit der wahren evolutionären Richtung übereinstimmen.

Wir sind nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch mit jedem Teilchen, jedem Felsen, jeder Pflanze, jedem Tier und jedem Insekt mit unserem Schöpfer verbunden, denn wir sind ein Teil seiner Lebenssubstanz, und durch uns ist er immer in Kontakt mit jeder unserer Erfahrungen. Wir selbst sind eine Erweiterung unseres Schöpfers, wir erleben und lernen mit ihm auf unserer langen Reise der Evolution.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2305707266266740/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.