2016-10-04

Wahrlich, trotz aller Konflikte und Verwirrungen in der Welt ist alles gut


Chaos und Verwirrung scheinen quer über dem Planeten zuzunehmen, aber tatsächlich ist das was geschieht, lediglich ein an die Oberfläche steigen des gehaltenen Bewusstseins der Menschheit mit vielen Überzeugungen und Urteilen, die durchgespielt werden ~ es ist nur ein Teil des Erwachens-Prozesses der Menschheit. Alle negativen und wertenden Ideen und Konzepte, an denen die Menschheit über Äonen gehangen hat, müssen freigegeben werden um zu erwachen, und in einigen Fällen, sie ihr erkennen könnt, werden sie durchgespielt ~ oft sehr gewaltsam.

Viele von euch Licht-Haltern sind sich dessen bewusst geworden und arbeiten fest daran, eure eigenen lieblosen Gedanken und Überzeugungen loszulassen, die ihr tief innerhalb von euch vergraben oder bestritten habt, die nun in eurem Bewusstsein und in vielen Fällen schockierend sind. Alle Menschen haben lieblose Gedanken und Wünsche begraben und bestritten, die alle Aspekte der Illusion sind, aus dem Zustand der Trennung von der Quelle, den ihr wähltet zu erleben.

Der Zustand der Trennung ~ wie wir schon so oft gesagt haben, ist eine reine Illusion, unwirklich ~ nimmt euch gegen jeden anderen ein, während ihr scheinbar in einer feindlichen Umgebung ums Überleben kämpft. Aber die dieser Inkarnation, wo es in eurer Absicht liegt das erwachen der Menschheit zu unterstützen, ist es äußerst beunruhigend, dass ihr Gedanken, sogar den Wunsch habt anderen zu schaden. Ihr beurteilt sie nicht akzeptabel. Erinnert euch, ihr müsst aufhören zu beurteilen, besonders euch selbst. Während diese unharmonischen Gedanken oder Wünsche entstehen, beobachtet sie nur: "Wow, ich wusste nicht, dass ich so viel Hass, Zorn und Wut gegen… begraben hatte." Und lasst es ohne Urteil los!

Oft sind jene Gefühle und Emotionen nicht eure, sondern vom menschlichen Kollektiv, sie sind ds, wofür ihr verkörpertet, um der Menschheit beim Loslassen zu unterstützen, und das ist das, was eure liebevollen Absichten machen. Allerdings, wenn sie in euren Verstand kommen, befestigt sie euer Ego automatisch an jemanden, den ihr kennt oder kanntet. Bevor ihr all jenen begrabenen und geleugneten Schutt freigebt, müsst ihr es anerkennen. Es gibt nichts falsches in euren Gedanken oder Wünschen, sie sind, was sie sind, fließen einfach herum auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Sie haben keine Bedeutung bis jemand sich mit ihnen beschäftigt oder sie durchspielt.

Ihr, unsere lieben Leser und Höherer, ihr macht absolut hervorragende Arbeit, wenn ihr eure tägliche Absicht setzt in jedem Moment und in jeder Situation zu lieben. Diese Absichten sind extrem mächtig und wirksam, weilihr göttliche Wesen seid, Eins mit Gott, und es ist Sein und Euer Wille, dass die Menschheit erwacht. Deshalb werdet ihr erwachen. Aber niemand wird gezwungen werden zu erwachen ~ Liebe zwingt niemals.

Die kleine Minderheit von Menschen, die vorziehen ihr Erwachen zu verzögern, weil sie noch nicht bereit sind aufzuhören, das Spiel in der Illusion zu spielen, werden auch weiterhin als Menschen in der Illusion den Wegen folgend, die sie gewählt haben. Dies ist keine falsche Wahl, es ist nur was sie gewählt haben, weil es ihnen angemessen erscheint.

Erinnert euch häufig daran, dass es nur Liebe gibt, alles andere ist eine Illusion. Niemand kann verloren gehen, geschweige denn, verdammt werden! Alle sind Gottes geliebte Kinder und alle werden wieder zur Einheit zurückkommen. Natürlich ist es bereits geschehen, denn in Wirklichkeit habt ihr niemals diesen Zustand verlassen. Sorgt euch deshalb nicht über die Lieben, die total desinteressiert und unbeteiligt an Spiritualität sind, die offensichtlich kein erkennbares Bewusstsein haben, dass es eine Wirklichkeit gibt, außer der , die sie als Menschen erfahren. Es gibt nicht einen, der von der Quelle getrennt ist, weil die Trennung nicht möglich ist, es gibt nur einige, die, aus welchen Gründen auch immer, in diesem Moment wählen oder sich weigern, sich dessen bewusst zu werden. Sie bleiben ewig in Gottes liebevoller Umarmung, und wenn sie bereit sind ~ und sie werden bereit werden ~ werden auch sie ihren eigenen Prozess des Erwachens und die Rückkehr zur Freude in der Einheit durchmachen.

Wirklich, trotz aller Konflikte und Verwirrung, die in der Welt entstehen, ist alles gut. Erinnert euch weiterhin, eure Erfahrungen als Menschen, die oft schmerzhaft und intensives Leiden beinhalten, sind unwirklich. Ihr könnt in keiner Weise beeinträchtigt oder beschädigt werden. Ja, eure Körper schon und die Erfahrung starker Schmerzen und Leiden, aber ihr seid ein vorübergehendes Gefäß das ihr wähltet zu bewohnen, und das ist euer Zweck, aber wenn ihr eure Lektionen gelernt habt, Lektionen die jeder einzelne persönlich wählte zu lernen, werdet ihr sie mit Dankbarkeit ausrangieren und erwachen.

Als Eins mit Gott in alle Ewigkeit ist eine physische Form nicht mehr notwendig, aber während ihr eine physische Form habt, ist es nur vernünftig, jene Form mit Achtung zu behandeln, euch weise zu kümmern und die Freude zu genießen, für die es sorgen kann. Erinnert euch, Gott will immer nur, dass ihr glücklich, freudig und in Frieden seid. Wenn ihr nicht in diesem Zustand seid bedeutet es, dass ihr egoistisch denkt, d. h. ihr konzentriert euch auf Dinge, die in eurem Leben schief gehen könnten und damit zieht ihr sie an. Was ihr denkt, wird eure Absicht, seid deshalb sorgfältig bei dem was ihr denkt, konzentriert euch in jedem Moment auf die Freude. Ihr solltet in Freude sein, weil ihr ewig Eins mit Gott seid, und jener Zustand kann sich niemals verändern.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ OKTOBER 2016
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/1016/0jesus.html
Kommentar veröffentlichen