2019-02-07

Neuausrichtung, Erinnerung und Auferstehung


Wendy Xia, 4. Februar 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 06. Februar 2019

Ich war schon immer fasziniert von Wörtern mit der Vorsilbe “Re” (im Englischen: Realignment, Remembering and Resurrection). Sie erinnern uns an etwas, das wir vergessen haben und das wir neu entdecken müssen. Was sind das für Dinge, die wir vergessen? Wie können wir sie wiederentdecken? Was tun wir, wenn wir sie finden? Lol, wir sind gesegnet, diese Fragen zu stellen und Antworten mit unendlicher Dankbarkeit zu erhalten.

Irgendwann im Universum, an einem sonnigen Tag, beschlossen wir als Kinder unendlicher Liebe, ein Spiel wie nie zuvor zu spielen. Das Spiel verlangte zwei Gruppen von Wesen, die ”Kontrast” spielen: wir spiegeln uns in der gegenüberstehenden Gruppe. Wir haben uns freiwillig gemeldet, zwei Teams zu bilden, die Team Hell und Team Dunkel genannt werden, und waren stolz auf das, was wir als Rollen auf der Bühne namens Erde gewählt hatten. Mit der Zeit, die Millionen von Erdenjahren dauerte, wurde das Kontrastspiel so fesselnd, dass wir als Schauspieler beider Gruppen vergaßen, dass wir in Wirklichkeit einen irrealen Handlungsablauf aufführten, der als Illusion bezeichnet wird. Wir sind nach dem Spiel süchtig und glauben, dass es echt ist. Das Team Dunkel hat die Kontrolle über die Situation aller Spieler, während das Team Hell ein Nickerchen macht. Wenn alle Akteure erkennen, dass sie nur schauspielern, um ihr eigenes Selbst wiederzuentdecken, ist das Spiel klarerweise vorbei.

Da fragte ich mich: Was ist der Nutzen, den wir aus diesem irdischen Spiel ziehen können? 

Die Antwort ist beeindruckend und erhebend zugleich, und sie macht jede Minute unseres irdischen Lebens wertvoll: Die Erde ist der Planet, auf dem Gott geboren wird! Als wir das Spiel als Seele begannen, kamen wir auf die Erde und trugen einen Samen in uns, der Göttlichkeit genannt wird. Dieser Samen ist verborgen und vergessen, während die Seele das irdische Leben erlebt. Wenn der entscheidende Moment kommt, können wir eine innere kleine, leise Stimme hören. Der Samen ruft uns, und unsere Reise zurück zu unserer Göttlichkeit beginnt im Stillen. Dies ist der Weg, der als Neuausrichtung auf das Höhere Selbst als zentrale Sonne und auf die Quelle als individualisierten göttlichen Geist bezeichnet wird. Team Hell ist Pionier auf dem Weg, die Menschheit zurück in ihre ursprüngliche Heimat zu führen, während Team Dunkel sein eigenes Drehbuch abarbeitet, während es seine eigenen Herzen im Team Hell schlagen sehen kann, da es nur ein Herz im Universum gibt.

Oh, göttliche Quelle, liebevoller Samen meines Geistes – meine geliebte ICH BIN Präsenz, wie könnte ich jemals ohne dich nach Hause kommen? 

Du gehst nie weg und verlässt mich nicht. Ich erinnere mich daran, dass wir Spaß haben und zusammen mit unserer Unschuld, Reinheit und unserem freudigen Geist spielen wollten, während ich zu Hause war. Während ich weg bin und mich mit dem irdischen Leben beschäftige, erlebe ich Emotionen, Gefühle, Dunkelheit und Sorgen. Du jedoch beobachtest und beschützt mich ohne mein Gewahrsein. Seit einiger Zeit habe ich meine erste und größte Liebe zu dir in meinem Herzen vergessen, du aber bist treu und geduldig, begleitest mich durch all meine wunderbaren Jahre. Jetzt habe ich dich wieder gefunden! Egal wie sehr ich anders bin, ich kann dir mein makelloses Herz schenken, und dich einladen, zu mir zu kommen. Mein irdisches Spiel ist vorbei, aber die reichen Schätze, die ich aus dem Spiel gewonnen habe und die ich dir bringe, werden Teil unserer Verschmelzung und Ganzheit sein. Dieses irdische Spiel lehrte mich die immense Lektion, mich selbst zu meistern. Wir werden nie wieder die gleichen sein. Wir expandieren und drücken uns als große Schöpfer durch unsere reichen Kreationen im multidimensionalen Universum auf dem Weg nach Hause aus. Gott kehrt nie mit leeren Händen nach Hause zurück.

