2023-02-28

Natalia Alba - Die Energien des März 2023 - Planetarische Souveränität - 27. Februar 2023

Ihr Geliebten,

Wir treten in einen der intensivsten und wichtigsten Monate dieses Jahres 2023 ein. Der von den Fische-Energien beherrschte März wird die Schwelle für viele bedeuten, die noch immer zwischen zwei Zeitlinien schwanken und altes Gepäck heilen und klären müssen, bevor sie in einen harmonischeren Raum eintreten können. Der Einzug von Saturn in die Fische wird uns helfen, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was wir bis zu diesem Zeitpunkt erschaffen haben, denn wir können uns nicht weiterentwickeln, wenn wir nicht zuerst alles, was wir erlebt haben, revidieren und die volle Verantwortung dafür übernehmen.

In diesem Monat beginnen wir zu verstehen, was es wirklich bedeutet, souveräne Wesen zu werden. 

Saturn in den Fischen wird eine enorme Auswirkung auf diejenigen haben, die beginnen, Verantwortung zu meistern, denn er wird uns die Bereiche unseres Lebens zeigen, in denen wir noch nicht die Verantwortung tragen, denn als Menschen neigen wir dazu, den Umständen oder anderen die Schuld für das zu geben, was uns widerfährt.

Wir beenden einen Zyklus, wie uns dieser Monat deutlich vor Augen führt, und wir erhalten alle notwendige Unterstützung, um zu erkennen, was in uns und unserer persönlichen Realität verändert, umgewandelt oder entfernt werden muss, damit wir endlich die neue Frequenz aufnehmen können, die wir allmählich integrieren.

Der März ist ein zehnter universeller Monat, 1 reduziert. Eine Zahl, die Enden und Anfänge anzeigt, und die perfekt das repräsentiert, was im März stattfindet, die Vollendung eines Zyklus sowohl auf persönlicher als auch auf planetarischer Ebene, denn das Kollektiv übernimmt endlich die Verantwortung für sein eigenes Leben, bewegt sich in eine völlig neue Ära und beginnt einen souveränen und ermächtigten Zyklus. Wir befinden uns in einem Portal, in dem alles, was in der Frequenz entgegengesetzt ist, sofort gespalten wird, denn beides kann nicht koexistieren.

Wir können nicht an einer alten Erinnerung festhalten und im Jetzt leben. Wir können nicht aufsteigen und uns in eine harmonische Zeitlinie bewegen wollen, indem wir in unseren emotionalen und mentalen Körpern die gleichen Überzeugungen und Gewohnheiten aus unserer Vergangenheit beibehalten, denn wir können nicht von dort aus weitergehen, wo wir sind. Der März wird uns zeigen, wo wir stehen und was wir loswerden müssen, um dorthin zu gelangen, wo wir sein wollen.

Die Zahl 1 erinnert uns zusammen mit den Fischen daran, dass wir einen Zyklus beenden bzw. beginnen, und es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir mit all dem Schluss machen, was uns früher eingeschränkt hat, während wir uns in den neuen Welten, die wir jetzt in Form bringen, weiter ausdehnen.

Wir befinden uns immer noch in einem massiven Übergang, und während wir das Ufer unseres neuen Ziels erreichen, besteht unser Hauptziel darin, die niederen Schichten unseres alten Selbst aufzulösen und zu lernen, wie wir durch eine Passage navigieren können, die uns offenbart und die uns immer mehr Wahrheiten zeigen wird, während wir wachsen und höhere Bewusstseinsebenen integrieren.

Die Zahl 1 im Tarot wird durch den Magier dargestellt, der mit einer Hand zum Himmel und mit der anderen zur Erde zeigt. Dieser Archetyp repräsentiert sehr gut, wo wir uns befinden, denn er weiß, wie man mit den universellen Gesetzen arbeitet, da er die Kunst gemeistert hat, das, was zuerst im Ätherischen geschaffen wurde, ins Physische hinabsteigen zu lassen. Hier befinden wir uns - wir gebären unsere tiefsten Seelenwünsche - indem wir unsere persönliche Energie meistern, wie wir mit ihr arbeiten und wie wir sie nutzen können, um einen wohlwollenden Einfluss auf Alle zu haben.

Wir alle sind Magier, denn wir alle haben die Macht, die Ergebnisse zu manifestieren, die mit unserem Höchsten Willen übereinstimmen. Wir müssen nur unsere kostbare Energie auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist, denn es ist jetzt nicht an der Zeit, unsere persönliche Macht an Wahnvorstellungen und vergangene Situationen zu verschwenden, sondern an die neuen Lebenserfahrungen, die wir aufbauen und die nichts mit dem zu tun haben, was wir einmal waren.

