2023-02-26

Heike Kühnemund: Eine große Lichtflutung



Es zeigte sich mir schon heute morgen ein intensives Bedürfnis, diesen Tag fühlend und empfangend zu verbringen. Schon etwas ungewöhnlich für mich, wenn man bedenkt, dass draußen Schnee lag und später sogar die Sonne kam. Doch seit Tagen habe ich das Gefühl, mich draußen fremd zu fühlen, genau genommen seit diesem „Durchgang“ vor ein paar Tagen.

Und so fühle ich heute eine ganz starke Präsenz, eine Lichtflutung, die mir innere Bilder schenkt und mich darauf vorzubereiten scheint, dass ganz bald weitere Fügungen kommen. Gleichzeitig ist es, als ob in mir ein neuer Frieden schwingt, ein neues Da-Sein, das nichts muss.

Dieses „Große“ fließt ein, es ist aber auch weiter als ob da noch was viel Größeres kommt, ja schon auf dem Weg hierher ist. Die Tiere scheinen es auch zu spüren, „unsere“ Kraniche sind eben aufgeflogen, etwas verwirrt, einzeln und ziemlich durcheinander, gefühlt sehr untypisch.

All das lässt sich kaum in Worte bringen … deshalb gehe ich jetzt wieder fühlen und empfangen 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.