2023-02-24

Judith Kusel: So vieles öffnet sich jetzt auf so vielen multidimensionalen Ebenen.



Ich wurde gestern Abend während meiner wöchentlichen Lehrsitzung überrascht, als ich plötzlich aufgefordert wurde, eine Visualisierung zu machen, die ich nicht geplant hatte. Sie strömte spontan aus der Quelle aus mir heraus.

Ich wurde angeleitet, sie zehn Jahre vorwärts in das neue Jahr und das neue Goldene Zeitalter zu führen. Ich übertrug all dies, und es war so kraftvoll!

Ich konnte mich selbst in der neuen Lichtkörperform sehen, verjüngt und erleuchtet.

Alle Bäume, Tiere, Pflanzen und Gewässer waren von einem Lichtschein umgeben. Alles war neu.

Die Menschen lebten in liebevollen und unterstützenden Gemeinschaften, in denen jede Seele ihren Beitrag zum großen Ganzen leistete.

Es wurden Raumschiffe benutzt und die intergalaktische Reise kehrte zurück.

Die Nahrung wurde in den Gemeinschaften organisch angebaut, Natur und Menschen arbeiteten zusammen und waren eins mit allem Leben und allen Lebensformen.

Die Tiere konnten frei umherstreifen. Es gab keine Zäune und keine Grenzen.

Freude, Lachen, Liebe, Einigkeit, Harmonie.

Alle waren gesund und strahlten.

Die Fülle war in allem und jedem präsent.

In diesem Moment wirst du tatsächlich auf das Leben vorbereitet, und zwar auf ein Leben in Fülle.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Josephine Wall

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0387Us7sTBCZWHfD445kVRDKMwCCYnLQaSzYadHXnscL2q6HZnhnpKi1rYE6DfJa1Dl&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

1 Kommentar:

  1. In diesem Moment wirst du tatsächlich auf das Leben vorbereitet, und zwar auf ein Leben in Fülle.

    In diesem Moment wirst du tatsächlich auf das Leben vorbereitet, und zwar auf ein Leben in Fülle.

    In diesem Moment wirst du tatsächlich auf das Leben vorbereitet, und zwar auf ein Leben in Fülle.


    Jaja diese Sätze - von wem wirst du vorbereitet, wer bereitet dich vor.

    Bleibt jedem überlassen ob er sich von wem auch immer vorbereiten lässt oder ob er sich selbst vorbereitet.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.