Willkommen, liebe Leser.
Die intensive Hochfrequenzenergie, die weiterhin zur Erde strömt, wirkt sich auf alle Menschen aus, denn sie stört, verändert und sogar beseitigt viele der fest etablierten Weltkonzepte, die ursprünglich aus unwahren Überzeugungen entstanden waren und die lange Zeit als richtig und unveränderbar galten. Ihr werdet Zeuge sein, wie sich viele dieser Vorstellungen, Regeln, Gesetze, religiösen Überzeugungen und Traditionen in das Nichtsein hinein auflösen, das sie in Wirklichkeit sind, wodurch sich höhere Formen derselben Dinge manifestieren können.
Leben für Leben haben die Menschen unbewusst in der Welt gelebt, die sie durch die Linse der unwahren Überzeugungen, der Dualität und der Trennung sehen, und sie akzeptiert - entspannt in dem Glauben, dass das, was sie sehen, die Wirklichkeit sei. Für diejenigen, die ihr Gefühl von Sicherheit, Stärke, religiösen Überzeugungen, Hoffnungen, Träumen und Traditionen auf dieser illusorischen Welt aufgebaut haben, ist es äußerst beängstigend, wenn die dunkle Brille, die sie getragen haben, fortgenommen wird.
Es werden Informationen und intensive Energien kommen, die diejenigen beunruhigen und deren Widerstand hervorrufen werden, die fortfahren, sich für ihre Sicherheit und ihr Glück auf überholte Grundüberzeugungen zu verlassen. Wenn eine Information nicht mit dem eigenen Glaubenssystem in Einklang zu bringen ist, führt die Angst vor Veränderungen oder davor, im Unrecht zu sein, oft zu Konflikten und ärgerlichen oder wütenden Diskussionen unter Freunden, in der Familie, in Gruppen und mit Arbeitskollegen, etc. Wenn ihr euch in einer solchen Situation befindet, lasst es einfach und liebevoll geschehen, es sei denn, ihr werdet aufrichtig und ehrlich um euren Beitrag gebeten.
Die Welt wird schon zu lange von Illusionen beherrscht. Es ist an der Zeit. Das Göttliche Bewusstsein hat nicht die Welt erschaffen, von der die meisten glauben, dass sie die reale Welt sei. Wie könnte eine allgegenwärtige, allwissende, allmächtige Wirklichkeit etwas erschaffen, das von IHR selbst getrennt ist? Aus was könnte sie bestehen, wenn SIE alles ist, was existiert? Glaube ich wirklich an einen allgegenwärtigen Gott?
Die menschlichen Wesen, die in Wirklichkeit schöpferische Göttliche Wesen sind, sind wie hypnotisiert und leben darum ein Leben, das Trennung und zweierlei Mächte widerspiegelt. Über Äonen hinweg hat sich das Weltbewusstsein zu einem Bewusstsein hin entwickelt, in dem eine Generation nach der anderen fortgesetzt an die Vorstellung glaubt - und diese unterstützt -, dass Schmerz, Leiden, Mangel, Krieg, Krankheit, Begrenzung, Tod und Getrenntheit zwischen Gott, Menschen und allen Lebensformen Gottes Schöpfung seien.
Das Licht eines jeden entwickelteren Bewusstseinsstatus, der sich gegenwärtig auf der Erde befindet, dient ganz von selbst darin, niedere Resonanzen aufzulösen. Da euer Bewusstsein mit euch geht, wohin auch immer ihr geht, bestimmt euer Licht ganz von selbst und ohne bewusste Gedanken oder gar Anstrengung eure Arbeit, euer Spiel, eure Familien- und Freundestreffen sowie alles, worauf ihr eure Aufmerksamkeit richtet - die Welt, die Nachrichten und so fort.
Dunkle, niedrig schwingende Energie kann nicht in hoch schwingende Lichtenergie eintreten, sich mit ihr ausrichten oder sie beeinflussen. Deshalb braucht ihr euch nicht um die Dämonen und das Böse zu kümmern oder vor ihnen zu fürchten, von denen euch einige Personen und Gruppen sagen, dass ihr sie fürchten und euch vor ihnen schützen solltet.
