2023-02-26

ERWECKE HARMONIE IN DEINER REALITÄT VON SANAT KUMARA | GECHANNELT DURCH NATALIE GLASSON | 25.02.2023



Download Audio MP3

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Sanat Kumara.

Ich komme durch die Dimensionen, um mich mit eurer Energie zu verbinden und in euer Bewusstsein und euer Erwachen, eine Erinnerung und eine Aktivierung zu bringen. Die Energien, die zu dieser Zeit kommen, sind, wie ihr wisst, alle mit Macht verbunden, ermutigen eure Macht, erlauben und unterstützen euch, machtvoll in eurer Realität zu leben.

Diese Woche erleben wir eine ruhige, harmonische Energie, die aus der Schöpfung kommt. Diese Energie der Ruhe, der Harmonie und des Friedens unterstützt die Erdung deiner Kraft in deinem Wesen. Wenn du dich auf die Schwingungen der Schöpfung aus Harmonie, Ruhe und Frieden konzentrierst, wirst du ganz natürlich und automatisch den Energien der Macht, die du in deinem Wesen aktiviert oder aus der Schöpfung erhalten hast, erlauben, sich wirklich in deinem Inneren zu verankern. Dies wird eine tiefe und absolute Erdung unterstützen, um deine Kraft zu manifestieren. Du kannst dir erlauben, diese Erfahrung zu machen, weil du weißt, dass du, wenn du dich mit diesen drei Energien verbindest, deine Macht auf einer physischen Ebene verkörpern wirst. Deshalb wird es für dich leichter sein, deine Kraft zu manifestieren.

Es gibt viele Möglichkeiten, die in diesem Moment mit der Schwingung der Harmonie erlebt werden können, die im gesamten Universum der Schöpfung schwingt und pulsiert und die in diesem Moment in die Erde und in dein Sein einfließt. Du kannst Harmonie in deinem ganzen Wesen, in deiner inneren Realität und in deiner äußeren Realität erreichen. Die Energie der Harmonie kann in dein Gehirn, deinen Verstand, deinen Mentalkörper eindringen und beginnen, diese Bereiche mit ihrem Licht und ihrer Frequenz zu erwecken, so dass du Zugang zu Aspekten deiner spirituellen Fertigkeiten, Fähigkeiten und zu deinem Wissen bekommst, zu denen du bisher keinen Zugang hattest. Diese Schwingung der Harmonie wird deinen Geist, dein Gehirn und deinen Mentalkörper mit deinem spirituellen Selbst, deinen spirituellen Systemen und deinen höheren Chakren verbinden. Auf diese Weise wird dein Gehirn, dein Geist, dein Mentalkörper in der Lage sein, mehr Licht, mehr Weisheit, spirituelle Wahrheiten und Schwingungen herunterzuladen. Das bedeutet, dass sich deine Realität ausdehnen und entwickeln wird und sich grenzenlos anfühlen wird. Wenn dein Geist sich entwickelt und unterstützt wird, mehr Licht zu halten, mehr Licht zu erreichen und zu verstehen, wird dies dein gesamtes Wesen beeinflussen. Alle deine Chakrasysteme werden in der Lage sein, mit großer Ausdehnung zu arbeiten, deine Energiefelder und deine Fähigkeit zu manifestieren werden verbessert, vergrößert und unterstützt werden. Dein Verstand, dein Gehirn, dein Mentalkörper, sie alle sind ein wesentlicher Bestandteil deines Daseins auf der Erde im physischen Körper. Wenn wir also beginnen, den harmonischen Energien der Schöpfung zu erlauben, in dein Gehirn, deinen Verstand, deinen Mentalkörper und all diese Bereiche einzudringen, erfahren wir eine tiefe Aktivierung. Wie wir gesagt haben, wird mehr Licht verankert, Bereiche des Gehirns werden entzündet und aktiviert.

