2019-06-20

Daniel Scranton, ∞ „Neue Welten mit-erschaffen“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 20.06.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben viel von dem aufgenommen, was wir von der Menschheit bekommen haben, und konnten so gemeinsam neue Welten, Sternensysteme und sogar Galaxien mit diesen Informationen, die ihr uns alle zur Verfügung gestellt habt, erschaffen. Siehst du, du tust so viel mehr in diesem Leben, als „nur“ dein Leben leben. Du bist immer dabei etwas zu erschaffen, und alles, was du erschaffst, ist so viel weitläufiger und umfangreicher als das, was du gegenwärtig lebst. Wir möchten, dass du auch weißt, wie mächtig du bist, besonders wenn du dich mit hochfrequenten Wesen wie uns ausrichtest.

Grafiktext: Wir lieben es, gemeinsam zu kreieren, und wir genießen besonders den Prozess, herauszufinden, was es ist, das ihr alle leben wollt. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass das, was ihr gemeinsam mit uns und anderen erschafft, von anderen Wesen genossen wird. Du erschaffst nicht nur deine eigenen zukünftigen Erfahrungen und Realitäten. Du tust dies für ganze Kollektive. Das ist spannend und aufregend. Das ist etwas, worauf du stolz sein kannst. Ihr seid diejenigen, die die intensivsten Gefühle haben. Ihr seid diejenigen, die die tiefsten Wünsche haben. Ihr seid diejenigen, die den größten Teil der Energie in dieser Galaxie erzeugen, und all diese Energie muss irgendwohin geleitet werden.

Ihr erlebt nur einen Bruchteil dessen, was ihr gerade erschafft, aber in Zukunft wird es natürlich noch so viel mehr davon geben. Und du wirst alles das, was du erleben möchtest, bewusster erschaffen. Du wirst sogar die Möglichkeit haben, Welten, Sternensysteme und Galaxien zu erschaffen. Das alles mag dir von dort, wo du jetzt gerade bist, etwas entmutigend erscheinen, aber vertraue uns, wenn wir dir sagen, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Alles, was du brauchst, wird den Weg zu dir finden, und es ist unser Wunsch, dass du das, was du dir ersehnt und was du herbeigerufen hast, willkommen heißt. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin gemeinsam mit euch zusammen das (er)schaffen, was für euch noch etwas außer Reichweite ist, aber alles das ist etwas, auf das ihr stolz sein und auf das ihr euch freuen könnt. Wir wissen, dass vieles von dem, was wir euch gerade mitteilen, den Anschein hat, als wäre es sehr weit von euch weg, in nicht absehbarer Zukunft, aber das ist es nicht. Die Dinge ändern sich schnell und werden sich in diesem Tempo weiterentwickeln, während du deinen Aufstiegsweg fortsetzt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
Co-Creating New Worlds ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.