Ja, es gibt negative Wesenheiten, die sich damit beschäftigen, zu versuchen, Chaos und Negativität in den Gemütern von Menschen zu verursachen, die dafür empfänglich sind, und mit denen sie sich verbinden können, denn sie haben sich von ihrer eigenen Energiequelle blockiert und müssen sich Energie von anderen beschaffen und beziehen. Ihr braucht diese Art von Dingen nicht zu fürchten, denn wenn ihr auch mitunter und unter bestimmten Umständen die Anwesenheit dunkler Energie spürt, solltet ihr wissen, dass niedrig schwingende dunkle Energie sich nicht mit Lichtenergie ausrichten kann.
Tatsächlich löst das Licht, das die Wirklichkeit ist, die dunkle Energie einfach auf oder lässt sie zum Absender zurückprallen, weil diese dunkle Energie nichts hat, was sie aufrechterhalten kann, als den Glauben an sie und Angst.
Der Missbrauch übersinnlicher Energien war vor langer Zeit recht verbreitet, als einige erkannten, dass diese Fähigkeiten ihnen eine einfache Möglichkeit boten, Kontrolle, finanziellen Gewinn und Macht über andere zu erlangen. Die Angst, die sie aufgrund der allgemeinen Unwissenheit und des Aberglaubens der damaligen Zeit (Mittelalter) bei anderen auslösten, führte zu dem Glauben, übersinnliche Gaben, Heilungsfähigkeiten und dergleichen seien böse und des Teufels, und führte schließlich zur Hexenverbrennung und zur Quälerei von Menschen mit Talenten, die von der Mehrheit nicht verstanden wurden.
Im Mittelalter wurde der Glaube an und die Angst vor dem Teufel in die kirchlichen Lehren integriert, wodurch viele der reinen Lehren des Christentums verunreinigt wurden, als skrupellose und selbstsüchtige "Anführer" bemerkten, dass sie die Massen mit diesen Vorstellungen leicht kontrollieren konnten. Fürchtet niemals etwas außerhalb eurer Selbst. Lebt klug und weise als ein Mensch, der auf der Erde lebt, aber vergesst niemals, wer ihr wirklich seid. Selbst der Tod ist nur ein Konzept - der Prozess des Übergangs von einer Form und einem Ort zu einem anderen.
Viele ernsthafte Wahrheitsschüler bemühen sich weiterhin und geben sich große Mühe, zu werden, was sie glauben, werden zu müssen, um spirituell zu sein. Sie lernen, besuchen Kurse, führen Rituale durch, lassen sich heilen, lassen sich Readings geben, während sie immer weiter glauben, dass sie ihr Ansinnen noch nicht erreicht haben, weil sie sich nicht spirituell "fühlen" und sich ihre Konzepte von Spiritualität noch nicht manifestiert haben.
Erkennt, dass Kampf und Anstrengung einen Menschen nicht in einen höheren Bewusstseinszustand erheben. Sondern es ist die individuelle Bereitschaft, die vom Höheren Selbst bestimmt wird, die dies bewirkt. Wie ihr wisst, ist der erste Schritt die intellektuelle Erkenntnis der Wahrheit, die aus einem Buch, von einer anderen Person oder einfach von innen kommen kann. Die intellektuelle Erkenntnis der Wahrheit ist eine Verstandesaktivität, das Gewahrwerden von etwas, das man vorher nicht wusste.
Der nächste Schritt ist die Annahmebereitschaft, gefolgt von dem Wunsch, die Wahrheit durch Studium, Praxis und Meditation anzunehmen und zu integrieren. Viele werden sich der Wahrheit bewusst und sind für sie bereit, entscheiden sich aber dennoch dafür, sie zu ignorieren, weil sie sie ihrem derzeitigen bequemen und gut etablierten Glaubenssystem widersprechen würde. Diejenigen jedoch, die spirituell bereit, willens und fähig sind, können an diesem Punkt nicht aufhören, über die Wahrheit nachzudenken, und werden zunehmend von dem Bedürfnis angetrieben, tiefer zu suchen.