Blockaden zwischen deinem Geist und deinem spirituellen Sein, sowie zwischen deinem Geist und deiner physischen Realität oder physischen Erfahrung werden ebenfalls aufgelöst. Es wird ein größerer Lichtfluss zugelassen, und so flutet Licht in deine Realität, dein physisches Wesen, deine spirituellen Fähigkeiten und Fertigkeiten und zieht sie näher zusammen, wodurch eine Harmonie und eine Einheit entsteht. Es ist vergleichbar mit Aspekten deines Seins, die sich miteinander verbinden und von deinem Verstand besser verstanden werden können. Dieses Zusammenwachsen wird sich wie ein Erwachen anfühlen, ein inspirierender Moment oder viele Momente der Freiheit und Ausdehnung. Das ermöglicht es dir, mit deiner Realität und deinem spirituellen Wachstum mit größerer Leichtigkeit umzugehen. Dein Verstand wird aufgerüstet, um dich in deiner Realität und deinen spirituellen Zielen zu unterstützen. Es wird Harmonie geschaffen, so dass dein Verstand in der Lage ist, in Harmonie mit der Seele, deiner Essenz, zu arbeiten und diese Schwingungen besser in dein Inneres und deine Realität zu bringen. Das unterstützt dich natürlich in deiner Macht. Wenn du Harmonie in deinem Sein und mit deiner äußeren Realität erlebst, dann bist du eher in der Lage, in deiner Macht zu sein. Du bist ruhiger, friedlicher, mehr in der Lage, in der eigenen Kraft zu sein.

Wie kannst du diese Aktivierung erreichen?

Vielleicht möchtest du mich, Sanat Kumara, nach vorne einladen, ich werde meine energetischen Hände auf deinen Kopf legen.

Ich möchte die Große Weiße Bruderschaft und die Schwesternschaft der Aufgestiegenen Meister herbeirufen, damit sie dich umgeben, diejenigen, die mit der Aktivierung der Harmonie arbeiten. Sie werden ihre energetischen Hände auf deine Schultern, deinen Rücken und deine Brust legen und einige werden ihre energetischen Hände auf deinen Hals und um deinen Kopf legen.

Wir laden Mutter Erde ein, ihre liebevollen, nährenden Hände auszustrecken und sich an deinen Füßen festzuhalten, als Symbol für deine Erdung und um die Energie der Harmonie anzuziehen. Wir alle werden die Schwingung der Harmonie der Schöpfung in dein Sein kanalisieren. Erlaube dir, dies zu empfangen.

Wir laden dich ein, deine Aufmerksamkeit in dein höheres Herzchakra zu lenken, oberhalb deines Herzchakras. Die Schwingung der Harmonie zu spüren, deine eigene persönliche Schwingung der Harmonie. Deine göttliche, heilige Schwingung der Harmonie. Du hast in deinem Sein eine besondere persönliche Schwingung der Harmonie, auf die du zugreifen kannst, wann immer du willst, die dein ganzes Wesen und deine ganze Realität erfüllen wird, wenn du sie dazu einlädst. Konzentriere dich auf diese harmonische Schwingung, vertraue ihr, vertraue darauf, dass sie fließt und in deinem ganzen Sein verankert wird, und wenn du bereit bist, sende diese harmonische Schwingung deine Wirbelsäule hinauf in dein Gehirn, deinen Geist und deinen Mentalkörper. Während du dies machst, werden wir die Energie der Harmonie in dein Gehirn senden, insbesondere in deinen Verstand und deinen mentalen Körper.

Wir laden dich ein, so lange mit uns in diesem Prozess zu verweilen, wie es angemessen ist und sich richtig anfühlt. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, nehmen wir unsere Hände weg, und du kannst die Energie, die harmonische Energie, über deine Wirbelsäule, deine Chakra-Säule, deine Beine hinunter in deine Füße und in die Hände von Mutter Erde schicken. Vielleicht hast du das Bedürfnis, dies mehrmals zu erleben, vielleicht aber auch nur einmal. All die Aktivierungen, von denen ich gesprochen habe, werden stattfinden. Es ist notwendig, dass du den für dich geeignetsten Zeitpunkt für diese Erfahrung wählst.

Ich danke euch, dass ihr heute mit mir anwesend seid,

Ich bin Sanat Kumara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.