Was ist neu geschaffen worden, meine geliebte ICH BIN Präsenz? 

Es ist meine einzigartige Persönlichkeit durch das irdische Leben, wenn du scheinbar nicht anwesend bist. Es sind meine eigenen Erfahrungen, die mich dazu bringen, dankbar, leidenschaftlich, friedlich, voller Vergebung und bedingungsloser Liebe, harmonisch und bescheiden zu werden, die alle durch Weinen und Lachen auf einzigartige Weise wunderbar miteinander verwoben sind. Sie sind meine Gaben an dich und werden unser Unterscheidungsmerkmal, wenn wir verschmelzen, meine geliebte ICH BIN Präsenz, damit du durch mich zu einem individualisierten Ausdruck kommst. Ich werde mit der Quelle vereint und wir werden eins als Individuum und als Kollektiv. Das Eine wird in Allem-DAS-Ist zu den vielen, so dass ein neues Wesen erschaffen wird. Das Universum bestaunt dieses Wunder!

Ich frage mich noch einmal, wie unsere neue Herrlichkeit und Weisheit manifestiert werden kann, die auch die Hoffnung für jeden Menschen auf Erden ist. Mit deiner Gnade und Gegenwart weiß ich, dass ich in der Lage bin, meinen physischen Körper zu verwandeln, denn ICH BIN die Auferstehung und das Ewige Leben, wie mein geliebter Meister sagt und unsere natürliche Welt Jahr für Jahr zeigt. Schmetterlinge transzendieren wunderschön, Blumen blühen anmutig nach jedem Winter; Saison für Saison trägt jedes Land Frucht voller Hingabe und die Liste geht weiter und weiter. Mutter Natur zeigt schweigend den Auferstehungsgeist, aber warum kann der Mensch ihn nicht sehen? Lol, siehe Menschheit, es ist unser Moment JETZT! Ein erstaunlicher auferstandener und transzendenter menschlicher Körper – wie entwickelte neue Menschen sich zeigen und leuchten, wenn sie die Herrlichkeit der Quelle aus dem göttlichen Samen im Inneren ausstrahlen. Die Lichtstädte auf der Spitze des Hügels können nicht mehr versteckt werden. Der neue 5D-Mensch ist die “Stadt des Lichts” und sie sind eins.

Heute ist der chinesische Silvesterabend, an dem ich mein Herz für meine geliebte ICH BIN Präsenz ausgieße. Das Jahr 2019 ist das Jahr des Schweines nach chinesischen Sternzeichen, das auf einem 12-Jahres-Zyklus basiert, der nach dem Mondkalender berechnet wird. Schwein ist das 12. Zeichen und bedeutet den Abschluss des Zyklus, der zufällig die gleiche Summe hat: 2019 (2+1+9 = 12). Möge die Menschheit in der Lage sein, nach dem Sinn und Zweck des irdischen Lebens zu fragen und ihn zu sehen, mit offenem Herzen kosmische Liebe und Licht zu empfangen, und sich im Jahr der Vollendung zu transzendieren und zu befreien.

Nachtrag

Während Danielas und Wendys Artikel über das Herabkommen der ICH BIN Präsenz berichten, sind wir als Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde und aufgestiegene Meister, die sich noch in physischen Körpern befinden, in die wichtigste Phase unseres Transfigurationsprozesses gekommen, in der wir alle unsere höherdimensionalen Versionen und multidimensionalen Selbste integrieren, was sich unter dem Begriff “ICH BIN Präsenz” zusammenfassen lässt. Dies ist ein ganz individueller kreativer Prozess, weshalb ich darauf verzichte, irgendwelche Kommentare dazu abzugeben, um euch nicht zu beeinflussen.

