2023-02-26

Jana Haas - Das Jenseits: Himmel oder Hölle? | MYSTICA.TV



Was erlebt die Seele nach dem irdischen Leben im sogenannten #Jenseits? Die Autorin und Bewusstseinsbegleiterin Jana Haas berichtet in diesem Talk mit Thomas Schmelzer über ihre Erkenntnisse und hellsichtigen Wahrnehmungen. Schon als Kind konnte sie verstorbene Seelen wahrnehmen, was nicht immer einfach wahr. Die Seelen reisen nach dem Übergang in verschiedene Bewusstseinsdimensionen, erleben viel Selbstreflektion, bis sie in der Liebe ankommen. Wir können ihnen durch Gebete helfen auf ihrem Weg. „Die Liebe hält unsere Welt zusammen“, so Jana Haas. Hölle an sich gibt es nicht, es ist unser Bewusstseinszustand, der entscheidet. Sich mit einer göttlichen Kraft verbunden zu fühlen, die ins uns ist und auch nachträglich allem einen liebevollen Sinn zu geben - das bedeutet für Jana Spiritualität: „Das Göttliche ist ein Bewusstseinszustand in uns. Unser aller Seelencode ist die Liebe“. 

► Onlineseminar "Schutzengel mein..." mit Jana Haas am 9. März: https://www.mystica.tv/onlineseminar-...

#JanaHaas ist in Kasachstan geboren und ist 1992 nach Deutschland gezogen. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit ihrer liebevollen, klaren Ausstrahlung und ihren Büchern eroberte sie eine große Fangemeinde. In zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Webinaren gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Schweizer Ufer des Bodensees.

https://janahaas.com/

Aktueller Talk auf Pantaray, ebenfalls heute frisch online und eine gute Ergänzung zu diesem Gespräch: "Lass Dir Flügel wachsen": • Lass Dir Flügel w...

► Onlineseminar "Schutzengel mein..." mit Jana Haas am 9. März: https://www.mystica.tv/onlineseminar-... 
► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv 
► Kennst du schon unsere Onlinekurse zum Thema Medialität? https://www.mystica.tv/akademie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.