2023-02-26

Sirius-Botschaft: „Ihr fragt, was mit den unerlösten Themen der Verstorbenen sein wird?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius, Teil III, S. 152

Die Sirianer:

„……..Unsere Antwort ist folgende:

Der Wirbelwind der neuen Energie zieht durch alle Reiche der Schöpfung.

Diesseits und jenseits des Schleiers lösen sich die behindernden Muster auf.

Es geht sogar noch weiter: Diesseits und Jenseits werden in eurem Bewusstsein zu einem Reich verschmelzen.

Eure Verstorbenen werdet ihr wahrnehmen als Teil eures vergrößerten, einheitlichen Seelenkörpers. Ihre und eure Muster werden sich in Bewegung versetzen.

Klärung und Reinigung wird Alles erlösen was ist.“
– soweit die Sirianer –

Hier ein weiterer Beitrag die-angst-vor-dem-tod

Einige Informationen zu: „die-neue-energie-der-liebe

Lösen sich ungelöste Themen mit Verstorbenen (und Lebenden) einfach auf im Feld der Neuen Energie mit ihren hochfrequenten Schwingungen? Es kommt wohl auf den Einzelfall an, je nach dem Inhalt des jeweiligen Seelenplans. …..Die Neue Energie unterstützt uns bei dieser inneren Arbeit, wenn wir sie darum bitten (freier Wille/Absicht). Die engen Muster werden sich nach und nach lösen und es fällt uns zumindest leichter, zu vergeben/um Vergebung zu bitten…Schon aus pragmatischen Gründen: Die Auflösung dichter Energiefelder des Nicht-Vergebenen machen mich selbst freier und gelöster…..

liebe Grüße

Albrecht

Hier noch einige Worte der Sirianer zu einer Frage, was die Kommunikation mit Verstorbenen betrifft (aus Gespräche mit Sirius Teil III S 36):

Die Sirianer:
„………….Verbindet ihr euch jedoch in der Liebesqualität eures Herzens mit dem liebenden Herzen eines Verstorbenen, so befindet ihr euch gemeinsam in einem vergrößerten Raum der Seele. Hier seid ihr miteinander auf Innigste verbunden. Hier könnt ihr euch begegnen, Zwiesprache halten, Gemeinsamkeiten und Liebe miteinander genießen. ……..

Innere Ruhe, Frieden, Heiterkeit, Leichtigkeit, Zuversicht, Vertrauen. Begegne den Seelen Verstorbenen in dieser Haltung, und du kannst sicher sein, dich mit ihnen zusammen im Herzensraum der Seele zu befinden. Umgekehrt gilt: Fühlst du dich zerrissen, unruhig, traurig, wütend, verzweifelt, so befindest du dich in der Ebene deiner irdischen Persönlichkeit. Hier könnte es sein, dass du deine eigenen Wege und die des Verstorbenen behinderst, wenn du ihn zu dir rufst.

In diesem Fall empfehlen wir dir, zunächst für deine eigene Ruhe zu sorgen. Suche den Raum der Meditation auf. Verbinde dich mit deinen Engeln, deiner weisen Seele, deinem Herzensraum. Atme ruhig und entdecke deine Zugehörigkeit zu Allem was ist. Finde Geborgenheit in dir. Wisse dich geliebt und beschützt im Universum. Umhülle dich mit der Energie der göttlichen Schöpfungsquelle. Erlaube ihr, dich ganz zu durchdringen. Und dann beginne die Kommunikation mit deinen Liebsten im Jenseits, wenn du das Bedürfnis hierzu verspürst. Geschützt und gesegnet seid ihr auf diesem Weg!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.