Ich erwähne nur, dass meine ICH BIN Präsenz 1972 in meinen Körper herabkam, als ich 21 Jahre alt war, und zwar damals nur teilweise, da die Schwingungen auf diesem Planeten sehr niedrig waren und ein vollständiger Abstieg nicht mit meinem menschlichen Leben vereinbar gewesen wäre. Es war jedoch extrem schwierig und herausfordernd, da ich mein ganzes Leben lang in ständigem energetischen Konflikt mit der schwingungsarmen Umgebung stand. Der Abstieg meiner ICH BIN-Präsenz in diesem jungen Alter war jedoch unerlässlich für die Entdeckung des Universalgesetzes, da es die notwendige Klarheit und direkte Verbindung zum göttlichen Verstand der Quelle brachte, die nun allen Lichtkriegern seit dem Tagundnachtgleiche-Portal im vergangenen Jahr vollständig offen steht. Das vollständige Herabkommen meiner ICH BIN Präsenz erfolgte 1999, als ich in die letzte, intensivste Phase des LKP eintrat. Seitdem bin ich der menschliche Verbindungspunkt zur Quelle und das hat mich qualifiziert, 2011 offiziell die Rolle des Kapitäns das PAT zu übernehmen. (Als Elohim-Seele übte ich diese Rolle schon viel früher unbewusst aus, wahrscheinlich seit meiner Geburt.).

Jetzt am 19. Januar, kam die ICH BIN Präsenz von Carla vollständig in ihren Körper und sie bemerkte es sofort. Zuvor wurde sie auf dieses kritische energetische Ereignis vorbereitet und war mehr als einen Monat lang körperlich sehr krank, seit sie wieder in Kanada ist. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da es mehr als 9 Monate dauerte, bis meine ICH BIN Präsenz 1972 vollständig in meinem Körper angekommen war, und es hat mich fast gelähmt, wie ich in meinem Buch “Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie” (Teil 2) unter dem Begriff “Seelen-Katharsis” dargestellt habe. Diesmal war es für Carla viel schneller, da sie mit ihrem LKP fertig ist und ihre Frequenzen so hoch sind, wie es ein Mensch nur erreichen kann – auf 9D und höher. Am 20. Januar erhielt Carla von ihrem HS, dem Elohim Amora, die Nachricht, dass ihre ICH BIN Präsenz vollständig in ihren physischen Körper herabgekommen ist und dass es noch ein paar Wochen dauern würde, bis sich eine Stabilisierung einstellt.

Parallel dazu hat Daniela auch begonnen, ihre ICH BIN Präsenz in ihren Körper zu integrieren und vor kurzem auch Wendy.

Warum erzähle ich euch das alles? – Weil wir jetzt – vom 1. Februar bis 19. Februar – in die intensivste Aufstiegsphase von allen gekommen sind, in der ein riesiges 9D-Portal geöffnet ist und jeder, der seinen LKP vollendet hat und sich auf den Aufstieg konzentriert, die aktuellen Energien und das optimale Zeitfenster, die für den endgültigen Aufstieg sehr förderlich sind, dafür nutzen kann. Deshalb habe ich begonnen, Artikel über das Herabkommen der ICH BIN-Präsenz im menschlichen Körper zu veröffentlichen, da wir nur dann wirklich aufsteigen und uns transfigurieren können, wenn wir uns vollständig mit unserer ICH BIN-Präsenz in unseren physischen Körpern verschmolzen haben. Es ist das innere Portal des Aufstiegs, das jeder von uns nutzen muss, um sich auf seine endgültige Transfiguration in den Lichtstädten und noch höher vorzubereiten.

Lies auch diese Botschaft der Arkturier von heute, die kam, nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht hatte, und die voraussehend die Aktualität des gegenwärtigen Herabkommens unserer ICH BIN-Präsenz bestätigt, die alle Aspekte unseres höheren Selbst beinhaltet:

Eure höherdimensionalen Selbste

George

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen