2024-03-05

Judith Kusel: Was ist Wahrheit?

Als Bibliothekarin und in meiner idealen Umgebung, habe ich mich oft gefragt: Was ist Wahrheit? Für mich stellte sich die Frage vor allem auch bei Sachbüchern, und oft bei der Ablage oder bei der Verwendung des Dewey Klassifikationssystems für eine Einordnung von Büchern und Information. 

Stellt euch dies bitte vor in einem Kontext des alten Apartheidregimes, in dem der Publikationsrat bestimmte, was die Wahrheit ist und was nicht. Da ich damals mit verbotenen Büchern gearbeitet habe, habe ich sie auch gelesen, weil ich wissen wollte, warum sie verboten waren, und manchmal habe ich einfach nur gelacht.

In der Folgezeit habe ich Tausende von Büchern zu allen Themen gelesen, weil ich mit ihnen gearbeitet habe. Ich fand so viel, was mich faszinierte, ich musste aber auch anderen bei der Recherche helfen und war oft gezwungen, Bücher zu lesen, die ich normalerweise nicht einmal mit einer Kneifzange angefasst hätte. Da in meinem Land jede Religion und jedes Glaubenssystem vertreten ist und ich mit allen zu tun habe, machte ich es mir zur Aufgabe, ihre heiligen Bücher zu lesen oder mich über ihre Glaubenssysteme zu informieren, um mehr Einblick und Verständnis zu gewinnen.

Wenn ich eine Frage stellte, fielen oft Bücher aus den Regalen und ich schlug sie wahllos auf, und die Antworten sprangen aus den Seiten. 

Das öffnete mein Herz und meinen Geist auf eine Weise, für die ich heute dankbar bin.

Denn in Wahrheit kommt das größte Wissen von innen. Tief in deinem eigenen Herzen und deiner eigenen Seele. Da wir alle einzigartig sind, kann sich das, was deine Wahrheit ist, die Du in deinem Inneren erkennst, sich von meiner unterscheiden. Jeder nach dem Grad seines eigenen Bewusstseins.  Für manche sind es Zahlen, für andere Mathematik, manche lieben es, die Erde zu lesen und zu entschlüsseln, wie Geologen oder manche lieben Musik, manche Kunst usw. 

Im Idealfall geht es euch wie mir, ihr seid offen für alles, denn in Wahrheit ist eure Einsicht und Vision umso umfassender, je mehr ihr lest, denn ihr erkennt, dass letztlich alles Eins ist. Denn jeder und alles fügt sich in das große Ganze ein.

Bei meinem grossen erneuten Erwachen im Jahr 2004 wurde mir gesagt, ich solle tief in meinem Inneren nach Antworten suchen. Das öffnete mir die Türen, um in die Universelle Bibliothek einzutreten, wie es meine Seelenlesungen bezeugen. Informationen werden durch mich übertragen oder ich lade sie einfach herunter, denn universelle Energiefelder speichern Informationen energetisch. 

Es hat mir mein inneres Auge und mein Herz geöffnet, um zu verstehen, wie wenig wir in Wahrheit wirklich wissen.  

Denn je mehr ich weiss, desto weniger weiss ich.

Deshalb unterlasst ihr es, zu urteilen.

Hier auf der Erde zapft ihr irdisches Wissen an, oder wie es von den Menschen interpretiert wird.

Doch auf den galaktischen Ebenen gibt es so viel Wissen, das wir noch nicht einmal angezapft haben, weil wir erst in unserem Bewusstsein wachsen müssen.  Dann gibt es das universelle Wissen ad infinitum.

Wenn ihr das einmal erkannt habt, beginnt ihr zu verstehen, warum ihr tief in euch hineinhören müsst, denn das eurer Seele innewohnende Wissen, verstärkt durch das eurer Seelengruppe, wird euch immer das größere Bild und die größere Wahrheit zeigen. Weit jenseits der irdischen Reiche. Ihr werdet es einfach wissen und inneren Frieden haben.

Solange der äußere Lärm lauter ist als die innere Stimme und das Wissen, seid ihr nicht frei.

Suchet und ihr werdet finden.

Klopft an, und die Türen werden sich öffnen.

Denn was ihr sucht, ist in Euch.

Die Türen, an die Ihr klopfen könnt, sind in Euch.

Und interessanterweise kommt die gewollte Bestätigung, wenn ihr eure Antworten findet, scheinbar aus dem Nichts.

Und dieses Nichts ist tatsächlich überall.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.