2023-02-28

A Girl in the Universe: RIESIGER SONNENWETTERTAG GESTERN, HEUTE NOCH MEHR MÖGLICH!!

Wir hatten gestern einen Tag mit Sonnenwetter, das so aktiv war, dass es fast unglaublich war.

Die Sonnenwinde erreichten 850 km/ps und stiegen weiter. Einigen Berichten zufolge erreichte er 890 km/ps!

G3-Sonnenstürme

Der KP-Index schwankte den ganzen Tag über mehrmals zwischen 5 und 7. 

Große Energieniveaus dringen überall auf dem Planeten ein.

Magentes und grünes Polarlicht bis hinunter nach Pennsylvania in den Vereinigten Staaten. 

Der gestrige Tag war rekordverdächtig, und der heutige Tag könnte ähnlich verlaufen.

NASA und NOAA sind sich immer noch nicht sicher, ob ein weiterer CME im Anmarsch ist. 

In den nächsten 24 Stunden ist mit starken Sonnenwinden zu rechnen. 

Die KP-Werte steigen an.

Die Flux-Energien steigen auf ein hohes Niveau an, und das hat bereits begonnen. 

Wenn heute ein weiterer CME vorbeikommt, werden wir massive Sonnenstürme erleben, die eine Wiederholung des gestrigen Tages verursachen könnten.

Die Pegel steigen bereits jetzt an!

Es ist ein weiterer Tag in den Energien.

Sie stärken euch für das, was kommen wird. 

Hydratation und Erdung sind heute wichtiger denn je. 

Diese Energien wirken sich auch auf Kinder und Tiere aus. 

Was auch immer ihr heute erlebt, wisst, dass es genau das ist, was ihr in diesem Augenblick braucht.

Dies ist alles Teil eurer Aufstiegsreise, die euch mit eurer höchsten Version von euch verbindet. 

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.