übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir werden das loslassen, was uns energetisch belastet, damit wir in die zehnte Dimension aufsteigen können, wo wir expansiver sein werden und wo wir uns selbst mehr als Quellenenergie erkennen werden, als wir es derzeit tun. Das Gewicht, das euch davon abhält, gegenwärtig in einem höherdimensionalen Zustand zu sein, ist die erdrückende Schwere, die ihr spürt, wenn ihr euch auf eine bestimmte Weise fokussiert = fixiert.
Ihr habt nicht nur Gepäck, das ihr aus euren früheren Leben – oder aus eurer Vergangenheit in dieses aktuelle Leben einbringt; ihr erschafft auch Gepäck, Schweregefühl, Blockaden und so weiter in dem Moment, in dem ihr eine bestimmte Haltung wählt & einnehmt. Nämlich dann, wenn ihr euch entscheidet, zu urteilen, Widerstand zu leisten, Groll gegen jemand anderen oder gegen eine ganze Gruppe von Menschen zu hegen. Ihr belastet & erschwert euch in diesem Moment selbst. Ihr haltet euch unbewusst davon ab, aufzustehen und mehr von dem zu werden, wer, was und wie ihr wirklich seid.
Viele der Gründe, warum ihr diese Dinge macht, kommen von eurem überlebenswütigen Ego. Euer Ego glaubt, dass ihr Grenzen errichten, Mauern hochziehen, Gefängnisse bauen müsst, um euch von dem ab- und fernzuhalten, was vermeintlich schlecht oder schädlich ist, was eure Existenz oder zumindest euren Lebensunterhalt bedroht. Und so besteht ein Teil dieser Reise darin, euer egoistisches Gefühl der Angst und des Schreckens vor dem abzubauen, was vielleicht unter Umständen wieder passieren könnte, oder vor dem, was überhaupt oder beim ersten Mal passieren könnte, wenn ihr nicht alles in eurem Leben durch diesen Prozess des Abtrennens, Abgrenzens und Filterns kontrolliert.
Ihr müsst nichts oder niemanden meiden, um die Realität zu erschaffen, die ihr erschaffen wollt. Wenn irgendjemand oder irgendetwas Unerwünschtes in eurer Erfahrung auftaucht, nehmt es an. Wisst, dass ihr aus einem ganz bestimmten Grund da / in dieser Situation seid. Wisst, dass das Ereignis oder der Umstand geschehen ist, um euch eine Gelegenheit & Möglichkeit zu geben, zu wachsen, euch auszudehnen, euch zu entwickeln, um mehr von eurem wahren Selbst zu werden. Ihr müsst nicht jeden aus eurem Leben ausschließen oder verbannen, um das Leben eurer Träume zu leben, wenn diese Person jemand war, der euch verletzt hat, oder von dem ihr angenommen habt, dass er euch verletzen könnte.
Ihr gebt eure Macht ab, wenn ihr eure Leben nach diesen ego-basierenden Theorien & Konzepten lebt. Es ist am besten, sie jetzt loszulassen. Lasst euer Urteilen los. Lasst euren Groll, eure Bitterkeit lost. Lasst eure negativen Emotionen los, indem ihr sie annehmt. Das scheint paradox zu sein, aber so funktioniert es. Ihr müsst alles annehmen, um es hinter euch lassen zu können. Ihr müsst durch diese Emotionen gehen, um zur nächsten Ebene dieses Spiels, das ihr mit euch selbst spielt, gehen zu können. Reduziert euer Leben nicht, macht es nicht enger und kleiner, nur weil euer Ego davon überzeugt ist, dass dies notwendig ist, um überhaupt leben zu können oder um so leben zu können, wie ihr leben wollt.
Erinnert euch daran, dass ihr hier seid, um der ganzen Menschheit zu dienen, und das könnt ihr nur tun, wenn ihr erkennt, dass jeder außerhalb von euch ihr selbst seid. Und wenn ihr erkennt, dass ihr da seid, um die LIEBE zu SEIN und die LIEBE für ALLE und in jede Situation einzubringen, dann wachst ihr daran, ihr entwickelt euch und ihr dehnt euch aus. Das ist der Moment, in dem ihr eure Last erleichtert, denn ihr könnt nicht beides gleichzeitig halten. Ihr könnt nicht lieben und gleichzeitig urteilen. Ihr wählt das eine oder das andere, und wenn ihr die Liebe wählt, wählt ihr das Licht. Und wenn ihr das Licht wählt, legt ihr die Last ab [AzÜ: you lighten up = ihr erl(e)ichtert euch]. Ihr wählt, eure Last zu erleichtern, und ihr wählt, höher und höher zu gehen, als ihr bisher gewesen seid, und darum geht es auf dieser Reise.
Denkt also bitte daran und stimmt euch darauf ein, wie ihr euch fühlt, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf eine Sache richtet. Fühlt ihr euch leichter oder fühlt ihr euch beschwert/er. Wenn ihr euch leichter fühlt, fokussiert ihr euch auf eine Weise, die euch dient, und wenn ihr euch beschwerter fühlt, fokussiert ihr euch auf eine Weise, die euch beengt und fesselt. Ihr möchtet nicht immer und immer wieder die gleichen Szenarien wiederholen, also müsst ihr der Part in alledem sein, der sich ändert / der das Bewusstsein verschiebt. Und wenn ihr das tut, dann kann sich alles außerhalb von euch verändern und ihr könnt endlich anfangen, mehr Freude im Leben zu haben.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
(https://danielscranton.com/this-is-how-you-shift-your-consciousness-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)
(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/05/06/so-veraendert-verschiebt-ihr-euer-bewusstsein-daniel-scranton/)
(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=rr9WWYAys_A)
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.