2019-06-17

Jennifer Farley: „Zeit zum Sein, wer DU wirklich bist“ vom 17.06.2019


Zeit, wieder zu atmen. Während sich deine Welt in den Aufwärtsschwung der ankommenden Welle bewegt, ist es wichtig, sicherzustellen, dass du genau weißt, wo du gerade stehst. Ich kann dich zu dir selbst sagen hören: „Warte… was? Ich bin hier!“ Aber, bist du das/es wirklich?

Aufgrund von Umständen, die dir vielleicht nicht bekannt sind oder derer du dir vielleicht nicht bewusst bist – oder vielleicht doch -, haben sich mehr von euch dazu entschieden, „außerhalb des Körpers“ zu sein.

Für alle Absichten/Bestimmungen/Zielsetzungen … ist der Körper klein, beengend, er tut seltsame Dinge und er kann sich nicht sicher anfühlen. Das Universum möchte, dass du weißt, dass du nun genug gelernt hast und dass du dich schützen kannst, wenn du im Körper bist. Das Gefährt, das du gewählt hast, als du auf der Erde angekommen bist, ist, wie du dich im Umgang mit anderen verhältst und vorgefasste Wahrnehmungen darüber zerstreust, wie eine Person „sein sollte“. Ihr beginnt alle, die Dinge anders zu sehen, und das, meine Liebsten, ist eine erstaunliche Sache! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/06/17/time-to-be/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.