2016-09-07

Kosmisches Geflüster: Shift update 7/9




Gestern in den Stunden von 15:00h – 18:30h MESZ hatten wir eine mächtig massive Zeitlinien Verschiebung.

Danach zeigte sich große Melancholie und Schwere in unseren Feldern(Pluto). Zur gegenwärtigen Zeit zeigen sich seit einigen Tagen bei vielen Menschen niedere Instinkte die hauptsächlich über den Trieb gesteuert werden und nichts mit Liebe zu tun haben. Meist sind damit Menschen konfrontiert die noch neu oder noch etwas entfernt auf dem Entdeckungspfad unserer Evolutionstreppen unterwegs sind. Ein Wegweiser der Entscheidungsfindung – niedere Ebenen oder Höhere Ebenen. Begegnet ihr diesen Lichtern in eurem Umfeld versucht völlig ohne Urteil an dieser Entwicklung ihres Weges teilzunehmen und erkennt den Unterschied zwischen der Liebe und dem Trieb – den Unterschied zwischen höheren und niederen Dimensionen.

Diese wundervollen Stunden des Mitte der Woche Tages lässt uns mit geballter Energie starten. Vieles ist einfacher als die letzten Tage, die Trägheit und schwere der letzten Stunden welche durch das Kollektiv in unsere Körper drang, ist heute erst mal vorbei. Es strömt völlig unsichtbar der Atem der Schöpfung über die Sonne in unsere Körper. Mit Bewusstem Atmen verstärken wir Alchemie, Inspiration, Spontanität und erkennen in der Einfachheit das Wunder. Lebe diesen Augenblick der Lebenskraft des Gegenwärtigen Augenblickes.

Unterstützt von der Himmelsbühne durch ein Sonne (Jungfrau)/Pluto (Steinbock) Trigon.

Eine weitere Aufforderung aus dem Kosmos ist die Integration der Polaritäten. Wir bewegen uns in einer Raum/Zeit Linie in der polare Aspekte aller Begebenheiten zusammen in Wahrheit kommen(karmische Darlegungen, männliche und weibliche Aspekte), zur Integrierung des großen Musters der Dualität, mit dem Potenzial jede Beziehung in die Ebene des absoluten Vertrauens, bedingungslosen Liebe und Akzeptanz zu führen. Das Bühnen Bild Venus/Saturn entsendet seine Codierung.

Mond/Merkur öffnen uns für Höheres Wissen, den Magier in uns, dessen Kraft durch kosmische Weisheit aktiviert, wenn diese dem Herzen entspringt.

Durch SELBSTLIEBE und SELBSTAKZEPTANZ entspringt SELBSTEÄCHTIGUNG – der MAGIER der dem HERZEN entspringt – ICH BIN, dass ICH BIN.

Die Welt ist voller Schönheit die Codierung in diesen Stunden trägt dazu bei diese auch zu erkennen. Wir werden gebeten uns dieser Vorzüglichkeit auch Bewusst zu werden und Emotionen zu besiegen die uns daran hindern, dafür DANKBAR zu sein.

Wahre Meisterschaft über unsere Emotionsschichten einschließlich die der sexuellen Triebe, ist möglich wenn wir scheinbare Polaritäten ausgleichen und nach Liebe streben.

Der Samen der Transzendenz, das überschreiten der Erfahrungsgrenzen beginnt seine ersten Früchte zu tragen.

Aktive Chakren – 7 -9 -16, ICH BIN reiner GEIST- GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN /5. Dimension- Einsicht die Freiheit bringt.

Physische Korrespondenzen: Zirbeldrüse, Teile des Hypothalamus, Kortex, Neokortex, kognitive Funktionen, Teile des Immunsystems, Zwerchfell, Augen Nervensystem.

Psychologische Korrespondenzen: Selbstlosigkeit, Integrität, Weisheit

Spirituelle Punkte:

27 – Friede, 20- Meisterschaft, 18 – Freier Wille und Freiheit- 1 – PRINZIP DER LIEBE

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten: 14 – 21 Jahre und 28 – 35 Jahre

Negative Aspekte: Zynismus, Regression, Psychosen

Farbschwingung: Violett

Herzliche Umarmung, Photonenreichen fröhlichen Mitte der Woche Tag

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.