2018-10-03

Benjamin Fulford: Ein Brief aus Brasilien


Es wäre toll, wenn Sie sich darüber informieren könnten, was hier in Brasilien wirklich passiert, denn mir scheint, dass Sie falsch informiert werden.

Die hier in Brasilien verwendeten elektronischen Stimmzettel wurden als Instrument zur Manipulation von Wahlen für die öffentlichen Ämter eingesetzt.

Die Wahl von Dilma wurde bereits acht Jahre vor der öffentlichen Abstimmung mit den elektronischen Wahlurnen definiert.

Sein bestplatzierter Konkurrent der Opposition feierte bereits mit seinen Wählern, aber sie waren alle erstaunt, als Dilma unerklärlicherweise gewählt wurde.

Es war der am meisten entlastete Fall, der bei der öffentlichen Abstimmung auftrat.

Die Wahlen von Lula waren auch ein eklatanter Betrug.

Bolsonaro sagte, er würde nichts Geringeres als den Sieg akzeptieren, denn alle ernsthaften Umfragen, auch von US-Beamten, nehmen die Wahl von Bolsonaro in der ersten Runde an.

Die große Mehrheit der Bevölkerung hat ihren Sieg sicher, denn die öffentlichen Manifestationen sind etwas, das in der Geschichte der Erde noch nie gesehen wurde.

Kein Cent wurde für seine Kampagne oder für seinen Transport ausgegeben. Alles ist authentisch und spontan von Seiten der Bevölkerung.

Was tatsächlich existiert, ist, dass sich die Schwarze Kabbala in allen Schlüsselpositionen befindet; zum Beispiel die HOHEN GERICHTE: STF, STJ, TST, TSE e STM, Kongress und Planalto.

Es gibt auch Verräter in den oberen Rängen der Streitkräfte, die, wie ich weiß, bereits abgesetzt wurden.

Die Streitkräfte bewegen sich im gesamten Gebiet Brasiliens und reagieren nicht mehr auf den Präsidenten und die Maximalstation jeder Armee.

Bolsonaro wurde tatsächlich erstochen und ins Albert Einstein Hospital geschickt, denn wenn er in den syrischen Libanon gegangen wäre, wäre er sicherlich am Operationstisch gestorben.

Der syrische Libanese schickte vier Ärzte, ohne dass jemand darum gebeten hatte, zu ihm in die Santa Casa de Juiz de Fora in Sao Paulo, wo er die erste Hilfe erhielt.

Diese vier Ärzte wurden von der Familie nicht akzeptiert.

Sein Mörder war arbeitslos und hatte einen Maurerjob, aber er hatte ein Zimmer für zwei Wochen gemietet und bar bezahlt.

Wir fanden in seinem Zimmer 4 Handys und 1 Notebook.

Auf sein Konto wurde R $ 350.000,00 Reais (Reals) eingezahlt.

Als er verhaftet wurde, wurden vier der teuersten Anwälte zu seiner Verteidigung geschickt.

Die Maldita Mafia (Black Cabal) will ihn eliminieren.

K.O.

02. Oktober 2018


Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/10/04/letter-from-brazil/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.