Dies ist in der Regel der Beginn einer metaphysischen Phase, in der Wahrheitsschüler verschiedene Methoden und Techniken zur Erlangung von Spiritualität erforschen. Sie schließen sich vielleicht metaphysischen Gruppen an, beginnen zu meditieren, wenn sie es nicht schon tun, besuchen Vorträge, lassen sich hellseherische Lesungen geben und nehmen an spirituellen Praktiken und Ritualen teil, die sie Gott näher bringen sollen. Dieser Teil der Reise kann sich über viele Jahre erstrecken, und während dieser Zeit verlieren manche die Hoffnung, dass sie jemals das erreichen werden, was sie für Spiritualität gehalten haben.
Lasst alle Bemühungen und Anstrengungen los, um etwas zu erreichen, was in Wirklichkeit nur ein Konzept ist. Ihr werdet euch vielleicht nie "spirituell" fühlen. All die Praktiken und Bemühungen, die ihr in anderen und in diesem Leben unternommen habt, haben euch dorthin gebracht, wo ihr endlich loslassen, euch zurücklehnen und erkennen könnt: "Das, was ich gesucht habe, bin ich bereits". Was bestimmt, wann ihr bereit seid, in einen vollständigeren aufgestiegenen Bewusstseinszustand überzugehen, ist euer Höheres Selbst, das DU, das niemals das volle Bewusstsein verlassen hat, und nicht die Frage, wie viele Zertifikate spiritueller Errungenschaften ihr angesammelt haben mögt.
Euer persönlicher Aufstieg mag sich als ein energetisches Ereignis manifestieren oder ihr beginnt ganz einfach zu bemerken, dass euer Leben anders geworden ist - es sind mehr Harmonie, Fülle, Frieden ohne Anstrengung und echte Liebe in eurem Leben.
Hört auf darum zu kämpfen, zu werden, was ihr bereits seid. Lebt in jedem Moment aus eurer höchsten Bewusstseinsebene heraus und vertraut darauf, dass euer Höheres Selbst weiß, wann ihr spirituell bereit für den nächsten Schritt seid. Spirituelle Evolution ist einfach der Prozess, euch daran zu erinnern, wer ihr seid.
Hört auf, euch abzumühen, und ruht in dem, was ist.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Der Missbrauch übersinnlicher Energien war vor langer Zeit recht verbreitet, als einige erkannten, dass diese Fähigkeiten ihnen eine einfache Möglichkeit boten, Kontrolle, finanziellen Gewinn und Macht über andere zu erlangen. Die Angst, die sie aufgrund der allgemeinen Unwissenheit und des Aberglaubens der damaligen Zeit (Mittelalter) bei anderen auslösten, führte zu dem Glauben, übersinnliche Gaben, Heilungsfähigkeiten und dergleichen seien böse und des Teufels, und führte schließlich zur Hexenverbrennung und zur Quälerei von Menschen mit Talenten, die von der Mehrheit nicht verstanden wurden.
Im Mittelalter wurde der Glaube an und die Angst vor dem Teufel in die kirchlichen Lehren integriert, wodurch viele der reinen Lehren des Christentums verunreinigt wurden, als skrupellose und selbstsüchtige "Anführer" bemerkten, dass sie die Massen mit diesen Vorstellungen leicht kontrollieren konnten. Fürchtet niemals etwas außerhalb eurer Selbst. Lebt klug und weise als ein Mensch, der auf der Erde lebt, aber vergesst niemals, wer ihr wirklich seid. Selbst der Tod ist nur ein Konzept - der Prozess des Übergangs von einer Form und einem Ort zu einem anderen.
