2023-02-26

Matrixxer: Die Matrix will nicht, dass Du das erfährst



Die Karte der Matrix V2 - Shiva und Jonathan präsentieren 4 Jahre später ihre aktualisierte Karte der Matrix und zeigen 4+1 Wege auf, Wie man die Matrix verlassen kann.

Dabei unterschieden sie zwischen der 3D-Matrix, der Freien Matrix und dem Freien Universum.

Die Matrixxer sind Shiva und Jonathan. Ihr Wissen erlangten sie nicht durch Bücher lesen und Theorien von Wissenschaftlern, sondern durch ihr inneres Wissen, das sie durch Hypnagoge Zustände, außerkörperliche Erfahrungen und die Kunst der Spirituellen Dissoziation erhalten konnten. Sie vertrauen ausschließlich diesen inneren Wissensquellen.

Die Matrix ist eine Simulation. Um sich dies besser vorzustellen, stelle man sich die gegenwärtigen VR-Brillen vor. Man setzt sie auf und schon ist man in einer virtuellen Welt. Nun stelle man sich diese Technologie tausende Jahre später vor. Was ist dann möglich?

Und wir sagen, dass diese Technologie im Universum bereits existiert. Sie ist vor langer Zeit geschaffen worden und der Mensch befindet sich mit Amnesie in einer solchen Simulation. Mehr noch, das ganze Universum ist eine Simulation.

Der Begriff Simulationstheorie ist daraus entstanden und an diese Simulationstheorie glaubt auch Elon Musk und setzt sich immer mehr durch. Wissenschaftler haben ebenfalls entdeckt, dass die Simulationstheorie die einzige ist, die die Vorgänge im Universum erklären würde.

Doch wer hat einst diese Simulationstheorie erschaffen? Von wem ist sie gestartet worden und wie kommt es, dass der Mensch in eine solche hineingeraten ist und mit welchem Zweck? Das ist die große Frage, die die Matrixxer mit ihren medialen Fähigkeiten zu klären versuchen.
 
**********************************************
Wir empfehlen unsere Onlineseminare:

"Hinter den Kulissen der Matrix" Das geballte Wissen der Matrixxer, was hinter den Kulissen der Matrix wirklich abläuft. Herausgefunden durch Hypnagoge Zustände, Astralreisen, Luzide Träume (Klarträume) und die spirituelle Dissoziation. https://www.gehirnkicker.de/onlinekur...

📖 Kennst Du schon Jonathans neuen Bücher? Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse, Bewusstseinserweiterung und dies alles mit der Spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik... Link zu Band 1: https://amzn.to/35L0lQF Link zu Band 2: https://amzn.to/3uhRYoa

*********************************************** 

💜 Unsere Webseiten: 
👽 https://www.matrixxer.com (Mitgliederbereich) 
🎧 https://www.gehirnkicker.de (Unsere Seminare und Meditationsmusik) 
📖 https://www.matrixblogger.de (Jonathans Blog über Grenzwisenschaften)

(Disclaimer: Die Informationen in diesem Video spiegeln ausschließlich die persönlichen Meinungen der Darsteller wider. Was jemand glaubt oder nicht glaubt, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch selbst verantwortlich dafür, wie damit umgegangen wird. Die Matrixxer sind nicht verantwortlich für die Interpretationen der Zuschauer und dessen Aktionen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.