2019-06-06

6/6 Portal ~ Celia Fenn ~ 6. Juni 2019


Heute ist das 6/6 Portal.

Die Energie scheint heute sehr "tief" und friedlich zu sein, da sich die Energie der "Zwillinge" im Bereich des galaktischen Zentrums vereinigt und auf den "Einen" zubewegt.

In der 5. und höheren Dimension wird die Ermächtigung aus der Energie des Einsseins und der Fähigkeit, mit dem Fluss der göttlichen schöpferischen Energie zu arbeiten, gezogen.

Wenn wir uns also durch dieses Portal bewegen, können wir den Traum von Planetarer Einheit und Freude in der Neuen Erde verwirklichen.

Möge sich jeder von uns daran erinnern, wer wir sind und warum wir uns entschieden haben, zu diesem Zeitpunkt hier auf der Erde in der entstehenden Neuen Erde Realität zu sein.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/06/66-portal-celia-fenn-6-june-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.