2023-02-27

Sirius-Botschaft: „Zwischen Stratosphäre und Planet Erde finden Lebens störende Schallwellen-Experimente statt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Die Sirianer:

„………Der Impuls kommt aus euren größten Nationen, die noch im Paradigma kriegerischer Zerstörung und Übervorteilung leben……

…….Haltet die Vision einer beschützten Erde im Bewusstsein, ihr Lieben.

Alles bewegt sich im Einklang mit euch, liebe Menschheit!.

Die Impulswellen eurer Gedanken erschaffen Wirklichkeiten. Auch sie ähneln den Schallwellen. Destruktive Gedanken erzeugen kriegerische Potentiale.

Reinigt eure Gedanken von zerstörerischen Impulsen, so bitten wir euch.

Haltet euer Bewusstsein im Licht der Liebe, und beendet euer Urteilen und Aufrechnen.

Alle planetaren Bewegungen folgen eurer Energie. Erzeugt harmonische Schwingungen in euch und helft dem Prozess der Wandlung in seine Harmonie.

Haltet das Christuslicht im Herzen und lasst los, was ihr nicht mehr braucht“
– soweit die Sirianer –

Da fällt mir spontan der Satz im neuen Testament ein: „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und seiner Gerechtigkeit. Alles andere wird euch zufallen“ (so sinngemäß). Trage ich also bewusst das Reich Gottes in mir, bin ich in einem anderen Schwingungsfeld und stehe somit mit den Lebens fördernden Frequenzen in Kontakt. Nach dem Gesetz von Saat und Ernte (Resonanzgesetz), schwingt das zurück, was ich in mir trage. Es dürfte in dieser Zeit innerer Entscheidungen wesentlich sein, ob ich noch 3 D Muster von „Urteilen und Aufrechnen“ (siehe oben) in mir trage oder bereits mehr und mehr im Energiefeld der Liebe anwesend bin. Dabei ist das Pendeln zwischen altem und neuem Paradigma nicht erschreckend, entfaltet sich doch so unsere spirituelle Kraft, wie die Sirianer im Buch „Wenn die Seele erblüht“ betonen. Die Frage ist, merke ich das und „kehre ich um“?

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.