2018-10-22

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 21. Oktober 2018


Viele von euch haben, nachdem eine Situation euch verletzt hat, Gelübde abgelegt, dass ihr dasjenige nie wieder tun werdet, in dem Wunsch, die Kontrolle zurückzugewinnen oder sich selbst zu schützen. Es könnten Gelübde gewesen sein wie "Ich werde nie wieder lieben" oder "Ich werde nie wieder vertrauen" oder "Ich werde nie wieder jemanden zu nahe kommen lassen" oder eine andere Verweigerungs-Erklärung.

Wir wünschen uns für euch, dass ihr einige von denen überprüft, die ihr möglicherweise noch mit euch tragt. Ihr werdet ein Wiedererkennen, ein Wissen oder vielleicht eine hochkommende Erinnerung an eine Zeit haben, in der ihr verletzt wurdet. Sobald ihr euch bewusst seid, was ihr möglicherweise mit euch tragt, empfehlen wir euch, dass ihr euch dann fragt: "Spiegelt das wirklich meine aktuelle Weisheit wider?", "Unterstützt oder behindert das meine Entfaltung?", "Passt es zu dem, was ich heute bin?", "Bewegt mich das näher zu dem hin, was ich wirklich will, oder hält es mich in der alten Energie gefangen?".

Ihr heilt alte einschränkende Überzeugungen mit neuen Selbst-Deklarationen. Vielleicht möchtet ihr "Ich werde nie wieder vertrauen" durch "Ich vertraue weise und voller Urteilsvermögen" ersetzen. Ihr könntet "Ich werde nie wieder lieben" ersetzen mit "Es ist sicher für mich, zu lieben und geliebt zu werden, das ist tatsächlich, wozu ich hier bin". Ihr könntet "Ich werde nie wieder jemanden zu nahe kommen lassen" auswechseln mit "Eine Verbindung unterstützt mich jetzt in jeder Hinsicht und fühlt sich wunderbar an."

Solch trennende Gelöbnisse und Erklärungen wurden durch die reflexartigen Reaktionen eures verwundeten Selbst geschaffen. Ist dieser Teil von euch dazu qualifiziert, eure gesamte Inkarnation zu dirigieren? Ihr seid bereit, der weise, geheilte und wohlwollende Anführer eures Lebens zu sein, ihr Lieben. Ist es nicht an der Zeit, diese Rolle anzunehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.