2024-03-24

WARNUNG vor massivem SONNENSTURM! ⚡️🔥☀️ Was Du tun kannst! Viele Tipps & Engelkarten 🙏



Besuche jetzt meine Galerie 🎨: https://sonja-ariel.com/

Fühlst Du Dich überfordert von der aktuellen Energie der heftigen Sonnenstürme?
Als "kosmische Wetterfee" erkläre ich Dir die aktuellen Ereignisse diesmal ausführlicher, gebe Dir viele Tipps und ziehe Engelkarten! 🙏💛

Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

🌟 Mein Hintergrundbild mit seiner Botschaft: https://aqasha.com/products/energiebi...
🌟 Mein Engel-Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten
☀️ Buch „LichtKraft für LichtMenschen“: https://bit.ly/Lichtkraft-Buch
🌟 Meine aktuellen Angebote (auch meine Pullover): https://www.sonja-ariel.com/angebote
🌟 Meine Beratungen: https://www.sonja-ariel.com/beratung

🎁 https://go.aqasha.com/39YAt83 - Stöbere in meinem Spirit Shop
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

🌟 Was sind SONNENSTURM & Schumann-Frequenz?
• SONNENSTURM & Schumann-Frequenz - WIC...
🌟 Mein Blogbeitrag mit TIPPS für heftige Zeiten: https://www.sonja-ariel.com/tipps-bei...
🌟 Telegram-Kanal "Aktuelle Energie": https://t.me/aktuelleenergien
🌟 Telegram-Kanal "Sun Evo News": https://t.me/sunevonews
🌟 Webseite für Sonnenstürme: https://www.swpc.noaa.gov
🌟 Webseite für Schumannfrequenz: https://www.schumann-frequenz-resonan...
🌟 Webseite für gesammelte Daten: www.herzschlag-der-erde.de
🌟 YouTube-Kanal von Stefan Burns: / @stefanburns
🌟 Youtube-Kanal von LPIndie: / @lpindie
🌟 An Aibjas Telegram-Gruppe CHI-Surfing: https://t.me/joinchat/6w8MxwHM5343MDhk

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.