2023-02-24

ॐ Seelen TV: In den Tiefen unserer Seele ⭐



Es ist ein Geschenk, in dieser besonderen Zeit hier sein zu dürfen

Liebe Seele⭐ Danke an Alexandra für dieses schöne Video, das ich hier gerne mit Euch teile...

Wir sind gemeinsam hier, um zu leben was wir Leben nennen und um zu erfahren was nötig ist, um Gottes Plan zu erfüllen. Es ist ein Geschenk hier sein zu dürfen, um diese wunderbare Schöpfung, die wir mit gestalten und mit beeinflussen, wirklich zu verstehen. Um irgendwann das göttliche Große Ganze zu erkennen.

Es ist ein Weg zu einem Ort, der wahrhaftiger kaum sein könnte, wenn wir nur wieder lernen, nach innen zu kehren und in den Tiefen unserer Seele abzutauchen. Wenn wir nur wieder zuhören würden, was unser Herz zu sagen hat und dem intuitiv folgen, während wir uns diese wertvollen Momente der Stille und der Ruhe mit dem Wissen erlauben, dass Gott sie nutzen wird, um mit uns zu sprechen.

Aus den Tiefen meiner Seele verbleibe ich in Liebe und mit Gottes Segen auf all euren Wegen,

Eure Alexandra (https://t.me/iamalovingone)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.