2016-09-07

Keine Chance eines Atomkriegs

von Steve Beckow / übersetzt von Max von Gaja & LiebesLicht


Nicht unsere Zukunft!

Es bestehen Gerüchte von einem nuklearen dritten Weltkrieg, aber darf ein Weltkrieg passieren? Und sollten wir überhaupt einen Gedanken daran verschwenden im Sinne der NEUEN ERDE?

Diejenigen von uns die wissen, dass unser Planet von Intergalaktischen Verbänden des Lichts umgeben und geschützt werden wissen, dass das sogenannte Armageddon nie passieren wird.

Dies wurde seid dem es Channeling Botschaften an uns gibt immer wieder eindrücklich wiederholt.
Seid dem wurden viele Anwendungen von Atomwaffen durch unsere Sternen Geschwister verhindert. 

Wer Ihre Botschaft für sich angenommen hat dem werden Ihre Zusicherungen ein eindeutiges Zeichen sein, dass das Göttliche nicht den Einsatz von Atomwaffen auf diesem Planeten oder im Raum erlauben werden. 

Schauen wir uns einige davon an:

Matthew Ward ist einer unserer informativsten Quellen zu dieser Frage. Am 19. Juni diesen Jahres versicherte er uns, das der Schöpfer kommt der Befehl zum nukleare Explosionen im Weltraum zu verhindern:


"Besorgnisse über Weiterentwicklung, Modernisierung oder Erweiterung nuklearer Ressourcen haben Fragen hinsichtlich unserer Zusicherung aufkommen lassen, dass es keinen – absichtlichen – nuklearen Krieg mehr geben wird, sowie die Frage: was ist dann mit hastigen Reaktionen auf mangelhafte Kommunikation oder auf irgendeinen Unfall dieser Art? Die Zusicherung, die wir gegeben haben und die den gesamten Bereich der Möglichkeiten abdeckt, kommt vom Schöpfer selbst. Es wurden Seelen durch nukleare Explosionen im Weltraum geschädigt, und deshalb hat der Schöpfer diese eine Ausnahme hinsichtlich Seines Geschenks des freien Willens gemacht, indem er verfügt hat, dass so etwas nie wieder geschehen soll: Jeder, der noch versuchen sollte, eine derartige Explosion auszulösen, wird schon in seinen Anfängen daran gehindert werden. In diesem Universum hat GOTT alle geistig-spirituell fortgeschrittenen Zivilisationen bevollmächtigt, eine Detonation nuklearer Sprengköpfe an gestarteten Raketen scheitern zu lassen, – und was die Erde betrifft, so ist dies bereits dutzende Male in die Tat umgesetzt worden!"

Nachzulesen unter: http://matthewdeutsche.blogspot.de/2016_06_01_archive.html

Mike Quinsey am  17.06.2016 dazu: 


Der „stille Krieg“ gegen die, die die Erde und deren Völker unter ihrer Kontrollherrschaft gehalten haben, geht sehr bald zu Ende; dann werdet ihr erleichtert sein, zu wissen, dass die Bedrohung, die da über euren Köpfen schwebte, beseitigt worden ist. Es war ja schon schlimm genug für euch, Gefangene auf eurem eigenen Planeten zu sein, aber darüber hinaus wurden Pläne verfolgt, die Bevölkerung drastisch zu reduzieren. Einige unter euch haben erfahren, wer dafür verantwortlich war, und im Laufe der Zeit wird das alles für jedermann enthüllt werden, sodass ihr begreift, was da für eure Zukunft geplant war.

Zweifellos werden Viele sich fragen, wie solche Verhältnisse überhaupt entstehen können, und da könnt ihr versichert sein, dass ihr mit der Zeit über eure wahre Geschichte aufgeklärt werdet! Bedenkt dabei aber auch, dass im Zuge vieler Inkarnationen alle Seelen eine Verantwortung für all jene extremen Zustände tragen, die ihr erlebt habt. Denn da ist die Entscheidung des freien Willens im Spiel, was euch betrifft, und als Zivilisation habt ihr eure eigene Zukunft in die Struktur der Zeit hinein-projiziert und euch so eure Erfahrungen selbst geschaffen. Natürlich haben die Dunkelkräfte ihre Vorteile aus der kriegerischen Mentalität der Menschheit gezogen, um Situationen nach ihren Vorstellungen heraufzubeschwören, anhand derer die Zustände von Mangel und Zwietracht aufrechterhalten werden konnten.


SaLuSa am 12.03.2012 dazu:


Vor vier Jahren, im Jahr 2012 beschrieb SaLuSa vom Sirius, Sprecher für die Galaktische Föderation des Lichts durch Mike Quinsey, wie Versuche nukleare Bomben explodieren zu lassen, verhindert worden sind:

"Noch besser wäre eine wahrheitsgemäße Berichterstattung (direkt vom Ort des Geschehens), damit eure Gemüter beruhigt sein könnten darüber, dass alle Versuche, einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln, fehlschlugen und auch weiterhin fehlschlagen werden."

