2023-02-25

Amanda Lorence: Überall Flügel


Es gibt eine Wahl ... jenseits jeglicher Angst, jeglicher Kontrolle, jeglicher Form von neuerer Trennung. Wird der "eingesperrte Vogel" sehen, dass die energetische Tür OFFEN ist ... und springen, um auf schwerelosen Flügeln zu schweben. Sei FREI. 💜🙏💚


FLÜGEL... scheint die wiederholte Botschaft in dieser Woche zu sein... An drei Morgen in dieser Woche dieselbe "Aufwachmelodie", die sich um Flügel dreht. Und heute ein anderer Aufwach Song, auch über Flügel. Und jetzt diese Erinnerung heute, auch über Flügel. 🤔 Ich habe keine Ahnung 🙃 Wir werden sehen... wie es weitergeht... alles entfaltet sich und offenbart sich, zum genau göttlichen Timing. Versteckt in aller Deutlichkeit. Bis man es sieht...

Mit Liebe,

Amanda Lorence

25. Februar 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Deine Flügel liebe Amanda🫂erheben das Ganze🤍🙏🤍
    Dankeschön, für Dein Sein, immer.
    In Liebe....🔥🔥🔥❤️‍🔥🪶❤️‍🔥🔥🔥🔥

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.