2024-03-24

Die Göttin: „Euer Immunsystem kann seine Arbeit nur mit Hilfe der Keime leisten. In Symbiose lebt ihr miteinander zum gegenseitigen Nutzen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Aus dem Buch der Fahrnows: „Göttin III, Eine Neue Erde“

siehe auch: mutter-erde-und-ihre-menschheit/ Fortsetzung 1 und eure-verwandlung-

…“Ich möchte euer Verständnis erweitern und euch von den holographische Ähnlichkeiten des Lebens berichten. Ihr wisst schon, dass Milliarden von Mikro-Organismen leben in eurem Menschenkörper. Ähnlich, wie Milliarden von Schöpfungswesen leben auf eurer Erde. Die meisten eurer Mikroben sind euch wohl gesonnen. Friedlich leben sie in gegenseitiger Unterstützung mit euch, so wie ihr, Lebewesen der Erde, mit eurem Planeten leben solltet.

Euer Immunsystem kann seine Arbeit zum Beispiel nur mit Hilfe der Keime leisten. In Symbiose lebt ihr miteinander zum gegenseitigen Nutzen. Dies Prinzip ist verbreitet im lebendigen Universum. Alles arbeitet miteinander zusammen im Austausch des Gebens und Nehmens. Fragt euere Biologen, und staunt über ihre Erkenntnisse. Große Fische lassen sich von kleineren reinigen, die sich auf diese Weise ernähren. Pflanzen arbeiten zusammen, um einen gemeinsamen Lebensraum zu erschaffen. Insekten sorgen für die Verbreitung einer Pflanzengattung, die ihnen dabei gleichzeitig ihre Nahrung schenkt.

So lebt auch ihr in Symbiose mit einzelligen Keimen, die den Planeten Erde einst aus dem Universum besuchten. Immer wieder wurde eure einst junge Erde von riesigen Materiebrocken aus dem Universum getroffen. Verwundet nahm sie diese Kometeneinschläge hin, um sich wieder und wieder neu zu formen. Aber die Kometen brachten auch Geschenke mit. In eisig gefrorenem Zustand enthielten sie einzellige Lebewesen kosmischen Ursprungs.

Jene Einzeller, aus denen sich später eine Lebensfülle entwickelte, von ungeahnter Schönheit. Das Universum ist voll von ihnen, und eure Wissenschaftler beginnen gerade erst, dieses Wunder zu erforschen. So lebt ihr in enger Gemeinschaft mit eurem Planeten und allem, was sich darauf entwickelt. Eure Symbiose mit den Nachkommen dieser ersten Lebensformen ermöglicht euer körperliches Sein. Dankt ihnen und bestaunt die Wunder eurer materiellen Natur. Die meisten der Milliarden Einzeller in euch fördern und unterstützen euer Leben.

Aber ab und zu geratet ihr auch in Konflikt mit einer Keimgattung. Keime, die euer Leben zerstören könnten, führen zu Erkrankungen. Euer Körper entwickelt Fieber, um die schädlichen Besucher zu töten. Mit höchster biologischer Intelligenz richtet er sein Bewusstsein aufs Leben. Um es zu beschützen, startet er unzählige erstaunliche Hilfsprogramme.

Ähnlich reagiert eure Erde, wenn ihr sie zu zerstören droht. Auch in ihr lebt die höchste Schöpfungskraft, die das Leben beschützt. Sie erzeugt Erdbeben, Überschwemmungen, so genannte Naturkatastrophen, um euch Einhalt zu gebieten, in eurem Tun. Könnt ihr euch vorstellen, in friedlicher Symbiose zu leben mit eurem Planeten? Möchtet ihr sein Leben beschützen und fördern, ebenso, wie er euch beschützt?……“
-Fortsetzung demnächst –

Was den eigenen körperlichen Zustand betrifft, kann es unterstützend hilfreich sein, in erster Linie mit Bewusstsein zu arbeiten, was nicht bedeutet, nicht zu einem Arzt zu gehen. Ich spreche gerne mit meinem KörperDeva, nehme Kontakt auf mit dem Teil meines Körpers, der eine besondere Zuwendung benötigt, schicke dahin kraft meines Bewusstseins Energien der Heilung. Zudem sind natürlich die körperlichen Komponenten wichtig…..„Ich fülle meinen.. (Körperorgan) …mit dem Heilungslicht das Ich Bin“…gleichzeitig kann ich mal einige Zeit nur Gemüse und Obst essen, oder auch mal fasten. Ich kann auch die Keime in mein Bewusstsein nehmen in dem Wissen, dass die Symbiose mit den Keimen erst mal mit meiner eigenen inneren Ausgeglichenheit und Balance zu tun hat (Gibt es Abspaltungen, die integriert werden wollen?)…Zudem kann ich natürlich weiterhin auf die Ursachen schauen, die oft den Krankheiten zugrunde liegen, und die in den Gefühlen und Gedanken zu finden sind. So scheint es immer wichtig, die eigene Selbsterkenntnis einzuschalten und auf die Intuition zu achten und das zu tun, was sie mir sagt, oder was mir über einen Mitmenschen, eine Situation usw zugetragen wird. Beide Wege erscheinen in diesen Übergangszeiten sinnvoll: eine Ärztliche Behandlung und zusätzlich achtsame und klare Arbeit mit dem eigenen Bewusstsein, indem ich z.B. jederzeit in einen hochvibrierenden Heilungsraum eintauchen kann. Bei medizinischen Fragen und Erklärungen gibt es übrigens auch unsere Bonus – Mittwochsvorträge mit Therapeuten und Ärzten. Für weitere Infos könnt ihr mir gerne schreiben.

Liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.