"Wir möchten nicht, dass ihr plötzlich ängstlich seid hinsichtlich der Zukunft, nachdem wir euch ja versichert haben, dass Alles gut verläuft. Stattdessen möchten wir euch noch einmal davon in Kenntnis setzen, dass unsere Technologie in der Lage ist, alles, was im ‚Mittleren‘ Osten geschieht, völlig unter Kontrolle zu halten; und allen Konfrontationen wird demnächst ein Ende gemacht werden. Wir haben eure Behörden darüber informiert, dass ein Einsatz von Nuklearwaffen nicht erlaubt sein wird und dass wir uns jeder Form von Aggression widersetzen werden. Es ist daher völlig sinnlos, diese Kriegsspiele und dieses „sich in Positur setzen“, das gefährliche Situationen entflammt, noch weiter zu betreiben. Unsere Geduld geht zu Ende, und wenn die Dinge sich nicht zum Besseren verändern, werden wir unsere Autorität nutzen, alle Versuche zum Halten zu bringen, die sie sich noch mit kriegerischen Zielen befassen."


SaLuSa am 21.03.2012

So verursachen wir auch keine Tode, sondern wenn wir gezwungen sind, Schutzmaßnahmen zu ergreifen, wird zuerst die Besatzung evakuiert, bevor deren Flugzeuge zerstört werden. Oft werden wir in eine solche Situation hinein gezwungen, wenn unsere Anordnungen ignoriert werden, und diese Anordnungen geben wir auch nur dann, wenn wir befugt sind, zu intervenieren. In den meisten Fällen betrifft das die Gefahr des Einsatzes von Nuklearwaffen, und in dieser Hinsicht wurden bereits eure sämtlichen Regierungen gewarnt, dass wir nicht zulassen werden, dass so etwas geschieht. Glaubt uns, ihr Lieben: Einige eurer militärischen Kommandeure sind immer noch willens, solche Waffen einzusetzen, um einen weiteren Krieg anzuzetteln. Der Weg zum Aufstieg wird durch uns geschützt, und da ist es nicht unsere Aufgabe, euch zu „retten“, sondern sicherzustellen, dass ihr die Chance habt, diesen Aufstiegsweg auch wirklich zu gehen. In der Tat gäbe es heutzutage weder Mutter Erde noch euch mehr, wenn wir nicht aktiv geworden wären! Gott hat gesprochen in dieser Sache, und wir halten dieses Edikt aufrecht, das besagt, dass dieser Zyklus mit dem Aufstieg zu enden hat.
Komplett nachzulesen hier: https://nebadonia.wordpress.com/2012/03/22/salusa-21-marz-2012/

Nicht nur die Galaktischen, auch die Himmlischen haben ebenso ihre Zusicherung gegeben.

Erzengel Michael am 05.03.2012


"Es gibt eine Bedrohung durch Krieg auf Eurem Planeten und wir mischen uns eigentlich sehr selten ein, aufgrund unserer Vereinbarung des universellen Gesetzes... "

"Aber wir möchten, dass Ihr wisst, dass die Revolution und Reorganisation bedingt durch die Evolution es nicht mehr zulässt, durch Krieg den Aufstiegsprozess zu verhindern..."

"Du und ich und sehr viele andere haben viel zu lang und hart für diesen Aufstieg "gearbeitet". Wir sind zu nah an diesem Durchbruch, dass ein solcher Eingriff noch stattfinden kann...!" (5)

Niemand muss mehr Angst haben, dass etwas wie der dritte Weltkrieg  auf dem Planeten ausbrechen wird. Es wird von unzähligen Kräften nicht mehr erlaubt. Und diese Kräfte sind viel mächtiger und gutartiger, als wir es sind. Der Anstoß für den Bewusstseinswandel ist zu groß, dass es noch entgleist.

Eine Revolution der Liebe und des friedlichen Zusammenlebens wurde in absehbarer Zukunft für uns und unseren Planeten bestimmt. Und die grösste Kraft dabei, sind wir selbst.

Was für eine Überraschung wird es für uns sein, wenn wir unsere Sternengeschwister treffen und erfahren, welche Katastrophen sie von unserem Planeten abgewendet haben und werden! Angefangen von nuklearer Verschmutzung, Ölunfälle, Chemtrails, künstlichen Erdbeben, Wirbelstürme und einem Weltkrieg.

Verweise:
(1) Matthew Nachricht, 19. Juni 2016, bei http://www.matthewbooks.com/mattsmessage.htm Matthew ist eine Reinkarnation von St. Matthäus der Jünger und spricht durch seine Mutter, Suzy Ward.
(2) "Mike Quinsey: Nachricht von meinem Höheren Selbst am 17.06.16"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.