2023-02-11

A Girl in the Universe: DU BIST DER SCHÖPFER DEINER REALITÄT. EIN WESEN DES LICHTS, DAS ALLES FÜR DICH GESCHEHEN LÄSST!


Wenn du mir folgst, weißt du, dass ich immer davon spreche, wie du alles in deiner Welt manifestiert hast, ob gut, schlecht oder gleichgültig.

Es geschieht alles mit einem Gedanken, einem Wort, einem Gefühl.

Jedes dieser Dinge hat eine Frequenz, eine Schwingung.

Was Du in Deine Realität bringst, muss mit der Schwingung übereinstimmen, in der Du dich befindest.

Das ist wirklich Wissenschaft im Quantum.

Um deine Welt oder deine Schwingung zu verändern, beginnt alles damit, dass du dir selbst gegenüber achtsam bist.

Achte auf jedes Wort, jeden Gedanken und jedes Gefühl.

Diese drei Dinge erschaffen deine Realität und heben oder senken deine Schwingung.

Sei freundlich zu dir selbst, sende deinem System Liebe.

Dann sende Liebe an dich und die Menschen um dich herum aus. Das bringt sie 4x so stark zurück.

Alles, was ihr tun müsst, ist, die Frequenz der Dimension anzugleichen, in der ihr leben wollt.

Dann lebt ALLES, was in dieser Frequenz lebt, jetzt in eurer Realität.

Sei es die GESEGNETE GAIA, die Höheren Reiche oder euer Sternensaaten-Zuhause.

Auf diese Weise verbinden wir uns auch mit unserem höherdimensionalen Wissen. Wir passen uns der Frequenz an, in der die Information wohnt.

Die Frequenz von allem, die Frequenz der Heimat, liegt in dir.🌟

Ihr müsst sie nur in dieser Welt treffen, dann wird sie zu eurer Realität in diesem JETZT-Moment.

Diese Energien, die immer wieder einfließen, sind alle Teil des Prozesses, der dir hilft, dich zu erheben und zu werden, wer du wirklich bist.

Ein Aufgestiegener Meister auf Erden!

Nutzt also eure Fähigkeiten, und lasst uns alle weiterhin ZUSAMMEN AUFSTEIGEN, während wir uns auf den nächsten Schritt der Reise der Sternensaaten vorbereiten.

Die Energien werden heute wachsen und steigen, die bisher höchsten.

Vertraut auf eure Schwingung, um zu wissen, was ihr in diesen Energien tun sollt,

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.