Liebe Freunde,
In der Umgebung des New Age stelle ich fest, dass hauptsächlich Channelings aus höherdimensionalen Bereichen als eine anständige Quelle spiritueller Informationen angesehen werden. Und es scheint, dass bloße menschliche geistige Äußerungen ohne die Weisheit von "höherdimensionalen Wesen" tendenziell als weniger wertvoll angesehen werden, da sich fast jeder um scheinbar "faszinierendere" Dinge kümmert, um diejenigen, die aus anderen Realitäten als der Erde selbst zu uns kommen. Als ob die Menschen selbst keine wirkliche Weisheit besitzen.
So fragten sich einige meiner lieben Leser, warum ich jetzt so wenige Channelings mache.
Die Wahrheit ist, dass wir, die Menschen, nach unserem eigenen geistigen Gesetz und göttlichen Wissen existieren, das tiefer ist als alles, was uns von „außen“ gebracht wird. Ich spreche hier nicht über wahre spirituelle Meister, die einen menschlichen Körper angenommen haben, um uns die Wahrheit zu lehren. Sie sind die wertvollsten Geschenke, mit denen die Menschheit gesegnet wird. Sie sind und reflektieren uns unsere eigene göttliche und wahre Natur jenseits des Verstandes und sind daher NICHT etwas „außerhalb“ von uns.
Könnte es sein, dass alles, was von der göttlichen Quelle herabgedrückt wird, all diese reinen göttlichen Energien und bedingungslose Liebe und Segen, es uns, den Menschen, ermöglicht hat, unser wahres Erbe zu "erkennen" und zu fühlen, das heißt, uns zur göttlichen Herzwahrheit zu erwecken, und das uns weit über die Lehren hinaus inspiriert, die nicht von unserem Planeten kommen?
Könnte es sein, dass die Menschheit als ursprüngliche göttliche Quellrasse des Universums, aus der alle anderen, so genannten höherdimensionalen Rassen stammen, sich mit demjenigen und dem, was sie sind, auseinandergesetzt hat. (Ich spreche von Menschen, die aus der unsterblichen Ursprungsrealität geboren wurden, nicht von Menschen, die geboren wurden und in der getrennten Welt der Illusionen leben, die wie wir aussehen, aber sterblich sind - und es gibt sehr viele von ihnen. - und zunehmend).
Und könnte es sein, dass auch die "höherdimensionalen" Wesen sich selbst in einem Reinigungs- und Transformationsprozess befinden, denn selbst die NASA hat veröffentlicht, dass sich alle Planeten in unserem Sonnensystem gerade jetzt in Größe und Ausstrahlung (und damit Bewusstsein) entwickeln.
Und wenn dies in unserem Sonnensystem der Fall ist, dann müssen wir zu dem Schluss kommen, dass das gesamte Universum aktualisiert wird.
Dieses universelle Update dient der Wiederherstellung der Ordnung der göttlichen Schöpfung und löst die so genannte "primäre Anomalie" auf, die das Böse im Universum ermöglicht hatte. Es würde den richtigen Umstand und Zustand aller göttlichen Wesen und Reiche wiederherstellen und erklären, warum sich höhere dimensionale Wesen weitgehend in ihre eigenen Prozesse zurückgezogen haben und uns nicht mehr lehren dürfen, was einige von ihnen unter ungesetzlichen Umständen getan haben. Ich habe Botschaften von "höherdimensionalen" Wesen gesehen, die auf die Unterlegenheit der Menschheit hinweisen. Diese Unterlegenheit mag sich auf die wachsende Anzahl von Menschen beziehen, die aus Illusionen geboren wurden, nicht aber auf die Göttliche Menschheit.
Meine geliebten Freunde, ich fühle, dass dieser Rückzug uns perfekt dient, um - auch weit - über das hinauszugehen, was sie uns beibringen könnten.
Ihre Lehren sind unvollständig, da sie anscheinend nicht wissen, was die Menschheit auch in der 3. Dimension verwirklichen kann.
Um unser göttliches Erbe zu verwirklichen, brauchen wir Lehren von TOne selbst, in denen die höheren Dimensionen erscheinen. Und das ist die Quelle selbst. Die Quelle, das göttliche Selbst, das strahlende göttliche Herz - das ist alles von bedingten Welten, Wesen und Dingen und durchdringt jedes Jota der Schöpfung.
Mit göttlicher Gnade kann der ursprüngliche Mensch selbst unter den schwierigsten Bedingungen auf dieser Erde diesen Quellenzustand erkennen. Es erfordert die Transzendenz des Ichs, das der Geist ist. Diese Möglichkeit wird den Wesen in höheren Dimensionen selten gegeben. Ihre Selbstidentität basiert auf dem Verstand und basiert selten auf der göttlichen Quelle selbst. Ihre Identifikation sind hauptsächlich Zustände der Aufmerksamkeit und des Bewusstseins und Teil der Großen Maya oder des Spiels und beziehen sich auf den Körper-Geist.
