2023-02-26

Robert Franz: Deutsche ca. 230000 Tote in Frieden, Ukrainer ca. 70000 Tote Krieg



1 Jahr Krieg bis 2023 in der Ukraine ca.7500 Tote Zivilisten, ca. 61000 ukrainische Soldaten. Deutschland 1 Jahr Frieden 230000 Tote Zivilisten. Wer ist der größte Feind. Ich habe immer geglaubt dass Menschen eine natürlichen Tod sterben aber dass 58000 an Nebenwirkungen von Medikamenten, dass 75000 Menschen an Blutvergiftung Sepsis sterben obwohl man 85% retten könnte, das 43000 an Narkose sterben,40000 Menschen sterben an Krankenhauskeimen obwohl natürliche Variante vorhanden,100000 Menschen an Operationen .Unschuldige Menschen die für die Gier der Pharma sterben müssen so zu sagen als Kanonenfutter. Eine zerstörerische Gesundheitsindustrie ohne Prävention ,mit dem Ziel jede Krankheit mit teuren und gefährlichen Therapien zu behandeln und ohne für Ihre Taten Verantwortung zu übernehmen.

https://www.tierversuche-verstehen.de...
https://www.kma-online.de/aktuelles/p...
https://www.welt.de/print/die_welt/wi...
https://www.kreiszeitung.de/deutschla...
https://www.wochenblatt.de/archiv/40-...
https://www.tagesspiegel.de/gesellsch...

2 Kommentare:

  1. In der Tag, das ist so fürchterlich, dass man es nicht mal hören mag, es sit einfach überwältigend. Und dass dem nicht schon längstein Ende bereitet wird, das ist etwas, was ich nicht nachvollziehne kann, wo es zig Mal angekündigt, aber danndoch nicht getan wurde: die Offenlegungne all dessen - und zwar im großen umfassenden Stil. Unerträglichall das. Die Neue Welt wartet schon..

    AntwortenLöschen
  2. An gesunden Menschen ist kein Geld zu verdienen , so denken die. Wir sind denen doch völlig egal. 🪅 Damit meine ich nicht das Krankenhaus Personal. Denen gebührt aller Respekt. 🦄🌞💜,

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.