2023-02-25

Mary Long: Das war eine wilde, verrückte Woche, ein Auf und Ab mit den Energien

Das war eine wilde, verrückte Woche, ein Auf und Ab mit den Energien und dem Wetter. 

Ich habe mich gefühlt, als wüsste ich nicht, in welcher Dimension ich mich befinde, und einige Dinge machen einfach keinen Sinn mehr.  

Es kommt so viel herein, und doch können Worte nicht ausdrücken, was ich fühle.  

Es ist, als wäre ich manchmal an das Kollektiv angebunden und diese Energien fühlen sich an, als wären sie überall, so unausgeglichen. Ich arbeite daran, das auszugleichen.  

Manchmal habe ich plötzlich das Gefühl, dass etwas passieren wird, und das hat nichts mit Angst zu tun, es ist einfach ein seltsames Gefühl.   

Ich war nicht wirklich emotional, wie ich es manchmal bin, wenn ich eine Menge Energien aufnehme, ich fühle mich einfach ständig, als wäre ich an einem Ort des Nicht Verstandes.  

Manchmal, wenn ich mich in diesem Raum ohne Verstand befinde, kann ich in der dritten Dimension nicht sehr gut funktionieren, aber in der fünften Dimension bin ich auf dieser Ebene völlig in Frieden.   

Wir bewegen uns mehr und mehr in unsere Lichtkörper hinein, da unsere DNS weiterhin unsere schlafenden Zellen rekonstruiert und erweckt.  Außerdem öffnet sich mehr von unserem Gehirn, so etwas wie Junk-DNA gibt es nicht. Jeder Teil der menschlichen Anatomie war zu einem bestimmten Zeitpunkt voll funktionsfähig.  

Ich weiß nicht, ob jemand den Film Lucy gesehen hat, aber wenn man sich wirklich hinsetzt und sich darauf konzentriert, sich mit allem zu verbinden, wird man zu allem. Als ich jünger war, habe ich das in der Natur gemacht, mich mit einer Biene oder einer Libelle verbunden, sogar mit einem Eichhörnchen oder einem Baum. Wenn du dich lange genug auf etwas konzentrierst, wirst du zu dem, was du beobachtest, und das nächste, was du weißt, ist, dass du durch ihre Augen sehen kannst.   

Es gibt so viel in uns zu erforschen, ihr Lieben, Dinge, die uns nie beigebracht wurden, Dinge, die vor uns verborgen wurden, so dass wir unser wahres Potenzial in diesen menschlichen Gefäßen nicht erkennen konnten.  

Ich genieße diesen tiefen multidimensionalen Aspekt von mir selbst, man kann buchstäblich überall hingehen und es wird immer besser.  

Habt einen magischen Abend und ein wunderschönes Wochenende, ihr Lieben. Nehmt euch Zeit für euch, erforscht die tiefsten Teile von euch. 💗 

Foto aus dem Film Lucy

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.