Wir können nicht zu unserer wahren Natur zurückkehren, indem wir sterbliche Schöpfungen der Existenz als Bestandteile der Wahrheit betrachten. Sie entstehen vielmehr im Unendlichen. Sie sind subtile Erscheinungen des Geistes, der Lebensumgebung höherdimensionaler Wesen. Sie beweisen ihre Überlegenheit jedoch nicht aufgrund ihrer höherdimensionalen Realität.
Solange jemand sich selbst als dimensional überlegen betrachtet, kommt er nicht aus der Reinen Göttlichkeit, da er noch als getrenntes Wesen existiert, während unsere Höchste Natur die Nicht-Trennung ist, die an keine Dimension gebunden ist. Dieser Zustand der Nicht-Trennung umfasst alle Dimensionen und alle Wesen, einschließlich der groben 3. Dimension. Weil wir reines göttliches Bewusstsein sind, wenn wir die Begrenzung des Geistes überschreiten.
Ich liebe all unsere wunderbaren Brüder und Schwestern aus den höheren Dimensionen sehr, aber wir dürfen nicht glauben, dass wir ihnen unterlegen sind. Weil sie meistens immer noch in der Illusion des (höheren) Geistes leben, gemäß ihren Lehren, und vielleicht ist es jetzt an der Zeit, alles in Ordnung zu bringen.
Sie sind unsere geliebten universellen Brüder und Schwestern, die uns mit dem Universum verbinden, wenn wir glauben, dass es außerhalb von uns ist. Aber auch im befreiten göttlichen Zustand erkennen wir, dass es unser eigenes göttliches Bewusstsein ist.
Wenn wir dies realisieren können, können wir unseren höherdimensionalen Brüdern und Schwestern die göttliche Herzwahrheit beibringen, einschließlich derer, die höhere Technologien entwickelt haben als wir. Um das Ultimate zu realisieren, ist Technologie übrigens nicht erforderlich. Es ist alles ein schönes Spiel, aber nicht notwendig und kein Zeichen geistigen Fortschritts.
Je göttlich entwickelter eine Rasse ist, desto weniger nutzen sie die Technologie. Sie "benutzen" nur ihren bewussten Verstand ohne jegliche externe Hilfsmittel. Es ist Maya. Spielen. So wie Kinder gerne mit Werkzeugen spielen. Aber wir alle wissen, dass diese Werkzeuge das Wahre Sein des Kindes nicht zum Ausdruck bringen.
Die Antwort ist also, warum ich nicht mehr kanalisiere (obwohl ich es in einigen Fällen, wenn auch gegebenenfalls, noch einmal tun werde) - dass es bei allem, was mich wirklich interessiert, um die Wahre Natur der Menschheit geht. Wir brauchen uns nicht klein zu machen, sondern diese Kleinheit in die Unendliche Göttliche Herzquelle zu geben, die unser wahres Zuhause ist. Wir sind nicht "größer", indem wir die subtilen Ebenen umschreiben, sondern indem wir selbst zum Unendlichen werden und das Unendliche sind, durch Selbsthingabe.
In diesem Sinne ist es für mich viel wichtiger, euch diese Wahrheit mitzuteilen und das Unnötige und eine Abweichung zu unterlassen, was uns davon ablenkt, wohin wir gehen müssen, und dass die Menschheit beginnt zu verstehen, was in diesem zunehmenden Chaos wichtig trotz der verschiedenen Quellen oft oberflächlicher und irreführender Informationen.
Es fühlt sich an, als ob das Universum gerade jetzt den Atem anhält, damit wir aufwachen und in die Tiefe der Stille der strahlenden Existenz eintreten können, die dem Wesen Überwältigend erscheinen könnte, das sich fälschlicherweise als getrennt betrachtet.
Es ist, als müssten wir nur unsere Augen öffnen, um einen Blick auf die Realität, die wir sind, jenseits des illusionären Ichs zu erwecken und das Geschäft der gefälschten Matrix hinter uns lassen. Nicht, dass wir dort nichts mehr zu tun hätten, - ich schätze, die meisten von uns haben es -, sondern dem Großen Göttlichen Bewusstsein zu erlauben, sich uns zu offenbaren, sich durch uns zu inkarnieren, damit es durch uns gelebt werden kann, während wir der Welt dienen und denjenigen, die darauf warten, den Ruf zu hören.
Natürlich fällt diese Erkenntnis dessen, was wir sind, einfach nicht vom Himmel, und morgen sind wir erleuchtet. Aber wenn wir den wahren Herzenswunsch haben, sind wir bereit, den - schmerzhaften - Reinigungsprozess zu durchlaufen und die volle Verantwortung dafür zu übernehmen, damit auf der subjektiven Ebene umzugehen, und nicht nur "Fall"-Szenarien durchzuspielen.
