2023-02-28

Das Leben als ein Spiel des Bewusstseins | Kenneth Schmitt

Wenn wir absichtlich positive Schwingungen erzeugen, verbessern wir unser persönliches Leben und bringen uns mit den Energien der Natur in Einklang. Wir schaffen ein Schwingungsumfeld, das die gesamte Menschheit bereichert. Wenn unser Seinszustand durchweg positiv ist und als Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl empfunden wird, befindet er sich durch unsere Intuition in Übereinstimmung mit dem universellen Bewusstsein. Da wir alle dieselbe Essenz des Bewusstseins sind, beeinflussen wir jeden mit unserer eigenen Aufmerksamkeit und Resonanz. Wenn wir uns mit der Quelle unserer bewussten Lebenskraft in lebensfördernden Schwingungen ausrichten, haben wir die unendliche Kraft des universellen Bewusstseins, die uns führt und berät, um die größten Ausdrücke unendlicher Liebe und schöpferischer Kraft zu erreichen. Da wir in unserer Essenz alle dasselbe Wesen sind, sind die Energien von allen ständig in uns allen.

Alles, was geschieht, ist in unserem eigenen Bewusstsein. Unabhängig davon, welche Energien um unsere Aufmerksamkeit wetteifern, haben wir die Wahl, unseren Fokus auf die Qualitäten des Lebens zu richten, die wir erleben wollen, und uns diese Qualitäten jetzt vorzustellen und zu fühlen. Wir haben die Macht, das Thema unserer Aufmerksamkeit und unsere Perspektive darauf zu wählen. Wenn wir für uns selbst Fülle erschaffen wollen, dies aber mit der Herabsetzung eines anderen einhergeht, kommt es aus unserem Ego-Bewusstsein. Das Ego versteht nicht, dass alles, was in unserem Leben wahr ist, jeden unterstützt, auch uns selbst. Dies ist Teil der magischen Kraft der bedingungslosen Liebe.

Wenn wir mit lebensfördernder Energie in Einklang sind und die Essenz unseres freien Willens erkennen, können wir einem anderen Wesen nicht helfen oder es behindern, es sei denn, wir werden dazu eingeladen. Wenn wir eingeladen werden, ist unsere wahre Hilfe energetisch auf allen Ebenen allgegenwärtig. Alles, was wir über dieses Wesen erkennen, ist vom Licht. Wir müssen keine Negativität erkennen oder erkennen, dass etwas Negatives real sein könnte. Negativität wird energetisch von uns abgestoßen, ohne dass wir sie mit unserer bewussten Lebenskraft unterstützen.

Sich der Natur und Funktionsweise der elektromagnetischen Energien bewusst zu sein, die unserer dualistischen empirischen Welt zugrunde liegen, ist ein erster Schritt zur Erleuchtung. Sobald wir wissen, dass alles ein Spiel des Bewusstseins ist und dass wir die Schöpfer unseres Spiels sind, können wir unser eigenes Bewusstsein nutzen, um das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen, und das auch allen anderen zugute kommt. 

Quelle: Kenneth Schmitt www.ConsciousExpansion.org/quantum-energetics-and-spirituality

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.