2023-02-24

Mike Quinsey am 24.Februar 2023



Einige wenige könnten bezweifeln, dass sich die Zeit beschleunigt hat, während die Erde durch den Weltraum rast. Die menschliche Rasse ist sich all dessen nicht bewusst, und zwar so weitreichend, dass sie glaubte, sie befände sich im „Zentrum des Universums“. Doch die Zeit ist voran-geschritten, und das Gegenteil hat sich bewiesen: ihr bewegt euch durch einen neuen Bereich des Weltraums, und die Schwingungen erhöhen sich; und das bedeutet, dass Veränderungen unvermeidlich sind, wie ihr bereits erfahren habt. Die Logik legt nahe, dass sie weitreichend sein werden, was zu erwarten ist, wenn sie, wie prophezeit, Bestandteil eurer Zukunft werden sollen.

Gewisslich dürfte das Ende eures letzten Zyklus und der Beginn eines neuen darauf hindeuten, dass die alten Lebensweisen nicht mehr angemessen sind, wie in den letzten Botschaften gesagt wurde. Daher dürften größere Veränderungen zu erwarten und begrüßenswert sein, denn die Menschheit hat offensichtlich einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt, und sie wird Zeuge des Untergangs von vielem, was während des letzten Zyklus erreicht worden war. Es ist schwierig, zu erkennen, wohin die Erde steuert, außer der Tatsache, dass die Botschaften aus den höheren Reichen deutlich machen, dass jetzt große Veränderungen stattfinden müssen, da das „Alte“ im Neuen Zeitalter nicht mehr im Vordergrund stehen kann.

Was bedeutet das nun für euch, die ihr euch kopfüber in einen weiteren Krieg zu stürzen scheint, der eskalieren könnte, wenn sich nicht der gesunde Menschenverstand durchsetzt? Höhere Mächte als die euren überwachen eure Fortschritte und werden sicherstellen, dass ihr dem Plan für eure Zukunft folgt. Es könnte alles glatt laufen, wenn ihr das wollt und die richtigen Schritte macht; aber zuerst müsst ihr anfangen, an Frieden zu denken, der angesichts eurer gegenwärtigen Schwierigkeiten in weiter Ferne liegt. Wir drängen euch, den Frieden zu bewahren, aber wir wissen, dass das unter den gegenwärtigen feindseligen Bedingungen fast unmöglich ist. Doch die Veränderungen werden kommen, ob ihr nun darauf vorbereitet seid oder nicht. Sie können nicht aufgehalten werden, denn all jene Seelen, die sich weiterentwickelt haben, müssen sich erheben und die alten Schwingungen hinter sich lassen. Dabei wird niemand vergessen, und alle werden auf die eine oder andere Weise Fortschritte machen.

In mancher Hinsicht ist jeder für sich selbst verantwortlich, denn es liegt gewissermaßen an den einzelnen Seelen, dafür zu sorgen, dass sie auf dem von ihnen gewählten Weg bleiben und niemals ihr Ziel aus den Augen verlieren, nämlich: aufzusteigen und die niederen Schwingungen hinter sich zu lassen. Wir wissen, dass, wenn ihr einmal das Vertrauen in euch selbst habt, alle Hindernisse auf eurem Weg überwinden zu können, niemand in der Lage sein wird, euch daran zu hindern. Natürlich werden die Dunkelmächte versuchen, da sie wissen, dass sie den Kampf verlieren, euch über euer wahres Potenzial und eure Bestimmung im Unklaren zu lassen.

Es herrscht zurzeit viel Leid und Traurigkeit auf der Erde, und oft gibt es nur unzureichende Hilfe für die Menschen, die auf die eine oder andere Weise gelitten haben; hier kann eure Hilfe und Erfahrung sehr hilfreich sein. Es gibt viele Möglichkeiten dazu, und natürlich hilft jedes bisschen. Wir glauben, dass die Menschen die Gewissheit brauchen, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt, und oft helfen schon ein paar freundliche Worte, sie wieder aufzurichten. Die Menschen müssen wissen, dass es, sobald diese Zeit der Unruhe vorüber ist, eine große Erhöhung und eine wunderbare Zukunft für sie geben wird, und sie sollten nicht verzweifeln, denn viele Wesen aus den höheren Reichen arbeiten hinter den Kulissen, um sicherzustellen, dass die Pläne für eine wunderbare Zukunft aufgehen.

Wir wissen, dass viele unter euch über das Schicksal ihrer Familie besorgt sind, und wir versichern euch, dass diejenigen, die zusammenbleiben wollen, dies auch dürfen. Macht euch klar, dass ihr einen freien Willen habt, was natürlich nicht bedeutet, dass ihr über eure persönliche Schwingungs-Ebene hinausgehen könnt, obwohl ihr auf eine höhere Ebene hinarbeiten könnt. Zwar sind wir euch bei dieser Schwingungs-Anhebung behilflich, aber ihr selbst seid diejenigen, die diese Arbeit tun müssen, um es zu erreichen. Oft arrangieren wir für euch ein Treffen mit einer anderen Seele, die vielleicht ein größeres Verständnis dafür hat, was ihr für eure Weiterentwicklung benötigt, und die euch helfen kann, weitere Fortschritte machen zu können.

Wenn ihr bereit seid, einen weiteren Schritt aufwärts zu machen, werden wir euch zur Seite stehen. Wir sorgen zum Beispiel dafür, dass ihr die richtigen Leute trefft, die euch entsprechend eurem Lebensplan unterstützen können. Bittet uns jedoch immer um Hilfe, wenn ihr sie braucht, und wenn es die Umstände erlauben, werden wir dies tun. Manchmal begegnet ihr uns im Traumzustand, und wir besprechen die Höhen und Tiefen eures Lebens und was am besten getan werden kann, um euch zu unterstützen. Wir verfolgen dann eure Aktivitäten und „leiten“ euch, um sicherzustellen, dass ihr Fortschritte macht. Wir beziehen uns hier auch auf Ebenen, auf denen ihr euch mit anwesenden oder bereits verstorbenen Familienmitgliedern oder Freunden trefft und alle möglichen Probleme besprecht, um zu einer Lösung zu gelangen. Der schwierige Moment ist dann, wenn ihr aus eurem Schlaf erwacht, oft sogar mit einem Gefühl oder einer Erinnerung an das, was geschehen ist, aber euch nicht an 'alles' erinnern könnt.

Wir erwarten also nicht, dass ihr euch an vieles aus euren nächtlichen Aktivitäten erinnern könnt, aber wo es nötig scheint, werden wir eurem Gedächtnis 'auf die Sprünge' helfen. Glaubt uns: es wird sehr viel für euch getan, um sicherzustellen, dass euer Leben produktiv ist und eure Entwicklung in Übereinstimmung mit eurem Lebensplan unterstützt wird. Natürlich berührt ihr im Laufe eures eigenen Lebens auch das Leben anderer Menschen und spielt möglicherweise eine kleine Rolle in deren Leben. Das kann ziemlich kompliziert werden, aber allen Beteiligten wird versichert, dass sie sich an ihren Lebensplan halten können; wenn sie ihn allerdings ignorieren möchten, stehen wir ihnen bei ihren freien Entscheidungen nicht im Weg.

Ihr Lieben, behaltet euer Lebensziel im Auge und tut euer Bestes, um es einzuhalten. Macht euch bewusst, dass es eurem Fortschritt dient und euch letztendlich aus den endlosen Lebenszeiten herausholen wird, in denen ihr gegen die Dunkelmächte kämpft, die euch zurückhalten möchten und alles tun werden, um das zu erreichen; deren Tentakel sind überall, aber ihr seid aus dem LICHT und habt die Oberhand, und wir sind mit euch.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.