2019-06-16

Daniel Scranton, ∞ „Ihr seid die Heiler“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 16.06.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr empfänglich für die Gefühle, die ihr erlebt, und wir sind nicht annähernd so sensibel für eure Gefühle, wie diejenigen von euch, die wirklich in Verbindung mit ihren eigenen Gefühlen stehen. Deshalb können wir uns nur vorstellen, was du durchmachst, wenn du durch Gefühle von elender Angst und Verzweiflung gehst.

Grafiktext: Wir möchten euch sagen, dass eure Emotionen der Weg zu eurer Aufstiegs-Reise sind, aber wir können nicht fühlen, was ihr fühlt, wenn ihr in den Tiefen der Emotionen niederer Schwingung seid. Wir können euch unterstützen und euch mit Licht und Liebe umgeben, wenn/während ihr durch extreme Verarbeitungsprozesse geht, aber wir können aufgrund der niederen Schwingung nicht wirklich wissen, was ihr tatsächlich durchmacht. Das ist eure Aufgabe als Wesen aus Licht und Liebe, die helfen wollen.

Du bist dort, wo du bist, um den emotionalen Schmerz eines anderen zu erkennen, weil du selbst schon durch diesen Schmerz gegangen bist. Du weißt, was der andere fühlt, und einige von euch sind sogar so sensibel und empathisch, dass ihr (es) mit der Person fühlt, die ihr unterstützen wollt.

Als die Helfer, Heiler und Lichtarbeiter, die ihr seid, könnt ihr auch auf uns, die Erzengel, die aufgestiegenen Meister und alle anderen, die ihr um Unterstützung bitten wollt, zurückgreifen, und wir werden alle da sein. Wir lieben es, den Raum für jedes Wesen zu halten, das wir leiden sehen, und wir möchten, dass du weißt … je mehr Mitgefühl du mit deinen Mitmenschen hast, die in Not sind, desto besser bist du darin zu helfen und desto weiter bist du auf deinem Weg.

Bei dieser Reise geht es um die Verbindung. Es geht darum, eins zu werden mit allem, was ist, und wenn ein Teil von allem, was ist, Leid erlebt, dann tun wir es alle. Ihr könnt den Schmerz des anderen besser lindern als wir das von unserer höheren neunten Dimension aus tun können. Ihr habt auch die angeborene Fähigkeit, einander zu trösten, und ihr seid buchstäblich physisch füreinander da. Berührung kann als heilende Maßnahme äußerst effektiv sein, ebenso wie Anwesenheit. Wir laden euch alle ein, nach Möglichkeiten zu suchen, auf jedwede Weise füreinander da zu sein, wie ihr es nur sein könnt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
You are the Healers ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/06/16/daniel-scranton-%E2%88%9E-ihr-seid-die-heiler-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-16-06-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.