Viele ernsthafte Wahrheitsschüler bemühen sich weiterhin und geben sich große Mühe, zu werden, was sie glauben, werden zu müssen, um spirituell zu sein. Sie lernen, besuchen Kurse, führen Rituale durch, lassen sich heilen, lassen sich Readings geben, während sie immer weiter glauben, dass sie ihr Ansinnen noch nicht erreicht haben, weil sie sich nicht spirituell "fühlen" und sich ihre Konzepte von Spiritualität noch nicht manifestiert haben.
Erkennt, dass Kampf und Anstrengung einen Menschen nicht in einen höheren Bewusstseinszustand erheben. Sondern es ist die individuelle Bereitschaft, die vom Höheren Selbst bestimmt wird, die dies bewirkt. Wie ihr wisst, ist der erste Schritt die intellektuelle Erkenntnis der Wahrheit, die aus einem Buch, von einer anderen Person oder einfach von innen kommen kann. Die intellektuelle Erkenntnis der Wahrheit ist eine Verstandesaktivität, das Gewahrwerden von etwas, das man vorher nicht wusste.
Der nächste Schritt ist die Annahmebereitschaft, gefolgt von dem Wunsch, die Wahrheit durch Studium, Praxis und Meditation anzunehmen und zu integrieren. Viele werden sich der Wahrheit bewusst und sind für sie bereit, entscheiden sich aber dennoch dafür, sie zu ignorieren, weil sie sie ihrem derzeitigen bequemen und gut etablierten Glaubenssystem widersprechen würde. Diejenigen jedoch, die spirituell bereit, willens und fähig sind, können an diesem Punkt nicht aufhören, über die Wahrheit nachzudenken, und werden zunehmend von dem Bedürfnis angetrieben, tiefer zu suchen.
Dies ist in der Regel der Beginn einer metaphysischen Phase, in der Wahrheitsschüler verschiedene Methoden und Techniken zur Erlangung von Spiritualität erforschen. Sie schließen sich vielleicht metaphysischen Gruppen an, beginnen zu meditieren, wenn sie es nicht schon tun, besuchen Vorträge, lassen sich hellseherische Lesungen geben und nehmen an spirituellen Praktiken und Ritualen teil, die sie Gott näher bringen sollen. Dieser Teil der Reise kann sich über viele Jahre erstrecken, und während dieser Zeit verlieren manche die Hoffnung, dass sie jemals das erreichen werden, was sie für Spiritualität gehalten haben.
Lasst alle Bemühungen und Anstrengungen los, um etwas zu erreichen, was in Wirklichkeit nur ein Konzept ist. Ihr werdet euch vielleicht nie "spirituell" fühlen. All die Praktiken und Bemühungen, die ihr in anderen und in diesem Leben unternommen habt, haben euch dorthin gebracht, wo ihr endlich loslassen, euch zurücklehnen und erkennen könnt: "Das, was ich gesucht habe, bin ich bereits". Was bestimmt, wann ihr bereit seid, in einen vollständigeren aufgestiegenen Bewusstseinszustand überzugehen, ist euer Höheres Selbst, das DU, das niemals das volle Bewusstsein verlassen hat, und nicht die Frage, wie viele Zertifikate spiritueller Errungenschaften ihr angesammelt haben mögt.
Euer persönlicher Aufstieg mag sich als ein energetisches Ereignis manifestieren oder ihr beginnt ganz einfach zu bemerken, dass euer Leben anders geworden ist - es sind mehr Harmonie, Fülle, Frieden ohne Anstrengung und echte Liebe in eurem Leben.
Hört auf darum zu kämpfen, zu werden, was ihr bereits seid. Lebt in jedem Moment aus eurer höchsten Bewusstseinsebene heraus und vertraut darauf, dass euer Höheres Selbst weiß, wann ihr spirituell bereit für den nächsten Schritt seid. Spirituelle Evolution ist einfach der Prozess, euch daran zu erinnern, wer ihr seid.
Hört auf, euch abzumühen, und ruht in dem, was ist.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.