2018-07-15

Celia Fenn: Die Vor-Energien zum Löwentor - 14. Juli 2018


Wow......reden wir über tiefe Quantenverschiebungen!

Ich kann die Kraft der Energien kaum glauben, während wir zum Löwentor aufbrechen.

Ich weiß nur, dass ich mich in einem "anderen Raum" oder Paralleluniversum oder sowas befinde. Ich merke immer wieder, dass die Größe der Dinge unterschiedlich ist. Die Bank in meinem Vorgarten wirkt so klein, wo sie früher größer war. Mein Schlafzimmerdach hat eine andere Neigung.............. Es ist dasselbe, aber nicht dasselbe.

Es ist eine neue Schöpfung ......

Und....an diesem Löwentor werden wir uns bewusst in eine höhere Ebene begeben, weil wir wissen, dass sich die Atome und Moleküle der Schöpfung verschieben und sich in ein höheres Licht drehen.

Und wir mit ihnen.......

Es sieht vielleicht gleich aus, aber lassen Sie sich nicht täuschen.........

Wir sind auf der Neuen Erde und wir müssen nur unsere Augen der Wahrnehmung öffnen, um die RIESIGE Veränderung, die geschieht, zu sehen und zu fühlen.

Für viele von uns geschieht dies mit Fragen zu unserer Heimat und unserem Lebensraum, und wir müssen in einem anderen Raum oder Ort für die nächsten Schritte auf unserer kreativen Reise der Manifestation sein.

Wo auch immer Sie sind.....gehen Sie mit Ihrem Inneren Löwen/Löwin.

Seien Sie kraftvoll, stark, zielstrebig, voller Integrität, aber auch bereit, spielerisch zu sein........und sich auszuruhen, wenn nötig.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211647913305577&set=a.1124648848615.17756.1598941126&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.