2019-04-10

JUPITER RÜCKLÄUFIG KRIEGER DES LICHTS LEVEL NACH OBEN


Jupiter Rückschritt April 2019
Licht-Krieger-Aktivierung

Grossflächiger Krieg auf anderen Dimensionen
wurde erreicht, atme die Angst aus

Es passiert wieder, schöne Menschen. Geh. Zur. Erdung. Normale Routinen, alle Extras wurden zurückgenommen. Nur das Nötigste. Auf anderen Dimensionen wurde ein groß angelegter Krieg ausgetragen. So viele sind beteiligt und springen über Zeitlinien und Frequenzen. Wir verankern Lichtportale in der Materialebene. Verwalte die Angstenergien mit dem Gesang von Nam Myoho Renge Kyo. Beherrsche die Angst mit meditativem Yoga. Ausruhen, auf der anderen Seite treten wir in den „Allerwertesten“. Seid auf überlange Runden vorbereitet. Gedächtnisschleifen verflüchtigen sich bei Reisenden, die sich den Herausforderungen der letzten Monate gestellt haben. Wisse, dass alles sicher ist, wenn du in heiligem Licht geschützt bist. Benutze den Umhang der Unsichtbarkeit, um unser Licht vor allem zu verstecken, was uns Schaden zufügen oder Schaden bedeuten könnte. Wir gehen wieder rein. Matrix wird offline sein. Ignoriere die Merkwürdigkeit. Normale Wiedergabe. Bereite dich auf Geister, Ghouls und unheimliche Dinge vor. Schicke alles, was dir über den Weg kommt, zum Licht. Bleib stark, ausgeglichen und im Licht.

Mantras: Ich bin eins mit dem Quelllicht. Ich bin immer in einer Sphäre des heiligen Lichts geschützt. Ich ziehe einen unsichtbaren Umhang über mein Licht, so dass ich für alle tiefen Frequenzen unsichtbar bin. Ich verankere mein Licht bei Gaia. Weitere Updates sind in Vorbereitung.

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.