2023-02-12

Nicky Hamid: DEINE HEIMKEHR

Nun lasst mich die Wahrheit meiner ständigen ERINNERUNG mit meiner Hand auf dem Herzen so einfach wie möglich ausdrücken.

Sobald ihr wählt und in euer Herz zurücktretet, wechselt ihr in die 5. dimensionale Frequenz (und höher), weil ihr die freie Wahl getroffen habt, in diesem MOMENT LIEBE zu sein.

Hier gibt es "keinen Ballast".

Wenn ihr nun hier eure Realität sofort betrachten könnt, seht ihr, dass jedes "Drama oder jede Geschichte" "neutralisiert" wurde (null und nichtig geworden ist). Es gibt eine völlig andere "Feld"-Frequenz, in der ihr erschaffen könnt, einschließlich des Auftauchens anderer Versionen der Menschen, mit denen ihr interagiert habt.

Es liegt einfach an euch und eurer Bereitschaft, euch innerlich auszurichten, um diese innere Realität in äußerer Materialisierung zu erschaffen und entstehen zu lassen.

Es liegt an euren Entscheidungen, euch zu lösen und euch wieder zu verbinden und eurer inneren Erfahrung und euren Navigationsanweisungen im Feld eurer Liebe zu vertrauen.

Ich liebe dich so sehr

**************************

PS

Und du kannst dieses "Feld" von dir .....die Merkabah, die Sphäre, deinen Lichtkörper, dein leuchtendes Feld, deinen Torus, die Singularität.......etc, usw. nennen.

Was auch immer, es spielt keine Rolle.

Lasst es so sein, wie ihr es  wollt und was ES IST. Wisset einfach, dass es (DU) sich ständig ausdehnt, verändert, vertieft, transzendiert, transmutiert.....etc, etc......... Du wirst mehr und mehr und MEHR.

Und die Frequenz, mit der du diese ach so einfache ENTSCHEIDUNG triffst, ist dein SCHLÜSSEL dafür, dass sie in jedem gegebenen Moment zu einer natürlichen, autonomen Reaktion wird.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.