2023-02-27

ATMOSPHÄREN NACHMITTAGS UP-DATE

In nur einer Stunde ist die Energie von 1408 auf 1403 mV abgefallen, was ein schwerer Absturz nach der immens langen Stagnation ist. Gegen 13:00 Uhr erreichte die Energie die 1403 mV Schwelle, wo sie kurz davor in eine sehr stark komprimierte Stagnation mit dauerhaften Ladungs-Peaks ging, die inzwischen schon 3 Stunden andauert. Die gesamte potenzielle Aufladung, und das war ein immenser Schub, den die Zellen/Nerven erhielten, bleibt in der Stagnation dort eingelagert, was heute sehr "spezielle" Daseinszustände erzeugen kann und sich auch körperlich sehr anspruchsvoll auswirken kann. Ich habe das Gefühl heute, ein völlig anderes Leben zu leben, - alles kommt mir sehr surreal und unwirklich vor und die Menschen denen ich heute begegnet bin wirken alle grau und unverständlich, - ein sehr eigenes Seinsgefühl, das mit den Energien des Tages heute in der Wahrnehmung liegt.- ... 

Quelle: https://ssgeos.org/atmosphere.htm

Quelle: https://t.me/sunevonews/21098

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.