2019-06-23

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 23.06.2019


23. Juni 2019

Ihr Lieben, vertraut eurer Seele. Hört auf ihr Flüstern und ihre Anstupser und folgt dem Weg, den zu gehen sie euch aufruft. Es gibt einen Teil von euch, der immer, immer exakt weiß, was ihr braucht, um zu wachsen und euch zu entwickeln und in euren höchsten und befriedigendsten Lebens-Ausdruck zu gelangen. Alles, was ihr tun müsst, ist, euch selbst genug zu beschwichtigen, um euch mit der inneren Weisheit zu verbinden, die immer an Ort und Stelle war, um euch euer ganzes Leben lang liebevoll zu führen. Es gibt keinen größeren Experten für euch als euch.

22. Juni 2019

Die heutige tägliche Botschaft ist anders als sonst, aber ich nehme es wie es kommt. :)

Als ich Anfang dieser Woche mit Klienten arbeitete, wurde mir immer wieder eine Vision von großen rostigen Zahnrädern gezeigt, so wie man sie in Maschinen sieht, die dem Wetter überlassen wurden und sich festfressen. Und ich konnte spüren, dass es da einen riesigen Energieaufbau gab, der immer weiter zunahm und im Begriff war, so weit zuzunehmen, bis diese rostigen Zahnräder endlich anfangen würden, sich aus ihrem stagnierten Zustand zu bewegen.

Ich konnte sogar das Krächzen und Stöhnen hören, das die Zahnräder machten, als sie sich endlich wieder zu bewegen begannen. Was ich fühlte, war, dass hier auf diese Aufbau- oder Zunahmephase Bezug genommen wurde, in der wir in diesem Jahr alle vor der Sonnenwende waren. Dies würde die Angst und Ungeduld erklären, die viele von uns seitdem empfinden, sowie das Gefühl, dass etwas passieren würde. Ich glaube, viele von waren damit energetisch gekoppelt.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Bewegung langsam beginnen würde und dann vielleicht kurzzeitig blockieren würde, falls da Dreck in den Zahnrädern wäre, der sich in ihnen verfängt, aber sobald die Bewegung einmal beginnen würde, würde sie auch weitergehen. Es fühlte sich wirklich entscheidend an, so als ob es schon sehr lange darauf gewartet hätte, endlich die Energie hinter sich zu haben, um sich zu lösen und wieder in Aktion zu treten.

Soooooo, ich war heute im Badezimmer, um mich für den Tag bereit zu machen, und ich hörte von Gabriel: "Finde deine Klarheit, denn es wird einen Zufluss an Vorwärtsbewegung geben". Und das ließ mich natürlich zweifeln, denn ich weiß, dass wir dabei sind, in einen Merkur-Rücklauf einzutreten, der immer eine Zeit der nicht gerade besonders unterstützten Vorwärtsbewegung ist. Aber so lautet die Botschaft, laut und deutlich.

Und ich habe auch gefragt, warum wir mehr Klarheit bräuchten. Und dazu hörte ich: "Wenn ihr etwas erschafft, das ihr nicht mögt, könnt ihr immer wieder neu erschaffen. Aber was bei vielen von euch passiert, ist, dass wenn ihr etwas erschafft, das ihr nicht genießt, ihr dazu neigt, im Fokus dessen stecken zu bleiben, das unerwünscht ist, anstatt eure Richtung einfach neu auszurichten. Daher hilft dir deine Klarheit schon im Voraus, dich auf diesen besonderen energetischen Bewegungsfluss zu konzentrieren." Er erinnerte mich dann daran, dass Klarheit nicht Detail-Verliebtheit und -Kontrolle der Dinge bis hin zur Inflexibilität ist, sondern es darum geht, die Essenz dessen, was man erleben möchte, zu identifizieren und ihr zu ermöglichen, zu wachsen und sich zu entwickeln und von dort aus Form anzunehmen.

Da habt ihr es also. Verschafft euch eure Klarheit, denn es steht ein Zustrom von Vorwärtsbewegung bevor. Wir haben einen gewissen Wendepunkt erreicht, von dem wir noch genauer zu erkunden haben, was er für uns einzeln und kollektiv bedeutet. Da ist ein Gefühl von Wichtigkeit hinter all dem, also ist es an der Zeit, euer spirituelles A-Spiel mitzubringen und wirklich anzuwenden, was ihr wisst.

~Eine recht ungewöhnliche Kombination aus Shelley und Erzengel Gabriel :)

21. Juni 2019 Botschaft von Erzengel Gabriel d. Yvonne Mohr (Shelley setzt heute m.d. Channeln aus)

Ihr Geliebten, Herrlichen, Ihr werdet neu, mit jedem Tag mehr. Ihr erneuert nicht nur alles Bisherige in Euch, Ihr werdet NEU. Ihr erschafft ein Licht, das es so noch nie gegeben hat. Eure immense, schwer erworbene Erfahrung befreit sich nun in immer mehr Bereichen von den mit ihr einst verbundenen alten Belastungen und erstrahlt in ihrem ganz eigenen, befreiten Licht. Ihr wisst es nicht, Ihr seht nur die Oberfläche, und hier scheinen sich Arbeit und alter Ballast nur so aufeinander zu häufen. Doch in all den Schichten unter dieser Oberfläche kommen Farben durch, wie Ihr sie noch nie gesehen habt. Alles erstrahlt Neu. Hierin, in diesem Neuen, liegt ein solches Licht, soviel Sonnenlicht, dass Ihr das Feiern zu Eurem neuen Lebensstandard machen würdet, wenn Ihr es nur sehen könntet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.