Der Bereich des Wissens besteht immer aus zwei Teilen, der nicht nur das Verstandene enthält, sondern auch die ständige Enthüllung dessen, was in den Geheimnissen des Unbekannten verborgen bleibt. In dieser irdischen Dimensionsebene ist das Verständnis des Einzelnen relativ zu der Zeit, in der es mit anderen geteilt wird.
Mit dem Fortschreiten der Zeit übertrifft das Bewusstsein eines heutigen Kindes das eines Wissenschaftlers aus vergangenen Jahrhunderten. Innerhalb dieser Jahrtausende werden Wesen, die sich Wissen angeeignet haben, das erst noch entdeckt werden muss, die heutige Weisheit in ähnlicher Weise wahrnehmen, wie heutige Gelehrte primitive Zivilisationen betrachten.
So setzt sich die Reise der Erleuchtung durch die Äonen fort, während sich das Bewusstsein innerhalb dieser irdischen Existenz entwickelt und ausdehnt. Die Menschen auf der Erde müssen erkennen, dass sie nicht die Wurzel der Existenz sind, sondern die äußersten Ausläufer eines einzigen Zweiges, den das Bewusstsein wählt, um in den Bereich des physischen Wissens zu wachsen. Das Universum existierte schon, bevor die Zeit selbst der Menschheit erlaubte, ihre eigene Evolution zu erleben. Du fügst deine Erfahrung nur dem hinzu, was bereits in der unendlichen intelligenten Form und Substanz existiert. Das Ende des Wissens ist erst dann erreicht, wenn die Schöpfung selbst aufhört zu existieren, denn es kann kein Ende geben, wenn das Ende nicht erschaffen worden ist.
An der Küste zu stehen und alles, was existiert, über die Weite des Ozeans hinweg zu betrachten, wird von jenen übertroffen werden, deren Blick vom Horizont ausgeht und die nicht nur das sehen, was ist, sondern auch das Potenzial, das noch kommen wird. Das, was existiert, ist denen, die es verstehen, bereits bekannt, und doch bleibt es jenen unbekannt, die seine Existenz nicht erkennen.
Eure individuelle Rolle besteht darin, die Rolle eurer eigenen Schöpfung in der Weite der Existenz zu erkennen und zu begreifen, in dem ihr euer Bewusstsein ausdehnt.
Mit liebevollen Segenswünschen ❤️
Paul Dobree-Carey / Polaris AB
www.polarisab.com
Quelle: Paul Dobree-Carey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.