2019-06-30

Daniel Scranton, ∞ „Die Selbste deiner vergangenen Leben“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 30.06.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Du weckst Aspekte von dir selbst, die jetzt in dein Bewusstsein kommen, weil du jetzt deren Hilfe brauchst. Du brauchst die Hilfe der vergangenen Versionen deiner Selbst, weil deine Erfahrungen sehr tiefschürfend sind und weil du fähig warst, Dinge zu tun, die du bisher noch nicht selbst gestemmt /gemeistert hast. Wir beziehen uns hierbei nicht (nur) auf deine Lebenszeiten auf der Erde. Wir beziehen uns auch auf deine Lebenszeiten in anderen Teilen der Galaxie und in höheren Dimensionen.

Grafiktext: Du kannst die vergangene Lebensversion von dir selbst aktivieren und integrieren, die als engelsgleiches Wesen existierten und die ein Teil dessen sein können, von denen du jetzt weißt, dass du das auch sein kannst und bist. Du kannst auch eine vergangene Lebensversion von dir selbst aktivieren, die wusste, wie man mit seinem Verstand Energie/n manipuliert. Du wirst zu deinem höheren Selbst, und das ist eine gewaltige Aufgabe! Dein höheres Selbst beinhaltet all diese vergangenen Lebensselbst und mehr. Du weckst diese Aspekte von dir jetzt, weil du dich auf große Ereignisse vorbereitest, die geschehen werden. Wir beziehen uns auf deinen vollen und offenen Kontakt mit Außerirdischen und deine Bewusstseinsverschiebung.

Nun, die Kehrseite der schönen Erfahrung dieser Begegnung ist, dass du in deinen vergangenen Leben nicht nur angenehme Interaktionen mit Außerirdischen gehabt hast, und du hattest auch vorher schon die Vorstellung (die Idee), dass du dein Bewusstsein verändern würdest, und währenddessen große Katastrophen und Zerstörung, einschließlich des Verlustes von (Menschen)Leben, erfahren würdest.

Es ist also ein bisschen wie ein zweischneidiges Schwert. Ihr habt jedoch jetzt die Werkzeuge in euch, um all diese früheren Lebensaspekte von euch zu integrieren. Du hast es in diesem Leben getan, aber jetzt werden die Dinge interessanter, und sie werden interessanter wegen dir, nicht weil eine Kraft oder ein Außenstehender dies in deinem Namen entscheidet. Du willst ganz werden. Du willst aufsteigen. Du willst dich mit außerirdischen Wesen verbinden, und vergangene Lebensaspekte von dir tragen in sich/bringen dir die Schlüssel.

Du lädst sie mit offenen Armen ein, indem du diese Absicht formulierst & äußerst und erkennst, wenn/wann etwas für dich auftaucht, das in deinem jetzigen Leben etwas fehl am Platz erscheint. Du kannst das schaffen. Wir wissen, dass du es kannst. Dazu wurdest du in diesem Leben geboren, und wir freuen uns, eine der Gruppen zu sein, die an deiner Seite ist und dich führt. Es kommen noch viele andere und noch mehr. Ihr seid ein Kollektiv in und für euch selbst. Folglich ist dies eine gruppendynamische Leistung.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
Your Past Life Selves ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen