2020-10-25

Amanda Lorence: Eine sehr bedeutende energetische Verschiebung ist geschehen - 25.10.2020

Eine sehr bedeutende energetische Verschiebung ist geschehen. Subtil wahrzunehmen. Seit den eingehenden Energien vom 25. Oktober. Ich bin nicht sicher, wie sich diese Verschiebung auf jeden Einzelnen auswirken wird, aber sie ist geschehen. 💙🌀🌎

Quelle: Amanda Lorence

Amanda schreibt dazu weiter:

Jeder wird diese RIESIGE bedeutsame Verschiebung anders erleben. Was Euch befähigt, ist, mit ihr zu sein, sie für EUCH SELBST zu fühlen, sie für EUCH SELBST zu erfahren... nur dann werdet ihr wirklich wissen, was diese bedeutende Verschiebung für EUCH in eurer individualisierten Erfahrung bedeutet. Mit ihr zusammen zu sein bedeutet, sie in Eurem Inneren zu fühlen, was DANN Euer Äußeres beeinflusst. Lasst daher also den Verstand nicht zu schnell anspringen oder euch von äußeren Wahrnehmungen beeinflussen. Eure Reise ist EURE, und Ihre ist die Ihre. EURE Fähigkeit, im Inneren zu fühlen und für sich selbst zu wissen, gibt JEDEM Kraft. Und wird es auch weiterhin tun, wenn wir vorangehen. Während wir immer mehr fühlen und immer weniger denken. Wir sind alle verschiedene Facetten, die eine gemeinsame kollektive Zeitlinie des GEOMETRISCHEN LICHT-DESIGN teilen, die uns hilft, uns zu verändern, und doch ermächtigen wir UNSERE SELBST individuell von innen heraus. Es ist ein absichtliches Design, dass jeder von uns eine andere und einzigartige Perspektive erfährt und hat, damit die Quelle buchstäblich durch jede Facette mehrere Perspektiven auf sich selbst hat. Geniesst diese Veränderung.

[übersetzt von max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.