2018-10-22

Daniel Scranton, ∞ „Hilfe ist unterwegs“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 21. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir sind bestrebt, euch genau so zu beeinflussen, wie ihr es braucht, und zwar genau im richtigen Moment. Wir sind in der Lage zu erkennen, was jede/r Einzelne braucht, die/der diese Übermittlungen aufnimmt, und dann ist es uns möglich zu liefern. Wir codieren die Nachrichten. Das heißt, auch dann wenn du zuhörst oder diese Zeilen liest, aber nicht verstehst, erhältst du immer noch den Vorteil und Nutzen daraus. Nun, das können wir tun, weil wir deine Erlaubnis dazu haben.

Und stell dir vor, wie viel Hilfe du von deinen Geistführern erhältst. Deine Geistführer haben nichts anderes zu tun, als sich um alle deine Bedürfnisse zu kümmern. Und stell dir vor, wie viel Hilfe du von deiner Überseele erhältst, dem Teil von dir, der in einer höheren Dimension existiert und sein Bewusstsein in die vierte Dimension ausgedehnt hat. Es gibt Hilfe, die aus so vielen Winkeln zu dir kommt, und sie kommt in jedem Moment eines jeden Tages zu dir.

Nun könntest du dich fragen, warum dein Leben deiner Definition nach nicht perfekt ist, wenn das, was wir sagen, wahr ist. Nun, du hast die Möglichkeit, das zu erhalten, was dir gegeben wird, oder aber auch nicht. Selbst wenn es sich bereits in deinem Energiefeld befindet, kann es dich solange nicht beeinflussen, bis du deine Erlaubnis zur Hilfestellung erteilst. Nun, wie machst du das?

Nun, zunächst einmal erkenne an, dass diese Hilfe immer da ist. So eliminierst du das Gefühl der Sehnsucht nach etwas, das außerhalb der Reichweite liegt. Lass einfach diese Idee und diese Gefühle los, und dann konzentriere dich darauf, offen zu sein. Konzentriere dich auf das, was du fühlen kannst, wenn du energetisch empfängst. Lass es durch das einfachste Portal kommen, das du finden kannst. Ob es nun das Herz oder die Krone oder sogar das Dritte Auge ist, hängt wirklich nicht von dir als Individuum ab. Und dann weißt du, dass die Hilfe, die du gesucht hast, empfangen wurde.

Wenn du dankbar für alles bist, was zu dir kommt, und für alles, was schon zu dir gekommen ist, öffnest du dich für so viel mehr. Also übe dich regelmäßig in Dankbarkeit und Wertschätzung, und bedanke dich, nicht weil es höflich ist, und nicht weil uns gedankt werden muss, sondern um anzuerkennen, dass du tatsächlich alles erhältst, wonach du gefragt hast und noch mehr.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.