2019-06-30

Amanda Lorence, 30.06.2019, 22:22 Uhr: „… wenn das Herz leise und geduldig von der Liebe flüstert …“


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Wenn das Gehirn/der Verstand den Mut hat, auf das Herz zu hören, wird das Gehirn alle seine Ängste verlieren, für immer, und so bereit sein … in Ko-Kreation mit dem Herzen … mit dem Zeitlosen und dem Nicht-Manifestierten zusammenarbeiten und das Zeitlose und das Nicht-Manifestierte erschaffen.

Bis dahin wartet jedes Herzportal ruhig und geduldig, wissend, dass die Liebe die einzige endgültige Antwort ist, die das Ganze vereint. Mit nichts zu beweisen und dennoch ALLES in ALLEM zu SEIN … es wartet … und flüstert … LIEBE.

Amanda Lorence
30 Juni 2019

Amanda Lorence

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen