2018-10-23

ES IST FALSCH, AUF DEN AUFSTIEG ZU WARTEN! - BOTSCHAFT VON ERZENGEL MICHAEL


DIE DÄMONEN VON TAUSEND JAHREN VERABSCHIEDEN

Die Grundhaltung, indem ihr auf den Aufstieg wartet, gilt es abzuändern. Richtig ist: den Aufstieg selbst in die Hand zu nehmen, indem ihr euch selbst von den Manipulationen dieser Matrix befreit.

Dies erfordert von euch einen klaren Verstand und die Kenntnis darüber, dass der Sieg über das Niedere niemals in einer Schlacht errungen wird – was uns zu dem Thema der heutigen Botschaft führt.

Viele Menschen glauben, dass das Erkennen von Abhängigkeiten die Abhängigkeit beendet. Dies ist grundlegend falsch. Es ist jedoch eine bequeme Ausrede für die, die nicht an sich arbeiten wollen.

Menschen, die im Aufstieg ein äußeres Ereignis erwarten, warten umsonst, denn der Aufstieg findet bei jedem Menschen im Inneren statt.

Deshalb ist es falsch, auf den Aufstieg zu warten. Richtig ist, in aller Klarheit die Selbsterforschung zu betreiben, bis der große Augenblick der Freiheit kommt – Aufstieg und Erleuchtung zugleich.

Jeder andere Zugang zum Thema „Aufstieg“ ist heute schädlich, denn dies lenkt den Menschen vom Wesentlichen ab und lässt ihn im Glauben, er bräuchte nur zu warten und eines Tages kämen die Engel vom Himmel oder Gott selbst, um ihn von dieser Sklaverei zu befreien.

Nicht ehe der Mensch sich selbst befreit, kann der Himmel eingreifen, und nicht ehe der Mensch seine Fesseln zu dieser Welt von selbst und mithilfe des Himmels lösen will, darf er Wunder, welcher Art auch immer, erwarten.

Überspringt nicht, was wesentlich ist – und wesentlich ist eure mutige Hinwendung an eure noch unerkannten und unerlösten inneren Schatten.

ICH VERBRENNE DEINE ABGENÜTZTEN KLEIDER

Eure Schatten benötigen das Licht, ja, sie verlangen heute, wie nie zuvor, danach. Dies solltet ihr dem Schattenreich gewähren, damit sich euer Leben verändern kann, da sich euer Bewusstsein verändert hat.

Tausend und tausend Jahre schreiben sich bei einem Menschen, der immer wieder auf dieser Erde hinabsteigt, tief in das zellulare Bewusstsein ein. Dies gilt es bei allen Transformationsbestrebungen immer zu bedenken.

Berücksichtigt die Tatsache, dass tausend und tausend Jahre niemals in einer einzigen Inkarnation, die kurz ist, bereinigt werden können.

Nur wer von Geburt an dem Aufstieg nahe ist, hat heute die einmalige Gelegenheit, den Schlussstein zu setzen. Für die meisten Menschen jedoch gilt: Tag für Tag im Weingarten nach dem Rechten zu sehen und das Unkraut zu jäten.

Gedanken auf den Aufstieg erübrigen sich für den, der mit dem Einstieg in seine innere Welt beschäftigt ist. Dieser Mensch ist voll ausgelastet und seine innere Verwandlung geschieht zunächst unbemerkt in kleinen Schritten, bis eines Tages und ganz plötzlich der letzte, große Schritt getan wird:

mit sich selbst Frieden zu schließen und die Dämonen von tausend und tausend Jahren zu verabschieden. Nach und nach bist du ein neuer Mensch – wiedergeboren und belebt mit dem Licht und dem Atem Gottes.

Ich bin bei dir in diesem Prozess.

Ich verbrenne deine abgenützten Kleider und geleite dich ins Licht.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.