Dies ist ein Monat, in dem wir uns auf Selbstheilung, Klärung und Ausdehnung konzentrieren können, je nachdem, wo wir uns befinden. Ein Monat, in dem wir zu neutralen Zeugen für all das werden, was wir nicht ändern können, was wir aber liebevoll beeinflussen können, indem wir bedingungslose Liebe für Alle empfinden. Ein Monat, in dem wir uns von der Trennung wegbewegen, so dass wir endlich beginnen können, in göttlicher Liebe, Einheit und Harmonie zu ko-kreieren.

Astrologische Ausrichtungen

Wir beginnen jetzt eine neue Reise der bewussten Mitschöpfung, die uns zu einer weiteren Einweihung auf unserem Aufstiegsweg führen wird, denn im März werden viele beginnen zu erwachen, während andere endlich einen Zyklus abschließen und einen weiteren der bewussten Evolution beginnen werden. 

Wir beginnen den März mit dem Eintritt von Merkur, dem Planeten der Kommunikation, in die Fische am 2. des Monats. Merkur in den Fischen ist in der Tat eine perfekte Frequenz für diejenigen, die daran arbeiten, ihre höheren Sinne zu erwecken/erweitern - Weisheit abzurufen, sei es durch die Arbeit an der Aktivierung vergangener Leben oder einfach durch die einzigartige Art und Weise, wie sie ihre Gaben gewählt haben.

Diejenigen, die ihre Fähigkeiten oder einige davon bereits erweckt haben, könnten kreative Visionen, Träume oder die Übertragungen, die sie zu dieser Zeit benötigen, aus den erleuchteten Reichen empfangen, und zwar in der einzigartigen Form, in der sie Führung erhalten, und die ihnen auf ihrem Aufstiegsweg helfen und anderen beistehen.

Merkur in den Fischen bringt die Kommunikation über unsere irdische Ebene hinaus, und es ist eine gute Zeit für uns, in dieser Fische-Saison mit den nicht-physischen Aspekten von uns selbst zu kommunizieren, denn auch wenn diejenigen, die wir als unsere Führer betrachten, oft zukünftige/parallele Selbste von uns sind.

Am 7. März haben wir zwei wichtige Ereignisse, einen Vollmond bei 16 Grad Jungfrau und den Eintritt von Saturn in die Fische. Vor allem das zweite Ereignis wird das Ende und den Beginn eines neuen Zyklus markieren, eines Zyklus, in dem wir die einzige Autorität in unserem Leben sind, denn es gibt keine Ausreden mehr, nicht die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, wer wir sind, was wir erschaffen und auch für unser Leben.

Jungfrau und Fische sind sich von ihrem Wesen her sehr ähnlich, denn in beiden Zeichen geht es um Harmonie, Frieden, bedingungslose Liebe und vor allem um den Dienst an allen. Das ist genau das, was wir alle auf diesem bewussten Weg anstreben: eine bewusste Lebensweise, die nicht nur uns selbst, sondern auch andere einschließt, als Teil dessen, was wir sind. Wir sind eingeladen, unser Leben zu einem lebendigen Gebet zu machen, und dass alles, was wir erschaffen, mit der reinen Absicht geschieht, der gesamten Schöpfung zu dienen, denn das ist in Wahrheit der Grund, warum wir auf diese Ebene gekommen sind, um uns zu erinnern, wer wir sind, und um anderen zu dienen.

Für diejenigen, die an einer Klärung arbeiten, sei es eine körperliche, geistige oder emotionale, ist dies eine perfekte Zeit für uns, um zu entgiften und durch natürliche Heilmittel oder das, was uns empfohlen wird, eine Periode tiefgreifender Reinigung und Verjüngung einzuleiten, woran uns die Jungfrau besonders erinnert.

Das zweite und wichtigste Ereignis in diesem Monat und auch in diesem Jahr, Saturn in den Fischen, wird uns sozusagen bis zum 14. Februar 2026 beeinflussen. Das letzte Mal, dass wir Saturn in den Fischen hatten, war zwischen Mai 1993 und April 1996. Dies wird von großer Bedeutung sein, da es das Ende eines planetarischen und persönlichen Zyklus darstellt, besonders für diejenigen, die ihre Saturn-Rückkehr erleben, deren Daten sind: von 1935 bis 1938, Ihre Saturn-Rückkehr, wenn Sie zwischen 1964 und 1967 geboren sind, Ihre zweite Saturn-Rückkehr, und schließlich Ihre erste Rückkehr, wenn Sie zwischen 1993 und 1996 geboren sind.

Da dies eines der wichtigsten Ereignisse in diesem Jahr ist, zusammen mit Pluto im Wassermann im selben Monat, werde ich im Laufe des Monats näher darauf eingehen, denn es ist sehr wichtig, über diese Ausrichtung im Detail zu berichten.

Das nächste und wichtigste planetarische Ereignis findet am 12. März statt, wenn Jupiter in Konjunktion zu Chiron steht. Dies wird uns dabei helfen, massiv zu wachsen und zu heilen, und zwar in einer Zeit, in der wir die Verantwortung für alles übernehmen müssen, was wir erschaffen, gefühlt, gedacht und erlebt haben, denn alles beginnt mit einem Gedanken, und wir fangen jetzt an, aus einem geheilten und ganzen Raum heraus zu leben, anstatt aus einem immer noch fragmentierten, was auch die gleichen alten Ergebnisse bringt.

Am 16. März tritt die liebevolle Venus in den Stier ein. Der Planet der Liebe und der Fülle im Stier wird sich auf die Dinge konzentrieren, die wir im Physischen am meisten schätzen: unsere Beziehungen und Freundschaften, unsere schöpferische Essenz und alles, was damit zu tun hat, all die Liebe, die wir in uns tragen, auf unsere greifbare Ebene zu bringen. Wie bei allem können wir, wenn wir diese Essenz verzerren, in die egoistische Falle des Besitzdenkens an materiellen Dingen und/oder Menschen in unserem Leben tappen.

Deshalb ist es von zentraler Bedeutung, ein Gleichgewicht zu schaffen und sich darin zu üben, sich nicht an etwas oder jemanden zu binden, wenn wir den Planeten der Liebe und des Überflusses im Stier haben. Es ist immer eine Gelegenheit für uns, zu verstehen, dass wir in Wahrheit nichts besitzen und dass es bei authentischer Liebe darum geht, alles loszulassen und sich einfach darauf zu konzentrieren, die gemeinsame Schöpfung zu genießen, bis sie zu einem Ende kommt.

Ein paar Tage später, am 19. März, tritt Merkur in den Widder ein. Hier geht es darum, sich auf die Kraft unserer Worte und persönlichen Überzeugungen zu konzentrieren. Wie wir mit der Welt und mit uns selbst kommunizieren, indem wir uns daran erinnern, dass es immer eine weitere Kommunikation gibt, die über die physische hinausgeht, da wir uns alle durch die Kraft unserer Herzen verbinden können, denn wir leben in vielen unsichtbaren Dimensionen, in denen die Kommunikation über das Herz und den Verstand erfolgt.

Am selben Tag haben wir auch Jupiter im Halbsextil zu Uranus. Jupiter, der Planet der Ausdehnung, und Uranus, der Planet der Veränderungen und Transformationen, helfen uns, erstens einen höheren Seinszustand zu erreichen, denn alle physischen Transformationen gehen von dieser ersten aus, und zweitens unser Leben völlig neu zu organisieren, denn wir begeben uns auf eine völlig neue Art zu sein, Dinge zu tun und mit anderen zusammen zu schaffen.

Für einige wird dies eine Zeit großer Veränderungen sein. Andere hingegen sind bereits mitten drin oder beginnen bereits einen Zyklus und stabilisieren ihr neues Leben. Es geht nicht um ein festes Datum, das Veränderungen mit sich bringt, oder um die darin enthaltenen planetarischen Ereignisse, sondern um das, was wir als Seelen geplant haben oder uns jetzt dafür entscheiden, mit dem, wo wir jetzt sind, zu tun, was diese Veränderung schafft, da die Energien uns einfach bei dem helfen, was wir gerade erleben.

Am 20. März wechseln wir von den Fischen zur Sonne im Widder, zusammen mit der Tagundnachtgleiche, wenn die Energien ihren maximalen Höhepunkt erreichen. Mit dem Widder starten wir wieder in dieses endlose Rad des Lebens. Wir gehen von den Fischen, der ultimativen Evolution, in der wir endlich alles als Eins anerkennen, zum Widder, wo wir beginnen, das Selbst zu erkennen und mit ihm zu arbeiten, bis wir einen Sinn für die anderen wiedererlangen können.

Führungsqualitäten und Selbstermächtigung sind der Schlüssel zu diesem Zeichen. Mit Widder kommt jedoch auch die Gabe, alles zu verbrennen, was uns nicht dient. Mit dem Element Feuer haben wir eine weitere Gelegenheit, uns selbst und unser Leben zu transformieren und zu reinigen.

Am nächsten Tag haben wir gleich zwei wichtige Ereignisse mit der Tagundnachtgleiche: Jupiter steht im Halbquadrat zu Saturn, was für die Herausforderungen - und Chancen - steht, die viele erleben, um sich daran zu erinnern, wer sie sind, um zu heilen, um die Wahrheit wiederzuentdecken und um aufrecht zu stehen in dem, was sie sind und in ihrer persönlichen Wahrheit.

Zweitens ein Neumond in Widder, der die Veränderung auslöst, die wir in den folgenden Monaten verankern werden. Denn wenn wir von Veränderung sprechen, ist das kein unmittelbares Ergebnis, sondern etwas, das wir von innen heraus zu erschaffen beginnen, durch Heilung und durch die Verkörperung höherer Ebenen des Liebesbewusstseins - bis wir es schließlich in unserem Körper und in der physischen Welt verankern können. Es ist ein ganzer und langfristiger Prozess, um ein neues persönliches Ziel, einen neuen Seinszustand oder irgendetwas, das wir manifestieren, transformieren oder beseitigen wollen, zu erreichen.

Vom 23. März 2023 bis zum 11. Juni 2023 tritt Pluto in den Wassermann ein, nur mit ein paar wichtigen Rückläufen zurück in den Steinbock, was nach Saturn in den Fischen das wichtigste Ereignis dieses Monats und Jahres ist. Seine ununterbrochene 20-jährige Reise durch den Wassermann wird am 21. Januar 2024 beginnen. Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was wir ab 2024 erleben werden. Pluto ist, wie Sie wissen, eine planetarische Kraft, die uns helfen wird, unsere persönliche Macht wiederzuerlangen, sowohl auf kollektiver als auch auf persönlicher Ebene, und eine Reise der bewussten Schöpfung zu beginnen.

Den März beenden wir mit dem Eintritt von Mars in den Krebs am 25. März. Der Krieger Mars im liebevollen Krebs wird uns lehren, barmherzig zu sein und anderen gegenüber Mitgefühl zu zeigen, denn wir sind alle hier, um auf unsere eigene Art und Weise und zu unserer eigenen Zeit bedingungslose Liebe und die wahre Natur unserer Essenz zu lernen. Dies ist eine Gelegenheit für uns, all unsere Energie und Kraft darauf zu richten, die mächtigste Kraft im Universum zu werden: Die Liebe.

Dies ist auch eine gute Zeit, um genetische Bindungen, Verzerrungen und DNA-Manipulationen zu heilen und unsere innere Kraft und Stärke darauf zu richten, endlich die vielen genetischen Käfige zu entfernen, die uns immer noch daran hindern, unser wahres Potenzial zu erfahren.

Mit dem März kommt die Bewusstheit, der Große Wandel für alle, die bereit sind, sich darauf einzulassen, und die Gelegenheit, unseren Ängsten ins Auge zu sehen und den Mut zu haben, uns von dem zu lösen, was wir für wahr hielten und von dem wir jetzt wissen, dass es eine Illusion war.

Im März werden wir von allen wohlwollenden Kräften innerhalb der Schöpfung dabei unterstützt, zu heilen, zu transformieren und als die Lichtwesen wiedergeboren zu werden, die wir sind, die wir immer waren, und die wir hier sind, um zu leuchten und allen zu dienen, die wie wir einst in ihren Schatten verloren waren, denn dies ist die ultimative Lektion für uns alle, uns durch bewusste Unterstützung an die Einheit zu erinnern.

Wir haben einen wundervollen Monat mit kraftvollen Heilenergien vor uns, es ist unsere persönliche Wahl, wie wir mit ihnen ko-kreieren wollen, denn wir alle sind frei zu entscheiden, was wir mit unserer Anwesenheit hier tun wollen.

Möge eure Anwesenheit auf der Erde ein Segen für alle sein, Ihr Geliebten.

Habt einen wundervollen März!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

starseedsoul.com

Quelle: https://mensajesfedgalacticayashtarcommand.blogspot.com/2023/02/natalia-alba-energies-of-march-2023.html

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.