Liebe Seelengeschwister, Aufgestiegene und Aufsteigende,
Ich habe diese Woche als sehr besonders starke, energiereiche Woche erlebt, da all die körperlichen Symptome noch stärker zu spüren waren und mich mehr als je zuvor daran erinnerten, wie wichtig unser physischen KÖRPER für uns in der höheren Schwingung ist. Als ich dies schreibe, läuft gerade ein M6-Flare ab, der all dies toppt, was sich in dieser Woche an starken Flares ereignete. Was für eine stark puschende Energie, wo die Symptome körperlich gleich in der Wahrnehmung wieder anziehen.
Gestern Abend hatten wir am 24.2.23 ein ähnliches Bild, siehe unteres Diagramm, nur das es offiziell ein M3 Flare um 20.30 UT, in Wirklichkeit ein verrutschter X-Ray war.
Ich hatte die ganze Nacht viel Energie, konnte erst gegen 1.30 einschlafen und mußte dauernd aufstehen, (alle 1,1/2 bis 2 Stunden), viel trinken und hatte wieder erhöhten Harndrang! Morgens beim Aufstehen, um zu frühstücken, war ich erst mal müde und wurde erst gegen Mittag wach!
Bei dem unteren über drei Tage gehendem Bild sehen diese verrutschten M-Flares dann so aus, wobei da der ganz rechts außen steil aufsteigend Flare eine sehr dunkelrote Spitze aufweist, welche ein deutliches Zeichen für einen verrutschten X-Ray von der Kategorie (Einsortierung) her darstellt.
Ich erlebte in der letzten Woche kurzfristig einen grippalen Infekt mit einer Augenentzündung und seit heute ist es schon fast wieder weg. Das in so kurzer Zeit zu erleben ist schon fast wie ein Wunder, was ich so noch nicht erfahren habe, weshalb erst heute abend meine Zusammenfassung möglich ist.
Besonders war es, dass die Schumannfrequenz mal wieder für drei Tage ein uns bekanntes Muster in stark abgeschwächter Form aufzeigte, wo es heute schon wieder abflachte.
Nach der Reinigung vor dem 22.2. 23, einem Portaltag, kam hoch schwingende Liebes-Energien der Urquelle hier auf die Erde, welche uns sehr aktiviert haben, besonders am 23.3.23, einem besonderen Tag, da ab dann der Wendepunkt für die Erde durch diese Lichtaktivierung ( Plasmalicht und Photonenenergie) begann und es werden noch mehr solcher besonderer Aktivierungen folgen. Die hier aufgezeichneten Energien sind (von der Software her stark abgeschwächte ) Spiegelungen, welche die Erde auf das eingetroffene Licht reflektiert !
Die starken Sonneneruptionen ab dem 20.2.23 sprechen eine deutliche Sprache, obwohl alle sehr abgeschwächt dargestellt sind. Die C-Flares ab C3 waren alles M-Flares. So viele in so kurzer Zeit habe ich noch nie erlebt, ähnlich wie die vielen M3-Flares, und einen M5 Flare am, welche X-Rays ab M4 darstellen.
Hier eine weiteres gutes Diagramm von Spacewaether über die starken Sonnenaktivitäten vor der Toröffnung am 22.2.2023, einem Portaltag.
DIE SONNE KNISTERT VOR ERUPTIONEN:
Der wachsende Sonnenfleck AR3234 ist seit Erscheinen voller Sonneneruptionen gewesen (siehe unteres Bild), darunter mehr als ein halbes Dutzend von Ereignisse der Klasse M seit Montag. Die Strahlungsimpulse ionisieren die obere Erdatmosphäre und verursachen eine Reihe von Stromausfällen im Kurzwellenradio in allen Längengraden unseres Planeten. Dieser Sonnenfleck wird in den kommenden Tagen noch geoeffektiver werden, wenn er sich weiter in Richtung Erde zubewegt.
In den letzten Tage gab es auf Spaceweather immer wieder andere sehr schöne Bilder von den zwei Planeten Jupiter und Venus mit dem beleuchteten Mond, welche zur Zeit gut am Abendhimmel zu sehen sind. Link: https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=22&month=02&year=2023
Jan Jackson took this picture last night in Ziheautanejo, Mexico:
Hier nun das Kurzvideo über die auf der Sonne abgelaufenen Situation am 24.2.23
EINE „KETTENREAKTION“ EXPLOSION AUF DER SONNE:
Ein magnetisches Filament, das mit dem Sonnenfleck AR 3229 verbunden ist, brach am 24. Februar aus und löste eine Kettenreaktion von Ereignissen aus, die zu einem geomagnetischen Sturm auf der Erde führen könnten. Die Aktion begann um 19.49 UTC, als das Filament aufstieg und die Sonnenatmosphäre durchschlug:
Der heftige Abflug destabilisierte den Sonnenfleck AR3229 und löste eine lang anhaltende Sonneneruption der Klasse M3 aus (2030 UTC). Die von der Eruption ausgehende Strahlung ionisierte die obere Erdatmosphäre, so dass der Kurzwellenfunk rund um den Pazifischen Ozean nicht mehr empfangen werden konnte: Karte. Seefahrer und Funkamateure haben möglicherweise bis zu einer Stunde nach der Explosion einen Signalverlust auf Frequenzen unter 25 MHz festgestellt.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Beim kurzen in blau gehaltenen Sonnenvideo könnt ihr den über Stunden gehenden langanhaltende Auswurf euch anschauen.
Das über 4 Tage gehende Sonnenvideo ist recht aussagekräftig, auch was mehr versteckt unter dem roten Filter abläuft, weshalb ich es so groß einstelle.
Bewusst zu leben bedeutet dauernd auf sich selbst aufzupassen, welche Gedanken , Gefühle und Emotionen aus dem Unterbewussten sich da melden, die unser Leben dann mit erschaffen. Diese Tage haben wieder einiges hoch geholt, was es zu bearten gibt.
Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !
Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen, in Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.