2023-02-28

Bewußt aktuell 239



Themen: Zum Tod von Clemens Arvay, Friedensdemos in Deutschland, In den Nachrichten geht es überwiegend um Gesinnung, Umweltwissenschaftler auf dem Weg nach Ohio sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen?! Das Pandemie-Abkommen der WHO gibt ihr die Kontrolle über die Vieh- und Lebensmittelversorgung der USA Verheimlichte Tote während Testreihe: Hätte der Corona-Impfstoff nicht zugelassen werden dürfen? Soros: Nur künstliche Wolken können Klima retten, Gründer von Project Veritas rausgeworfen, uvm.

1 Kommentar:

  1. Wir haben die Seele von Clemens Arvay gefunden und er war sehr aufgebracht, da es kein Selbstmord war. Er hätte sein Kind und seine Frau nie im Stich gelassen! Wir bekamen etwas sowas rein, wie einen Frquenzangriff, ist aber etwas unklar. JEdenfalls kein Selbstmord!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.