2019-04-14

Sonja Ariel von Staden: Selbstliebe - einfach & natürlich!


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

SELBSTLIEBE ist eines der wichtigsten Themen für die Menschheit in dieser wichtigen Zeit. Nur wenn die Menschen wieder lernen, dass sie die Basis für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben ist, können wir gemeinsam die neue Dimension "Bewusstsein" erschaffen und genießen. Mit diesem Video möchte ich gerne auf meine Weise dazu beitragen, dass Selbstliebe wieder ein ganz normaler, selbstverständlicher Bestandteil unseres Lebens wird.

- Das "Sternentor der Selbstliebe" kannst Du hier sehen und die Botschaft lesen: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st...

- Ganz viele meiner Bilder findest Du in meiner Galerie: https://www.sonja-ariel.com/kunst/
- Meinen Einhorn-Anhänger, den ich selbst entworfen habe, findest Du hier: www.sonjas-spirit-shop.com
- Unser Buch "Frag dich glücklich" findest Du unter www.sonja-ariel.com/inspiration
- Meine Meditationen - auch zum Thema "Selbstliebe" - findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos
- Trailer zu "What the bleep do we know": https://youtu.be/Eoj3vZYWQPo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen