2016-10-06

Hilarions Wochenbotschaft – 2.bis 9.Oktober 2016


Ihr Lieben: Während ihr eure spirituelle Reise durch diese Lebenszeit fortsetzt, die eure Seele sich ausgesucht hatte, wisst, dass in euch bereits viele Veränderungen vor sich gegangen sind. Da war keine Anstrengung vergeblich, die ihr unternommen habt, um euch von all den negativen Gedanken, Emotionen, mentalen Denkmustern und den Mustern eurer angestammten DNA zu befreien und zu reinigen, – und da war keine Mühe vergeblich, die ihr aufgewendet habt, euer LICHT zu sein und es hell erstrahlen zu lassen.


Ihr seid LICHT; ihr wart immer LICHT und werdet immer LICHT sein

Ihr gehört zu denen, die das LICHT, das sie sind, nie vergessen haben. Es gibt viele Menschen in der Welt, die dies vergessen haben und deshalb daran erinnert werden müssen; und dies ist der Grund, weshalb ihr und Andere in dieser Zeit hier seid. Ihr seid hier, um euer LICHT zu verbreiten! Und dies bereits schon einfach durch eure Anwesenheit, denn dies hilft enorm, das LICHT in Anderen zu 'entzünden'.

Jene Leute, auf die sich eure Anwesenheit auswirkt, sind sich nicht immer darüber im Klaren, was da vor sich geht. Und es gibt auch viele Menschen, die nicht unbedingt gleich 'begeistert' sind, wenn sie in dieser Weise aktiviert werden, denn es bedeutet ja für sie, dass sie für jedes Wort, jede Denkweise und jede Handlung selbst Verantwortung übernehmen müssen, – was für sie zunächst nicht erfreulich sein mag.

Während eurer gesamten Lebenszeit habt ihr euch darum bemüht, so klar und geistreich wie möglich zu sein und euren LICHT-Körper weiter-zuentwickeln; und das habt ihr bravourös geschafft. Was sich nun daraus ergibt, ist, dass eure Anwesenheit hier auf der Erde ihre Auswirkungen zeigen muss – bei jeder Bewegung, die ihr macht, bei jedem Schritt, den ihr tut, damit dies seine LICHT-Spuren, einen „Fußabdruck des LICHTS auf der Erde“ hinterlässt, wenn ihr es so ausdrücken wollt. Wenn dieses LICHT von den Anderen um euch herum akzeptiert wird, wirkt es als Katalysator – mit der Eigenschaft, den Göttlichen Funken in jeder Seele zu entfachen, die sich in dessen Umfeld oder Umkreis aufhält. Dies hilft diesen Seelen wiederum, zu höherer Erkenntnis dessen zu erwachen, wer und was sie in Wirklichkeit sind. Diejenigen unter euch, die die Göttliche Ordnung und Ausgeglichenheit in sich selbst aufrechterhalten, erfüllen in diesen turbulenten Zeiten einen wertvollen Dienst in einem Umfeld, in dem das Paradigma der Dualität noch mächtig darum kämpft, seine Macht aufrechterhalten zu können.

Im Grunde wissen diejenigen, die da immer noch bestrebt sind, weiter nach dem alten Paradigma zu verfahren, dass ihre Zeit begrenzt ist, und deshalb kommen von dort immer noch gesteigerte und fortgesetzte Bemühungen, Ängste unter der Weltbevölkerung zu verbreiten. Aber die Weltbevölkerung ist inzwischen größtenteils klug genug, was die Methoden dieser Leute betrifft, und sie lässt es nicht mehr zu, dass sie sie von jenem Weg abbringen, den zu gehen sie sich nun entschieden hat, und der eine Welt erschaffen soll, die erfüllt ist von Frieden, Harmonie, LIEBE und Freude.

Es ist an der Zeit für die Menschheit, dass sie Freude, Frieden, Harmonie und Glück erleben kann! Es ist an der Zeit, dass sie endlich lachen kann! Es ist an der Zeit, die höhere Ebene, den höheren Weg für Alle auf diesem Planeten anzustreben!

Die LICHT-Arbeiter, die ihr LICHT ausgestrahlt haben, – ihr eigenes LICHT aufrechterhalten haben, befinden sich jetzt in einem Umfeld, in dem sie sich der Früchte ihrer Mühen freuen können! Es ist ihnen zugestanden, dass sie sich der Erfahrung erfreuen können, in einem menschlichen, physischen Körper zu leben – riechen, schmecken, hören zu können, alle menschlichen Sinne gebrauchen zu können und sich ihrer Sinne akut bewusst sein zu können. Dadurch werden sich ihnen auch die höheren Sinne öffnen, die seit unsäglichen Zeiten im Schlummer gelegen hatten.

Dazu ist es erforderlich, dass jede Person alle Facetten des Lebens erfährt, dass sie am Leben teilnimmt und aktiv ist in jedem Augenblick ihrer Existenz auf dieser Welt – in ihrem menschlichen Körper. Es ist all das, was ihr erlebt, erfahren habt, was das Wertvollste ist, was eure Seele daraus mitnimmt, wenn ihr von dieser (physischen) Welt Abschied nehmt. Es ist das Erleben, die Erfahrung, was zu den Talenten, Fertigkeiten und Qualitäten eurer Seele wird. Alles daran ist wertvoll, jeder Bestandteil davon ist wertvoll, und dazu sagen wir euch, dass eure Seele, eure Seelen-Gruppe, eure Göttliche Monade, eure Göttliche Essenz sehr erfreut über euch und sehr stolz auf euch ist, weil ihr durchgehalten habt, euer LICHT aufrechterhalten und weiter ausgebreitet habt, desgleichen eure Klugheit und Verständnisbereitschaft angesichts höchst fordernder Begleitumstände, und weil ihr diese Einstellung weiterhin beibehaltet.

Dies ist jetzt die Zeit für euch, in der ihr die große Bedeutung der Tatsache begreifen müsst, dass ihr in diesen wechselvollen Zeiten in einem menschlichen Körper hier sein könnt, – und was dies für euch als Seele bedeutet. Ihr Alle werdet in höchstem Maße verehrt von vielen Wesenheiten, die nicht das tun würden oder tun könnten, was ihr tut.

Ihr seid in höchstem Maße gewürdigt, werdet unterstützt und bekommt viel Beistand und Ermutigung an jedem Tag, den ihr hier auf diesem Planeten weilt. Denn dies war der ganze Zweck eures Hierseins: euer LICHT einzubringen und ein Kanal der höheren Energien zu sein, die während dieser Zeiten in die Erde einströmen; und ihr Alle meistert dies auf bewundernswerte Weise.

Seid in Frieden; lasst alldem, was sich da auf der Weltbühne entfaltet, seinen Lauf – im Wissen, dass alles gut ist, das alles so ist, wie es sein soll – und dass ihr dem Anlass und Zweck dessen dienlich seid, weshalb ihr hierher kamt.

Ihr seid geliebt, ihr erhaltet Unterstützung, und wir sind allezeit mit euch und weichen nie von eurer Seite.

Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. – Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch die Autorin/das Channel-Medium /die Schreiberin der Botschaften untersagt ist. Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autorin/ Channel-Medium /Schreiberin als Quelle der Botschaften mit angegeben werden. Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten. The Hilarion Connection©, Book One available here www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Video von Wolfgang
Kommentar veröffentlichen