Es ist immer schmerzhaft, das Muster des Körper-Geistes zu überschreiten. Aber ein Reinigungsprozess allein darin reicht nicht aus - wie vielleicht eine Art New Age Therapie, bei der wir die Figuren einfach wie auf einem Schachbrett bewegen, während wir in der Box bleiben. Unsere Verwirklichung wird jenseits und ausserhalb der Box des Körper-Geistes realisiert. Weil wir NICHT der Körper-Geist und seine Muster sind.
Was mich also wirklich interessiert, ist der Prozess der Befreiung und der Freiheit, und im besten Fall nicht das Spiel von subtilem Licht und Liebe, wie es in höheren Dimensionen geschieht. Was mich interessiert, ist die Kraft der Liebe, die das Universum zusammenhält. Und das ultimative Licht, in dem die Schöpfung erscheint. Dies war in allen meinen Nachrichten immer ein Problem. Nur nach den höheren Dimensionen zu streben, ist immer noch Knechtschaft, es bewirkt nicht die Verwirklichung von Wahrheit oder Gott oder dem Göttlichen. Es geht immer noch um einen eigenen Körper-Geist und damit um ein begrenztes Bewusstsein, sei es auch noch so subtil.
Diese Botschaft möchte jedoch nur sehr wenige hören, da es für die meisten Menschen eine starke Anziehungskraft gibt, die lichteren Bereiche zu erleben und dort zu leben. Es könnte eine Falle für Sternensaaten sein, die auf die Erde gekommen waren, um Befreiung im göttlichen Bewusstsein zu lernen, die aber, abgelenkt von allen möglichen Spielsachen und dem Schrecken dieses Ortes, jetzt nichts weiter wollen als einfach zu ihrem Heimatplaneten zurückzukehren. Es gibt nur sehr wenige Orte im Universum, an denen wahre Befreiung gelehrt und möglich wird. In den subtileren Bereichen des Universums ist es zu angenehm. Also nutzen sie einfach die Kraft von „Gott“, um Maya zu genießen.
Eine Geschichte in den alten indischen Weisheitslehren der "PURANAS" beschreibt jedoch, wie die Götter ihr Leben in den Bereichen höherer Dimensionen genossen haben, feierten, tanzten und so weiter. Aber wenn sie die ganze Energie ihrer guten Taten verbraucht hatten, würden ihre Blumen sterben, ihr Glanz würde verschwinden und die anderen Götter und Göttinnen würden sie nicht mehr erkennen, und mit großem Leid müssten sie diesen Ort der Feier verlassen und sich in den dunkleren Bereichen des Leidens wieder inkarnieren. Diese Geschichte zeigt das Gesetz der Dualität. Nichts hält ewig. Und das Wesen muss spirituelles Wachstum betreiben, um nicht in die Bereiche der tiefen Frequenzen zurückzukehren.
Sogar - oder besser gesagt - auf diesem Planeten, wenn wir unsere Energie nicht in eine spirituelle Praxis investieren, wenn wir nicht in dieser Lebenszeit wachsen und nur die Energie verbrauchen, die wir hierher gebracht haben, werden wir in ein niedrigeres Bewusstsein und niedrigere Dimensionen zurückfallen. Dieses Gesetz gilt für alle Dimensionen oder frequenzabhängigen Bereiche der Schöpfung.
Warum also versuchen, in höheren Dimensionen zu leben oder sie anzustreben oder sie hier zu etablieren, anstatt unsere göttliche Menschlichkeit zu nutzen? Wir können keine Illusion retten oder entwickeln.
Es wird seit der Antike gesagt, dass es sehr schwierig ist, einen menschlichen Körper hier auf der Erde zu erlangen. Die Erde ist der Samenplatz des Universums, deshalb. Und hier können wir die ultimative Wahrheit erkennen. Andernfalls katapultiert sie uns hin und her in die illusionären Dimensionen des Universums, niedrig oder hoch.
Falsche Kräfte haben die Menschheit die falschen Lehren gelehrt. Sie sind jedoch in Wahrheit die Hüter, die uns prüfen, ob wir der Verwirklichung würdig sind und unserer Wahren Natur würdig sind. So erhalten wir immer wieder die Möglichkeit, den ultimativen Pfad zu betreten. Wir werden mit vielen Ablenkungen getestet. Wir werden getestet, was wir wollen. Ob unser Herz bereit ist, zu dem zurückzukehren, was wir sind. Zu dem, was ist.
All dies habe ich gesagt, damit du besser verstehen kannst, worum es bei deiner gegenwärtigen Inkarnation wirklich gehen könnte. Damit du lernst, deine Motive zu verstehen, und ja, treffe klare Entscheidungen, was du im universellen Spiel erleben und realisieren willst.
Viel Liebe und viel Segen auf deinem Weg!
Quelle: https://radiantlyhappy.blogspot.com/2018/10/the-wisdom-of-true-humanity.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.