2023-02-28

Celia Fenn: Lemuria Unterbrechung oder der Baboonmeggedon

Ich habe mich nicht mehr gemeldet, da ich in einem sehr seltsamen Kaninchenbau gelandet bin. Ich nenne es Baboonmeggedon. Am letzten Sonntag ging ich für eine Stunde aus dem Haus und eine große Anzahl von wütenden Pavianen verschaffte sich Zugang zu meinem Haus und Garten und verwüstete ihn buchstäblich. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, war es ein einziger Scherbenhaufen, die Paviane kackten überall hinein und meine Terrassenmöbel waren voller Pavianblut.

Es war ein "Hauseinbruch" und eine völlig erschütternde Erfahrung.

Warum also waren die Paviane so wütend, dass sie nicht nur in meinem Haus, sondern auch in der Umgebung Verwüstung anrichteten?

Nun, das hat mit der Interaktion zwischen Mensch und Tier, dem Leben am Stadtrand, dem Klimawandel und der menschlichen Gewalt gegen Tiere zu tun. Seit etwa einem Monat sind die Paviane in die Vororte und das Stadtgebiet eingedrungen und haben Chaos angerichtet.  Ihr Alphamännchen (der große Kerl, der sie anführt) wurde diese Woche vom Tierschutzverein eingefangen und wegen Blindheit eingeschläfert. Die Truppe drehte durch, und die Verwüstung meines Hauses war ein Kollateralschaden.

In den drei Tagen, in denen ich geputzt und versucht habe, mit der Invasion in meinem Haus fertig zu werden, habe ich darüber nachgedacht, wie wir Menschen in ihre Häuser und Ländereien eingedrungen sind und ihnen so viel weggenommen haben. Sie stehen in ständigem Wettbewerb mit uns um Ressourcen und Überleben.

Im kommenden Monat März und während wir uns auf die Zeit der Sonnenfinsternis und das Stier-Tor zubewegen, werden wir aufgefordert, über das nachzudenken, was Erzengel Michael das "Smaragdherz" nennt: unsere eigene Verbindung zur Natur und wie wir unsere Verantwortung als Hüter und Bewahrer der Erde ehren.

Das war die Botschaft für mich. In der Nacht vor der Hauszerstörung hatte ich, da ich mir ihres Kummers bewusst war, eine Welle der Liebe zu ihnen allen ausgesandt. Sie reagierten darauf, indem sie mein Haus verwüsteten, um mich wissen zu lassen, wie es sich anfühlt, und um mich zu drängen, meine Definition von Liebe zu überdenken und zu erweitern.

Wir sind alle EINS, auch die Tiere.

Wenn sie heimatlos sind und Schmerzen haben, dann haben und sind wir es auch.

Wir müssen das Smaragdherz in uns selbst und auf dem Planeten ehren.

Der Himmel muss jetzt auf die Erde kommen!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. In einem ist ALLes, und ALLes, ist EINS....

    Es gibt keine Trennung....

    Nur Bewusstsein....in verschiedener Ausrichtung....

    Bewusstsein/Frequenzen....
    die Schwingungen/Wellen erzeugen....
    und sich anziehen oder abstoßen und sich energetisch (Energie) verdichten können zB. Materie....

    Die Existenz von ALLem das ist, ist ALLes, das ist....

    Namenlos....als Höchste SelbstEinheit (Feld) reinstes SelbstGewahrseins Individualisiert und gleichzeitig EINS mit ALLe-n/m

    Kein Neid....
    Keine Missgunst....
    Kein Zorn....
    Kein Hass....
    Keine Unwissenheit....
    Kein Verurteilen....
    Kein Wort....
    Kein Gedanke....
    Keine Grenzen....
    Kein Konkurrieren....
    Nichts böses.

    Ein Unendliches Ganzes höchster Frequenzen das sich nach unten, erweitert, um sich zu erfahren....

    Nur das Eigene SelbstGewahrsein vollkommenen Bewusstseins im EinheitsFeld des Ganzen
    (ALLes das Ist)....

    In unteren Dimensionen wird es fälschlich "Gott" genannt....

    In höheren Dimensionen wird es
    Im JETZT als ICH BIN ICH SELBST und Eins mit ALLem ERKANNT....

    ....Erkenne Dich Selbst....

    Jedes Lebewesen das ist, ist EINS mit ALLem und gleichzeitig es Selbst....

    Und deeeehnt sich durch das Gesamte EinheitsFeld🌌 bewusst sowie auch unbewusst weiter aus....

    Je höher wir uns Selbst die Hand reichen, umso klarer und liebevoller entwickeln und erinnern wir uns und reichen in Liebe ganz selbstverständlich ALLen die Hände, die sie in Liebe umschließen möchten....und erweitern automatisch gleichzeitig das Ganze....

    Der Schlüssel ist Bewusste Liebe im Hier und Jetzt....
    ALLES IST IM JETZT DA

    Es geht nicht darum jedem zu verzeihen.

    Oder jeden zu lieben.

    Sondern um SelbstBewusstSein das Akzeptiert (nicht gutheißt) was ist und verändert, was verändert werden muss um, in höchster EigenAusrichtung, LIEBE ZU SEIN/LEBEN....

    Denn LIEBE, ist höchste BewusstseinsFrequenz,
    die höchste BewusstseinsFrequenz ist LIEBE....

    Danke🙏🤍

    In Liebe 🌌❤️‍🔥🌌







    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.